Osteosarkom / Knochenkrebs

Ja ich wusste dass der Muskelabbau kommen wird. Aber dass er so schnell ist erschüttert mich enorm.
Abe sie nichtmal als Junghund mit so wenig Muskulatur gesehen. Man sieht die Wirbelsäule und die Beckenknochen.

Am Morgen schläft sie meist bis 11uhr. Dann will sie Action.

Wegen dem Futter.
Ich barfe sie ja schon seit dem sie 1 Jahr alt ist und seit 1, 5 Jahren absolut ohne Kohlenhydrate. Nur Fleisch, Gemüse, Früchte und Öl mit Zusätzen.
Aktuell bekommt sie noch Aufbaupräparate und Vitamine.
Seit 2 Tagen frisst sie nicht mehr die ganze Portion. Aber noch gut 2/3.

Ich könnte keinen anderen Weg einschlagen. Aber wir leben im Bewusstsein, dass es bald vorbei ist.
Am Samstag wird sie 6 Jahre, 6 Monate und 6 Tage alt...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Liebe Loony
Seit du diesen Thread erstellt hast, überlege ich, was ich schreiben soll, aber ich finde einfach keine passenden Worte. Mir tut das alles so leid für euch und ich bewundere dich sehr, wie du das alles machst! Ich wünsche euch einfach von Herzen noch eine wunderschöne Zeit zusammen und das ihr beide sie so gut wie möglich noch geniessen könnt.
In Gedanken bin ich viel bei euch und ich hoffe du findest in deinem Umfeld viel Unterstützung in dieser schweren Zeit.
Und das gleiche gilt natürlich auch für Udi.
Fühlt euch unbekannterweise gedrückt von mir

Jetzt ist grad Loonys Keepsake gekommen.
Darin können einige Haare aufbewahrt werden.
Hinten steht Love Loony graviert.

1392813117173.jpg

1392813133293.jpg

Eine sehr schöne Idee. :)
Wo kann man so etwas machen lassen?

Ich habe etwa 3 Tage lang gesucht im Internet.
Dann habe ich eine super Seite gefunden.
Jewellerykeepsakes.com glaub ich.
Es hat auch etwa 30 mit Hundepfoten aber das gefiel mir am besten.

Aktuelle Fotos von Heute.

1394120792156.jpg

1394120808773.jpg

man, der ist ja riesig geworden....das tut mir schon vom anschauen weh.... :( arme loony....

Jesses, das tut mir so leid für dich und die arme Loony!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, das ist ja heftig wie der gewachsen ist. Es tut mir alles so leid für euch :crying:

Es tut mir so leid. Das ist wahnsinn wie enorm der jetzt in zwei Monaten gewachsen ist. Verd...... sch.... Krebs

Krass wie gross der schon wieder geworden ist! :shock: Arme Loony! ;(
Viel Kraft! *umarm*

Hinzu kommen die Metastasen in Lunge, Niere, Magen, Wirbelsäule und linkes Hüftgelenk.

Krass...bin auch total geschockt. Ich könnte nicht zusehen wie mein Tier langsam vom Krebs zerfressen wird...Hut ab!

Die meisten Metastasen sind neu und die Auswirkungen erst seit Sonntag langsam erkennbar. Dennoch. Ja es ist schlimm aber ich hätte sie vorher nicht gehen lassen können, als sie mich mit Feuer in den Augen anschaute und sagte: naa wo bleibt die Action?

jetzt muss ich heulen und es tut mir sooo leid. :unsure:
Das Bein sieht schlimm aus. :unsure: