pit,staff usw SOKA -Sammelstelle (pix)

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
halloooo :D

es hat hier sicher noch ein paar pits,staffs,staffbulls usw die ich noch nciht bestaunen konnte :eek: :D

darf ich mal ein paar fotos von euren sokas sehn? :)

können ja auch mixe sein.. :]

vielleicht mit alter oder name oder so..? :D

Eest jetzt raff ich dass das Bild ne Signatur sein soll. Machs bitte kleiner. Danke!

Hab noch Bilder vom verstorbenen Staffrüden meiner Schwester. Werd dann ein paar einstellen

mach gleich mal den anfang :eek:

attila 5 jahre alt

2rettkx.jpg

10ygojm.jpg

ejdf2f.jpg

fktac8.jpg

2d18c2f.jpg

34fcv3d.jpg

Ui der kann ja richtig klettern! 8o Hab ich auch noch nie gesehen.

Original von Eileen

Ehm

Wie zum Geier ist der auf den Baum gekommen? 8o
lift?! 8o

naja er rennt halt hoch,hält sich am ball fest,den halte ich fest,(an der rollleine übern ast) und wen atti ihn hat lass ich ihn langsam runter damit er nicht runterplumst :]

Sowas ähnliches hat der Rotti meines Cousins auch immer gemacht.

An Ästen hochspringen, festhalten und zerren bis sie brechen....die ganze Gegend sah aus wie nach dem Krieg 8o :rolleyes:

Echt krass 8o

Vielleicht ne doofe frage aber was heisst SOKA? Sogenannter Kampfhund oder wie?

jup..
hat niemand sokas? :(

zum "klettern",hette noch iiiirgendwo en video..müsste ich mal suchen wen ihr davon so beigeistert seid(?)..

Original von Magic

Nicht? o_O welche Hunde gehören denn dazu? ich dachte die gelisteten?
Achso, dann hab ich das wohl nicht mitgekriegt, dass der Dobi nun auch zu den Listenhunden gehört....

Also meiner Meinung nach gehören Dobermann und Rottweiler schon lange zu den Kampfhunden. Aber will nix falsches behaupten.

ja ich denke auch,egal dobis,rottis..hier sind alle willkommen,die es sonst nicht so sind :D

cooles foto

Hmm... da hats aber auch noch andere drauf, z.B. RR, Shar Pei und Akita Inu, seh jetzt zum ersten Mal, dass das Listenhunde sind ?( ?( Unten steht, dass sie keine Gewährleistung über die Richtigkeit der Liste geben, muss wohl nochmals googeln....aber ganz komisch find ich das.....