pit,staff usw SOKA -Sammelstelle (pix)

Original von feli

Danke Aik Funcky aber ich find seine Büchse zu klein hahaha :D
näää, die ist genau richtig. müssen ja nicht alle so monsterbirnen haben. da schwabbelt das hirn viel zu fest hin und her. :D :D

Original von Pixel-Paws

näää, die ist genau richtig. müssen ja nicht alle so monsterbirnen haben. da schwabbelt das hirn viel zu fest hin und her. :D :D
also wenn ich mal von meinem Rüden sprechen darf... Welches Hirn ?( :D ;)

Kopf :D Ich finde manchmal sieht der so unproportional aus, na egal isch hab ihn trotzdem lieb hahaha

ich find auch der kopf ist gross genug :]
sonst würde er echt komisch aussehn :eek:

er ist ja auch nciht sehr gross oder täuscht das?
wie gross ist er?

achja;gefällt mir sehr gut dein rüde 8) :D

Mir gefällt Diggi auch so wie er ist!!! Ich mag solche Proportionen lieber als monsterbreite Köpfe :D

Original von feli

Kopf :D Ich finde manchmal sieht der so unproportional aus, na egal isch hab ihn trotzdem lieb hahaha
waas? neee, sicher nicht! ich find die hunde unproportional, die so ein riiieeesenkopf haben und kaum körper.

passt schon. wunderschönes wüff nämlich! =)

@ christina er ist etwas grösser als 50 cm ich kanns grad nicht messen :D übrigens ich hab gestern deine halsbänder gesehen ;) die sind ja cool!

nein ich möcht ja auch keine monsterbüchse haha das würd bei ihm echt nicht passen! ich glaub ich bild mir das nur ein :D

American Bullies sind einfach nur schrecklich.... wie können die Menschen nur so etwas herzüchten???? ;( die können sich ja kaum noch bewegen.

Da weiss ich, weshalb ich mehr auf den drahtigen Terrier-Typ stehe....

Original von feli

@ christina er ist etwas grösser als 50 cm ich kanns grad nicht messen :D übrigens ich hab gestern deine halsbänder gesehen ;) die sind ja cool!

nein ich möcht ja auch keine monsterbüchse haha das würd bei ihm echt nicht passen! ich glaub ich bild mir das nur ein :D
meine halsbänder?hast du auch mit luna 06 mitbestellt ja? :Dcool,ja ich hoffe ich bekomm sie dieses we wen melanie zeit findet :D

wen du auch mitbestellt hast,dan musst du deine natürlich auch zeigen =)

ich dachte wir machen ein neues thema auf " mag halsbänder" oder so :D

dan wäre es cool wen du deine auch reinstellst.. :]

hauptsächlich freu ich mich nur aufs gelbe wp geschirr :Ddie andern waren einfach nur "frauensucht".. XD umso mehr umso besser :]

der erste sieht ja aus wie mein giove:)))

hmm schon eher wie ein dogo oder cane mix...evt. mit boxer, hat ne ziemlich kurze nase

@ christina ja ich war gestern bei luna06, sie hat mich gestern angerufen und ich musste sie sofort sehen! :D sie sind alle super schön!!

das mit dem thema "halsbänder" find ich eine super idee =)
da könnte ich auch einiges dazu beisteuern hihi

die beiden geschirre die ihr bestellt habt sind auch super schön, hätte ich doch eins bestellen sollen :( aber ich glaube das war nicht die letzte bestellung die wir gemacht haben ;) :D

als meiner noch nicht mir gehört sondern mein pflegi war hatte er ein würge hals band.. da hatte ich oft probleme weil die leute ihn gleich als bösartigen kampfhund abstempfelten, vom
aausweichen bis über beschipfungen und beleidigungen....

Also noch ein paar von den Beiden:

Beide am Pool

chill at the Pool

spinnt si wieder?

als Matti bei mir war

Sind echt super Bilder :D :D:D

Hier sind noch en paar von meinem Dobermann-Mix Bruno.

fids-3.jpg

fids-4.jpg

fids-5.jpg

fids-6.jpg