Offizielles Hundi-Schnee-Treffen

Nein finde ich sehr schade!!! :( Wer soll denn da so tolle Fotos machen wie es ted und catba können?

So langsam rückt das Hundi-schnee-treffen immer näher.

Wie ist das jetzt mit dem Treffpunkt und um welche Uhrzeit genau trifft mann sich da?

Habe im übrigen noch Platz für einen Halter mit Hund zum mitnehmen wer lust hat kann sich bei mir melden, Evt. Caffy währst ja in der nähe?

saki, merci fürs drandenken =)
Aber werde nicht kommen..gerne ein ander Mal

Also der Platz ist immernoch frei nur melden

@Caffy null problemo

Ist das Restaurant Raten als Treffpunkt jetzt ok? Ich kenne die Gegend überhaupt nicht und weiss nicht, wie man dann am Besten läuft. Aber am Schluss sollte es auch zu einem Restaurant gehen... bloss: zu welchem? Genaue Infos von Ortskundigen wären super, damit ich den ersten Post aktualisieren kann!

Niina,

Jade war schon dort und kann dir auch helfen.

Treffpunkt müsste auf dem grossen Parkplatz beim Restaurant Raten sein.
Dort könnte abgemacht werden wer zu fuss zum Restaurant Gottschalkenberg geht oder wer direkt rauf fährt.

Also Treffpunkt für alle beim Restaurant Raten.

Wenn jemand später kommt dann könnten die auch direkt zum Gottschalkenberg fahren.

Ich bin sicher mit dabei und kenne mich dort aus.

Details können am Treffpunkt je nach Wetter abgemacht werden.

Uebrigens es sind alle Wege und Strassen dort oben sehr gut markiert.
Kann nichts schief gehen.

hab eine bitte an alle kleinhundehalter bzw. solche, die ängstliche (auch grössere) hunde haben: möchte unbedingt vermeiden, dass es eine blöde stimmung gibt und sage es daher auf diesem weg und hoffe, das ist ok: wenn jemand während des spaziergangs oder überhaupt am treffen das gefühl hat, dass meine grossen zu wild sind oder jagen, soll er bitte rufen, bzw. uns das mitteilen. sie vertragen sich mit allen und jagen eigentlich auch nicht, aber ich bin schon lange nicht mehr mit so einer grossen nicht-windhundegruppe unterwegs gewesen und ich werde nun mal vermutlich fast die grössten hunde haben und es sollen ja alle spass und niemand stress haben und ich habe zwar meine augen und ohren überall... aber es kann trotzdem mal sein, dass ich was übersehe oder was ich eher denke; nicht dieselben masstäbe habe und ich kenne ja viele der andern hunde nicht und weiss nicht, ab wann sie stress haben. DANKE !

oh bitte... wer ein rudel hat, hat auch die dreifache verantwortung... und wer solche rennmaschinen hat...egal wie lieb sie auch sind... und ich will, dass wir alle spass haben und es lässig finden...mensch und hund... ich freu mich, die einen wiederzusehen und die andern kennen zu lernen...!

FInde ich toll von dir, ehrlich! Freue mich auf deine Truppe, Matti mochte deine Weiber ja sehr und er ist grosse Hunde ja gewohnt. Nur die Kleinen sind ihm nicht ganz geheuer, aber er wird am Treffen so überfordert sein, dass die wahrscheinlich keine grosse Rolle mehr spielen werden ;)

Oh ja fast vergessen :rolleyes: es hat sich zwar etwas gebessert ABER es ist nicht 100%ig sicher dass sie keinen mehr anzickt und vorallem ist sie dann nur noch auf Bälle fixiert, beachtet dann nur noch diese und die Hunde sieht sie dann garnicht mehr (Gefahr dass sie beim rennen einen kleineren übersehen könnte ist dann gross) und vorallem dieses stop-and-go beim Ballspiel ist in ihrem jetzigen Zustand sowieso nicht gut

Also KEINE SPIELZEUGE!!!!

...ich glaube die Hundis haben auch jedemenge anderes zu tun, und können mal auf Ballis ect. verzichten... :D

Das ist wirklich lieb von dir Conny. Ich finde es sollte jeder sagen wenn er merkt dass sein Hund mit etwas überfordert ist und wir das nicht sehen sollten. Es sind ja wirklich viele.

Luna ist sich kleine Hunde eigentlich gewohnt und nimmt recht Rücksicht auf sie. Und Niina sie hat auch eher Angst vor ihnen, vorallem weil sie, sie meistens an bellen und das findet sie recht unangenehm. ;)

Ich finde das gut das ihr das anspricht ihr dürft mir mit meinem Hund auch sofort sagen wenn etwas zu weit geht. Manchmal wirkt er zimlich grob bin also sehr gespannt wie das alles ablaufen wird.
Ansonsten einfach sagen wenn was nicht passt denn auch meiner gehört schon zu den grösseren Hunden.

Und das Spielzeug kommt bei uns sowiso nicht ihn Frage wenn es so viele andere Tolle Hunde hat ist das Spielzeug sowiso uninteressant. :D

Ich freue mich so mal ein par aus diesem Forum kennenzulehrnen und wertvolle tips auszutauschen.

auf das Gruppenhundefoto bin ich jetzt schon gespannt....so viele verschiedene Hundis... =)

bitte:

Wann

Wo (bitte genaue Strassenbezeichnung dass auch ich Antifindgenie es finden kann , bzw mein Navi)