Pflegehund Molly - eine Podenca auf Zeit

Super Sache! Alles Gute Molly!

PS: das mit den Haaren möchte ich auch mal sagen...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Freu mich riesig für Molly..und für dich, weil sie in der Nähe das neue Zuhause hat, kannst du sie immer wieder sehen...voll cool!...und alles ohne Haare in der eigenen Bude :rofl:

So cool ! Freue mich riesig für Molly !

Sag mal kannst du Nick nicht dazu bringen sich hier anzumelden und uns weiterhin mit Molly - News zu versorgen? Würde so gerne weiterhin von ihr lesen :D

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Mollys bettchen neben meinem Bett ist leer :(
Es ist so furchtbar ruhig hier :-/
Vermisse die Maus. Aber auch nicht genug. Einfach komisch jetzt ohne sie.
ImageUploadedByHaustierForum1372878767.455582.jpg

Lass dich mal :solace:

Ist sicher sehr schwer für dich! :-(

News:
Wenn alles klappt, sehe ich heute 15 Uhr Molly zum Spaziergang. Werde versuchen einige Fotos von ihr zu machen :)
Bin gespannt wie sie aussieht!

Na dann viel Spass auf dem Spazottel!
Würde mich sehr über Foto's freuen, und würde natürlich gerne erfahren wie sich die Maus im neuen zuhause macht!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Daumen drück dass es mit dem Spazi klappt und du Molly knuddeln kannst, und natürlich für uns Daumen drück, dass es viele Fotos gibt ;-)

...habe erst jetzt nachgelesen, dass Molly nicht bleibt...sniff...das ist sicher schlimm für dich...schön, dass du sie treffen kannst...ist sie in der Nähe in eine Familie gekommen?

...habe erst jetzt nachgelesen, dass Molly nicht bleibt...sniff...das ist sicher schlimm für dich...schön, dass du sie treffen kannst...ist sie in der Nähe in eine Familie gekommen?
Cathi Molly ist seit Anfang Juli in ihrer neuen Familie. Und ich höre nur gutes. Sie fühlt sich sau wohl dort! Und ich hatte ehrlich gesagt weitaus weniger Probleme die abzugeben als gedacht. Sie ist hier im Dorf. Wir sind damals sogar an ihrem Haus vorbeigelaufen Cathi :)

Es scheint wirklich zu klappen nachher. Ich freue mich sehr aufs Mausi :)

super, das freut mich für dich und Molly...sie steht zwischdurch ein Wiedersehen nichts im Weg:D

The One and only Riesenfledermaus!

Nachher gibt's mehr Fotos!
Ihr geht es blendend und gehorch sehr gut.
ImageUploadedByHaustierForum1380901458.516991.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1380906547.356929.jpg
Das ist ihre beste Freundin Mikkala. Die beiden sind vom ersten Spaziergang an unzertrennlich gewesen!
Das andere 4-beinige Fellkind ist Mirko:
ImageUploadedByHaustierForum1380906630.023299.jpg
Also ist sie nun einer von 3 Hunden. Mirko, Mikkala und Molly. Und dann sind da noch 3 grosse Jungs. 13 und 15.

ImageUploadedByHaustierForum1380906726.756613.jpg
Der Herr in Rot ist Nick. Er macht das alles ganz wunderbar mit den Hunden.

ImageUploadedByHaustierForum1380906808.289931.jpg
Liebe ist, wenn man zusammen Mäuse(-Löcher) teilt :) ImageUploadedByHaustierForum1380906852.306504.jpgu
Und mit einer Selbstverständlichkeit IST sie in meine (ihre alte) Box gesprungen. Und Mikkala grad hinterher :)

Sie hat ein echt schönes Zuhause gefunden...und die andere Zottelfreundin Mikkala - ist dass eine Piccard?... ist ja voll herzig...

Wie hat Molly auf dich reagiert?

Sie hat ein echt schönes Zuhause gefunden...und die andere Zottelfreundin Mikkala - ist dass eine Piccard?... ist ja voll herzig...

Wie hat Molly auf dich reagiert?
Ja genau! Eine piccard!

Hab sie gerufen und Madame kam angeschossen. Aber dann hat Jaro sie so angekläfft, dass sie erst 3m zurück und dann mit Bogen laufen zu mir kam. Ich hab's aufgenommen :)

Danke für deine tollen Fotos.
Es ist immer schön zu sehen wie verschiedene Rassen miteinander gut auskommen. :jup
Wolf

Schön, dass es Molly in ihrer neuen Familie so gut geht! Und danke für die schönen Fotos!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch