Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Je länger sich kein Interessent meldet umso eher gehört sie einfach irgendwann mal zum Inventar...das ist dann so ähnlich wie ein "(Ge)wohnheitsrecht" war schon immer da bleibt darum für immer...spreche aus Erfahrung...hihi!
;-)
Also ich wäre auch froh, wenn sie jetzt bald jemand findet....sonst fällt es mir dann auch immer schwerer!
Jetzt hat die Madame gemerkt, dass man aus Fenster gucken kann. Und auch wenn man nicht aufs Sofa darf, aus dem Fenster hinterm Sofa sieht man am Besten und BEQUEMSTEN! Grrrr!
Und heute kam GG Heim und da lag das Biest doch echt in UNSEREM Bett :-o
....dafür hat der Rückruf heute zu 100% geklappt (weil nix und niemand da war :-D )
Molly wär ein prima "Agility-Gerät" für deine beiden Kleineren oder wenns regnet ein super Unterstand :Ironie:
Der Grössenunterschied ist schon erstaunlich, wenn man sie beieinander sieht.
Immer wieder süsse Fotos. Molly hat noch was Gutes...du zeigst viel mehr Fotos&Infos von eurer Bande, yeah!
Elvis legt sich zu Molly ins Körbchen. Sein Hinterteil genau auf die Schnauze der Madame und fängt an sich intim zu putzen. Ich bewundere wieder mal mollys Ruhe und dass es sie Null stört, da sagt GG:
"Wenn ich mich aufs Gesicht einer Frau setze die ich erst 4 Wochen kenne und dann noch anfange an mir rum zu spielen....Hund müsste man sein"
Ich konnte nicht mehr! :-D aber auf solche Ideen und vergleiche kommen nur Männer
Leider kein Foto davon.
Grad rein vom Mantrailing und darf stolz verkünden, dass Molly heute nun definitiv begriffen hat, was gesucht wird. Und ich habe sie vollkommen selber aufgebaut *stolzbin*
Letzte Woche hat sie bereits ihren 2. Trail ohne Sichtkontakt gemacht, aber auch nach 7 Tagen wieder sofort gewusst wie es geht.
Achso Troll! Ja das ist so. Für 30 Minuten war Molly sicher müde und ausgeglichen. Danach sind die duracell-Akkus wieder gefüllt! Aber nun wird der Schwierigkeitsgrad erhöht
Leute ich bin im Moment sooooooo im Stress mit den hochzeitsvorbereitungen, dass alles andere zu kurz kommt. Glaub noch 22 Tage bis tamtamtatam...,
Vermisst hat mich anscheinend niemand
Hier ein kurzes Update:
Molly hatte 2 Interessenten, aber dann wurde es bei der einen ein anderer Hund vom Verein. Und die andere meldet sich nicht.
Sonst nach wir vor Top Hund! Absolut cool mit Marlon und jaro hat ihr heute zum ersten mal "gesagt" 'dass ist mein Futter. Hau ab!'