pit,staff usw SOKA -Sammelstelle (pix)

In den USA und auch noch vielen anderen Ländern ist das Coupieren noch Standart bei solchen Rassen... Leider.

ja die haben so gut wie immer kupierte ohren :(
mein gott wie kaputt die armen tiere sind,diese krummen,kurzen beine die so viel gewicht tragen müssen... ;(

fange mal mit luna seelig an.sie hat es mir im 1999 als notfall ins haus geschneit,und irgendwie bin ich dann bei den schmusern hängengeblieben.

nachdem luna im august 07 mit 11 jahren leider erlöst werden muste wegen knochenkrebs.ist 2 wochen später lima eingezogen.zwergen luca ist im sommer 07 auch noch dazugekommen

mein opa nero darf natürlich auch nicht fehlen.charaktermäsig ist er ganz bulli.ursprünglich kommt er aus der hamburger harburg(sammellager für all die beschlagnahmten listenhunde in hamburg)er hatte glück,und musste nicht so lange in einzelhaft in der harburg ausharren.er wurde von der staffhilfe berlin übernommen und zog dann 3 monate später 2001 in die schweiz.tja nun wird er auch schon 11,wie die zeit vergeht,sniff

super hunde :D :D *schwääärm*

oh von dieser halle hab ich gehört,schlimm!!sehr schlimm!!!! ;(
super das sie so schnell wider von dort weg war :)

Meine Schwester hat sich vor ca. 2 Wochen nen süssen Cane Corso Welpen gekauft. Der Kleine ist super süss und noch total tollpatschig! :D

@laluna
oooh, mein lieblingsopa! *schwärm* aber wo ist dsa rollschuhbild?! :D