pit,staff usw SOKA -Sammelstelle (pix)

Aik glaub mir, er ist mehr IM Pool als draussen :D

und jumpen liebt er!

Will auch immer in die Luft geworfen werden im Pool, dass er schon reinplatschen kann.

Dann schwimmt er wieder zu mir und wartet, dass ich ihn wieder hochwerfe. :D

Der Hund hat doch eine Schraube locker! Hihihi

Original von Loony

Aik glaub mir, er ist mehr IM Pool als draussen :D

und jumpen liebt er!
das glaub ich Dir sofort! Funcky liebt es ins Wasser zu springen, egal wie hoch oben er gerade ist... hauptsach jump!! :D

Original von feli

@ christina ja ich war gestern bei luna06, sie hat mich gestern angerufen und ich musste sie sofort sehen! :D sie sind alle super schön!!

das mit dem thema "halsbänder" find ich eine super idee =)

da könnte ich auch einiges dazu beisteuern hihi

die beiden geschirre die ihr bestellt habt sind auch super schön, hätte ich doch eins bestellen sollen :( aber ich glaube das war nicht die letzte bestellung die wir gemacht haben ;) :D
hihiihii ja die sind geil :D

tjaaa wie es der zufall so will hab ich schon 2 wp geschirre,das eine,blaue auch von mag shop,ist eigentlich ersprochen,aber das andere kannst du gerne haben,ist zwar recht dreckig und nicht so schön,ber gut gepolstert,sagen wir einfach es erfüllt seinen zweck.. :]

schöne bilder loony!! 8)

Asgard ist ein wunderschöner Bulli! Ich liebe Bananen-Näsli :D

edit:

bin gerade total geschockt! Habe seit einiger Zeit nichts mehr von der Züchterin gehört und nun muss ich auf der HP lesen, dass der Bruder von Asgard gestorben ist!!

Armer Avalon! wurde nur 17Monate alt... :(

Weiss aber noch nichts mehr, das sie nicht Zuhause sind.

Muss grad Asgi knuddeln gehen.

manmanman :]wen ich mir die hunde auf der hp ansehe würd ich am liebsten gleich hinfahren und einen ..oder 2..oder alle :D mitnehmen ;( =)

sehr schade,das avalon schon so früh gestorben ist :(er sah wirklich einmalig aus ;(

Naja ich find Bullterrier alles andere als schön :rolleyes:

Hier dafür der schönste Amstaff der je gelebt hat :D

2j34eol.jpg

2hplgqu.jpg

Natürlich, bei mir ein "must" bei dieser Rasse auch wenn ich selber wohl nie einen besitzen werde

Original von Jade

Hier dafür der schönste Amstaff der je gelebt hat :D

2j34eol.jpg

2hplgqu.jpg
Der ist sehr, sehr schön gebaut. Dank der Köpfefraktion bin ich nun auf der Suche vom Hohlraum bei Humphrey.

Ich denke das Kastrieren mit 6 Monaten hat seinen Hohlraum ausgefüllt, er hat nämlich einen recht grossen Kopf und ist, wie es sich nach FCI-Standard gehört gut unter 50cm.

Aber schlecht proportioniert finde ich ihn deswegen nicht, ist halt der Zuchtstandard und das mag man oder frau mag es eben nicht..

Original von cristina

nicht quatschen humprey,bilder laaaaadeeeen :D :D :D :D
Das Foto-hochlade-Prozedere ist mir zu aufwendig. Also keine Fotos, habe mit dem Signatur Dingens schon zu viel meiner Zeit verbracht, da werde ich wohl kaum noch zig Photos rüberladen.

Was es zu sehen gibt, sieht man.

humprey wen du sowieso im nezt surfstakönntest du ja auch nebenbei bilder laden,so viel aufwand ist es nciht..aber egal.. :rolleyes:

uii natascha 8okampf der giganten? :D

Original von humphrey

Dank der Köpfefraktion bin ich nun auf der Suche vom Hohlraum bei Humphrey.

Ich denke das Kastrieren mit 6 Monaten hat seinen Hohlraum ausgefüllt, er hat nämlich einen recht grossen Kopf und ist, wie es sich nach FCI-Standard gehört gut unter 50cm.
Welchen Hohlraum und darum wurde er schon mit 6Mon. geschnitten? ?(

ui, hab grad was gefunden... 8o

*würg* sowas von unnötig diese zucht, echt!