Plauschagilitymeetings

Anuket

Erfahrener Benutzer
08. März 2010
327
0
0
35
Ich würde dieses Jahr gerne ab und zu an einem Plauschmeeting starten, als Vorbereitung.

Wann finden wo welche statt? Wer geht auch hin?

Vielen Dank für die Tipps.

Ich ging jeweils mit meinen 2 Nasen nach Gebenstorf und Zofingen (eins im August und eins im Dezember).

Dieses Jahr werde ich wieder in Gebenstorf anzutreffen sein, wenn es vom Datum her passt, weil das einfach ein schöner Anlass ist.

wenn die Meetings wieder draussen sind, werden wirklich einige angeboten...musst dann im Dogevent gucken :)

Ich kann auch Gebenstorf-Turgi empfehlen, war letztes Jahr als "Feuertaufe" da, wirklich sehr schöner, gut organisierter Anlass auf einem richtig tollen Hundeplatz!

Vielen Dank für die Tipps.

Ich schaue immer auf Dogevents. Bin aber auch froh, um persönliche Tipps, wo es gut ist.

Genau das Agility4all wollte ich auch schreiben. Weil habe die Einladung mal per Mail bekommen.

War letztes Jahr dabei. Hat Spass gemacht. Gibt extra für Lizenzierte eine eigene Gruppe so das die Anfänger wirklich unter sich sind.

Dieses Jahr habe ich dann schon was vor, sonst wäre ich wohl wieder hingegangen. Das Americaine am Nachmittag ist mal was anderes zu den ,,normalen,, Turnieren.

Also ich bin am 19. Juni in Basel und am 17. Juli in Embrach/ZH. Würde auch gern nach Gebenstorf, aber ich weiss nicht, ob das finanziell drin liegt.

[QUOTE='Pietro]Agility-Plauschturnier für alle Hunde mit AgilityerfahrungHallo Agility-Freunde!

Unser zweites outdoor Agility4All-Meeting findet am Samstag, 21. Mai 2011parallel zur Springkonkurrenz der RVZRU statt.

Wo: Auf dem Pfannenstil bei Meilen ZH (Navi-System: Herrenweg 380 , CH-8706 Meilen) (neben dem Restaurant Vorderer Pfannenstil)

Teilnehmer: Anfänger (ohne Slalom) und Fortgeschrittene (mit Slalom)

aus allen Klassen (Large/Medium/Small) mit oder ohne Lizenz

Programm:

Vormittag: Startnummernausgabe: 8.00-8.30 Uhr / 1. Briefing 8.30 Uhr

Agility-Open & Jumping / Anfänger und Fortgeschrittene

Nachmittag: ab 14.00 Uhr:

Américaine für alle (ohne Slalom)!

Anmeldung/Infos/Startliste/Zeitplan & News: www.agility4all.ch

Freundliche Grüsse

Agility4All-Team
[/QUOTE]

ashy ist schuld... wir haben uns für den 17. juli angemeldet. ohgott, ich werds noch bereuen. :grumpy:

Der KV Münsingen hat am 27.5 eines. Es ist auf ihrer HP mit Mobility ausgeschrieben, aber es läuft paralel ein Agimeeting für Hunde ohne Lizenz.

[QUOTE='mojoy]Der KV Münsingen hat am 27.5 eines. Es ist auf ihrer HP mit Mobility ausgeschrieben, aber es läuft paralel ein Agimeeting für Hunde ohne Lizenz.
[/QUOTE]Da werde ich sicher gleich melden. Entlich mal was, was erreichbar ist :)
Hoffe das bis dahin auch der Sacktunnel wieder klappt. Ich lass mich einfach überraschen.

[QUOTE='pipolina]Wir sind auch am 19.Juni in Basel! :D

...und am 17. Juli in Embrach! :D
[/QUOTE]Sooo cool! Da schlagen die neuen Basler also voll zu! Freue mich schon mega auf die Turnierlis. Chaim's Messprotokolle sind heute auch schon gekommen, nun noch einen Monat warten, juhu.

Konntet ihr für Basel melden?
Ich hab da gestern so ne komische Antwort-Mail bekommen: "Achtung, diese E-Mail-Adresse wird ab sofort nicht mehr abgerufen." Sind die etwa schon ausgebucht? Auf der homepage steht nix in der Richtung ...

Ich habe vor ca. einer Woche genmeldet über das Formular bei Dogevents. Bekam auch schnell das "Okay" von der Frau von Büren.

@Ashy: Merci, jetzt kam meine Anmeldung auch an....

Was hat mich da bloss geritten, dass wir nun mit allen Geräten starten werden :S

Ach, ihr schafft das schon! Freue mich schon euch zu sehen – auch wenn ich erst am nachmittag da sein werde. Denke jedoch, dass ich etwas früher da bin und wenn da Wetter nicht all zu gut ist (sprich leicht bewölkt), werde ich auch die Kamera mitnehmen.

Ach, freue mich schon! Und das Schöne für mich ist ja, dass ich zum Platz nur 10 Minute hinlaufe :)