P
Pixel-Paws
Guest
näää, die ist genau richtig. müssen ja nicht alle so monsterbirnen haben. da schwabbelt das hirn viel zu fest hin und her.Original von feli
Danke Aik Funcky aber ich find seine Büchse zu klein hahaha
näää, die ist genau richtig. müssen ja nicht alle so monsterbirnen haben. da schwabbelt das hirn viel zu fest hin und her.Original von feli
Danke Aik Funcky aber ich find seine Büchse zu klein hahaha
also wenn ich mal von meinem Rüden sprechen darf... Welches Hirn ?(Original von Pixel-Paws
näää, die ist genau richtig. müssen ja nicht alle so monsterbirnen haben. da schwabbelt das hirn viel zu fest hin und her.
naaa er ist perfekt ! wunderschön !Original von feli
Kopf Ich finde manchmal sieht der so unproportional aus, na egal isch hab ich trotzdem lieb hahaha
8o schrecklich !!!!Original von cristina
als diese qualzuchten von american bullis ;(
http://www.kinnemankennels.com/images/bully_american_pits_z6km.jpg
waas? neee, sicher nicht! ich find die hunde unproportional, die so ein riiieeesenkopf haben und kaum körper.Original von feli
Kopf Ich finde manchmal sieht der so unproportional aus, na egal isch hab ihn trotzdem lieb hahaha
meine halsbänder?hast du auch mit luna 06 mitbestellt ja? cool,ja ich hoffe ich bekomm sie dieses we wen melanie zeit findetOriginal von feli
@ christina er ist etwas grösser als 50 cm ich kanns grad nicht messen übrigens ich hab gestern deine halsbänder gesehen die sind ja cool!
nein ich möcht ja auch keine monsterbüchse haha das würd bei ihm echt nicht passen! ich glaub ich bild mir das nur ein