Offizielles Hundi-Schnee-Treffen

Wo trifft man sich eigentlich dort oben habe das noch nicht ganz verstanden.
Und wie ist das wenn es schneeit braucht man schneeketten oder sind die Strassen immer gut gepfadet, hoffe schwer das es doch noch Schneeit.

Freuen uns riessig Sabine und Fluk

Joooo, freue mich au... Das hat mir schon sehr gefehlt in letzter Zeit...
Aber es geht mir ja jetzt besser und ich habe auch mehr Zeit...

ich würde evt auch kommen =) trag mich bitte mal bei evt ein niina =)

danke

würde auch gerne kommen, nur das problem das ich sehe,ist fluk..chico mag absolut keine goldies,und deswegen: nein.. :(

Meinst du wirklich das geht nicht? Würde dich gerne mal kennen lernen. Und Fluk ist ja noch ziemlich jung...

ja leider schon,ob m, mk, w, wk, ob hell oder dunkel egal.. :(
er muss irgendwann mal was erlebt haben,als er noch nicht bei mir war..
aber das klappt schon mal noch *hoff*

Nein jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen, das geht ja schon fast als Hundediskriminirung durch :D

Fluk ist erst 10 M, schade dass das Alter und geschlecht keinen Unterschied macht und das er alle Goldis nicht mag :(

Oder soll ich Ihm die Haare kürzen und als Labrador ausgeben :D , wäre das eine Idee! Ich glaube nur meiner wäre dann nicht mehr glücklich mit mir.

Ganz liebe grüsse sabine und Fluk

niina: haben wir nun eigentlich schon das restaurant raten als treffpunkt ausgemacht?

bei mir kommt übrigens noch markus mit...weiss nicht ob das wichtig ist...

Conny: Nein haben wir nicht. Wollen wir das Restaurant Raten als Treffpunkt wählen? Dann aktualisiere ich das so. Super, Männerverstärkung brauchen wir noch :) . Kommt ihr jetzt definitiv?

Ach soo.... also Hakan kommt natürlich auch mit..... - noch ein Männlein mehr .-)

@niina: ich denke, wir kommen. wenn es aber ganz übel wetter ist, dann müssten wir absagen, jendayi hätte dann nichts davon.

@saki:brauchst kein schlechtes gewissen haben, ihr habt ja keine schuld! ;)
ja ist schon doof,aber kann es leider nicht ändern...wenn meiner schon auf weite distanz einen goldie sieht spinnt er.. :rolleyes:

ja das wäre super,abscheren oder schwarz einfärben,so könnte es klappen.. :]
hehe,wie würden bloss deine nachbarn etc. schauen wenn du plötzlich mit einem schwarzen hund spazieren gehst?? :D
oder kannst ihm ja streifen aufsprayen.. ;)

HIHI ich schneide ihm die haare und mache Streifen ran dan ist die Tarnung perfekt. :D

Ja ich glaube alle würde doof schauen wenn er anderst aussieht und mein Freund wäre gar nicht glücklich.

LG sabine und Fluk

nee,das wollen wir lieber nicht.. ;)sonst hättest du am schluss noch eine beziehungskrise! 8o
und das wegen einem hunditreff..!! ;)
ich wünsche dir und allen anderen die zum treff gehen viel spass und hoffe auf schönes wetter und vielleicht doch noch ein wenig schnee..!! :D
geniesst es! und ganz viele fotos machen! :]