Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich seh den Fred erst jetzt...ist ja Hammer, wie toll das aussieht...und man kann ganz viele machen, weils günstiger ist, als viele spezielle zu kaufen;-) Ich möchte unbedingt auch ausprobieren...muss mir aber erst ausrechnen und gucken wegen den Farben, dann würde ich bei der Sammelbestellung auch mitmachen! Ginge das eigentlich auch mit Leder? Möchte für Glika schon lange ein Lederhalsband, aber bei den 0815 Dingern hats nie was, was micr wirklich gefällt:grumpy:
Dackel_Emmi hab hier ja thebushcraft und nun die USA seite gepostet, jemand hat noch paracord.ch verlinkt sollte also nicht mangeln an Webshops
@Unolino, ich weiss nicht was du unter limegreen oder kiwi genau verstehst. Denke es wird dieses eher nicht haben. Neongrün und das was am ehesten an Limegrün kommt.
Wieso ist dieser Thread bisher total an mir vorbeigegangen? Dies wäre ja eine geniale Lösung, um meiner Halsband- und Leinenleidenschaft etwas kostengünstiger zu frönen :ugly: . Sprich: ich wäre bei einer Bestellung gerne mit dabei :thumbsup: , muss mich aber zuerst noch etwas einlesen. Da einem schwarz-weissen Kurzhaarhund auch sehr viele Farben stehen, wird die Bestellung vermutlich umfangreich. Allerdings habe ich noch keine Ahnung, wieviele Meter, bzw. Feet man so braucht für ein Halsband und Leine. Weiss jemand schon, wie viel er bestellt und für was das dann alles reicht? So als mögliche Richtlinie...
@Emmi, thebushcraft ist innerhalb Europa im Versand sehr günstig. Hab es in die Schweiz liefern lassen und war Preislich sehr gut und wir sind ja nicht in der EU.
"Actual amount of cord used for the bracelet is about 1 foot of cord for every 1 inch of knotted bracelet length."
Ich weiss nicht mehr ob die Rechnung ohne oder mit Innenleben ist, hab nun ohne genommen und es als Reserve genommen. Würde also sagen mit 16 Feet kann ich ein Zelda Halsband Flechten
Ich hab ja nach der ersten Begeisterung gedacht: komm sei vernünftig, lass es bleiben! Ich bin, was Basteln un so betrifft völlig talentfrei. Aber im Zustand der geistigen Umnachtung (Nebenwirkung des Nachtdienstes), hat mir die Sache doch keine Ruhe gelassen...ich hab mir tatsächlich Lederriemen und Klickverschlüsse bestellt und wage mich jetzt doch an das Projekt "Lederhalsband knüpfen"....wenn's nich ein völliger Griff ins Klo war, werd ich die Ergebnisse hier posten
CH -> AT ist das günstigste Paket schon 37.- von dem her kann ich dir eher weniger helfen. Aber eben, thebushcraft sollte dich nicht teuer kommen. Ansonsten frag mal google nach AT Shops.
Werde mir ein Lederband bestellen und mit dem knüpfen.
Das sollte ja eigentlich auch funktionieren.
Sobald ich was habe, stelle ich euch ein Foto online