das glaub ich Dir sofort! Funcky liebt es ins Wasser zu springen, egal wie hoch oben er gerade ist... hauptsach jump!!Original von Loony
Aik glaub mir, er ist mehr IM Pool als draussen
und jumpen liebt er!
hihiihii ja die sind geilOriginal von feli
@ christina ja ich war gestern bei luna06, sie hat mich gestern angerufen und ich musste sie sofort sehen! sie sind alle super schön!!
das mit dem thema "halsbänder" find ich eine super idee =)
da könnte ich auch einiges dazu beisteuern hihi
die beiden geschirre die ihr bestellt habt sind auch super schön, hätte ich doch eins bestellen sollen aber ich glaube das war nicht die letzte bestellung die wir gemacht haben
Der ist sehr, sehr schön gebaut. Dank der Köpfefraktion bin ich nun auf der Suche vom Hohlraum bei Humphrey.Original von Jade
Hier dafür der schönste Amstaff der je gelebt hat
Das Foto-hochlade-Prozedere ist mir zu aufwendig. Also keine Fotos, habe mit dem Signatur Dingens schon zu viel meiner Zeit verbracht, da werde ich wohl kaum noch zig Photos rüberladen.Original von cristina
nicht quatschen humprey,bilder laaaaadeeeen
Welchen Hohlraum und darum wurde er schon mit 6Mon. geschnitten? ?(Original von humphrey
Dank der Köpfefraktion bin ich nun auf der Suche vom Hohlraum bei Humphrey.
Ich denke das Kastrieren mit 6 Monaten hat seinen Hohlraum ausgefüllt, er hat nämlich einen recht grossen Kopf und ist, wie es sich nach FCI-Standard gehört gut unter 50cm.
Igitt kann ich nur sagen! Haben die auch noch kupierte Ohren ?(Original von Pixel-Paws
ui, hab grad was gefunden... 8o