J
Jep, ist ein wenig grösser als meine Hand, wie ein Fernrohr, nur eben kleiner. Eigentlich hab ich es mir zugelegt, weil bei uns ja mal so ein irrer Tierquäler herumgeisterte und wir abwechselnd auf die Pferde eines bekannten aufgepasst haben. Dabei hab ich mal eine Rotte Wildschweine beobachten können, sowas sieht man nicht alle Tage äh Abende.Original von Jade
@Thomi
Du gehst mit nem Nachtsichtgerät spazieren?
Hab ich auch, den Gaggi findet man mit der besserOriginal von Ceskoslovenský vlcák
Ich hab ne Stirnlampe das reicht!
na dazu benötigst du hier bei schaffhausen kein nachtsichtgerät die (wildschweine)siehst du auch am hellichten morgen,spannend wenn die rotte an dir vorbei saust,inne hält und du nicht im voraus ahnen kannst ob sie kehrt machen werden und dich und den hund mal näher"betrachten" wollen. ich kann dir sagen ich bekam einen kleineren adrenalinschub puh! fftopic: äxcüsi ich weiss es :escape:Original von Thomidizzy
Dabei hab ich mal eine Rotte Wildschweine beobachten können, sowas sieht man nicht alle Tage äh Abende.
puuuuuuuh, ich wär tot umgefallen 8oOriginal von Holihok
na dazu benötigst du hier bei schaffhausen kein nachtsichtgerät die (wildschweine)siehst du auch am hellichten morgen,spannend wenn die rotte an dir vorbei saust,inne hält und du nicht im voraus ahnen kannst ob sie kehrt machen werden und dich und den hund mal näher"betrachten" wollen. ich kann dir sagen ich bekam einen kleineren adrenalinschub puh! fftopic: äxcüsi ich weiss es :escape:
Also wenn du schon ein Nachtsichtgerät hast, würde ich dir zur Gaggi-suche eine Wärmebild-Kamera empfehlen :ugly:Original von Thomidizzy
Hab ich auch, den Gaggi findet man mit der besser
chchchch..... ....das sind doch diese IR-Dingsbums, die man noch dranschrauben kann ? Die Idee ist aber gut :thanks:Original von Jade
Also wenn du schon ein Nachtsichtgerät hast, würde ich dir zur Gaggi-suche eine Wärmebild-Kamera empfehlen :ugly:
GenauOriginal von Thomidizzy
chchchch..... ....das sind doch diese IR-Dingsbums, die man noch dranschrauben kann ? Die Idee ist aber gut :thanks:
Was ist den für dich ein Fauxpas?Fast jeder hier hat die besterzogensten Hunde und es sind immer alle anderen die Bösen, welche dann bei irgend einem Fauxpas angezeigt werden usw....... und dann wundern sich alle, wenn die Gesetze immer schräger werden.
Kann mich nur anschliessen. Wie es schlussendlich mit den Hunden aussieht weiss keiner so richtig aber mir ist hier keiner bekannt der hier damit rumprahlt wie ach so toll und super erzogen doch sein Hund ist und nicht fähig ist Fehler zuzugeben.Original von Ceskoslovenský vlcák
Was ist den für dich ein Fauxpas?
:thanks:Original von Kiss
Selbsthudeleien erzeugen bei mir deshalb nur noch ein müdes Lächeln.