Plauschagilitymeetings

@Ashy: Schade, aber stimmt, es kommen ja genug bekannte Gesichter. :)

Was ist los bei Euch, bist Du angeschlagen oder die Hundis? Dann auf jeden Fall gute Besserung!

Juhu... wir sind zurück von unserem ersten Plauschmeeting (Agi-Meeting überhaupt!).

Es hat riesen Spass gemacht und ich bin unheimlich stolz auf meinen Huskybub! Wir haben unser Ziel erreicht, einen 0 Fehler Lauf im "offiziellen" Agilitylauf :headbang:

Die anderen zwei Fories waren sehr sehr gut mit ihren Flitzies :D

LG
Nikit

hey cool. Freut mich für euch. :thumbsup:

Finde es immer super, wenn auch nicht Agilitytypische Rassen Agility machen...

dann sieht man dich ja sicher bald an ,,echten,, Meetings, oder? :D

Juhu...wir sind auch zurück, müde und happy. Für uns war es das 3. Plauschmeeting, aber im Vergleich zu den beiden im letzten Jahr merke ich, dass meine kleine Verrückte immer kontrollierbarer wird. Open und Agility mit jeweils einem Fehler, und ein schönes EL im Jumping. Es wird....

Piro war des Hammer, so schön! Und Lucy hat sich in jedem Lauf um 100% gesteigert. Und Umbra hat das Jumping abgesahnt! Gratuliere! Hat super Spass gemacht zusammen mit Euch drei heute!

EDIT: Videos gibt's im "Best-of-Piper"-Thread

Hey super! :thumbsup:
Gratuliere Euch allen, die heute einen erfolgreichen Tag hatten! ;)

gratuliere euch allen
smilie_hops_011.gif

Danke ihr Lieben :thanks:

@Doro: ich fand deine Läufe super genial, schon sehr kontrolliert und kein Vergleich zu früher! Ich denke du kannst dich bald an normale Meetings wagen :thumbsup:

@Nikit: auch Euch fand ich toll, Piro macht tempomässig auch immer mehr auf und man sieht, dass es ihm wirklich Spass macht :D Guckst du hier :

http://youtu.be/cHuXwU8VuwQ

Es hat mir eine menge Spass gemacht, trotz des Aprilwetters :ugly: und es hat mich sooo fest gefreut das "agilitymeetingglitzern" in Umbras Augen zu sehen :love: sie hat den Morgen richtig genossen (Viva musste Zuhause bleiben) , durfte fast die ganze Zeit mit uns draussen sein, rumhängen, alte Hundefreunde treffen, spielen, sich wälzen, Ball an Schnurr zerstören, 1-2 Pommes essen und eben ihr geliebtes Agility betreiben :headbang:

Hier unsere Läufe : http://youtu.be/9IZ4b_5uIQk

jööö, Umbra wieder mal voll om Element :thumbsup: hast ganz schön gas geben müssen, gäll :escape:

Grad chlä müessä schwitzä :D :ugly:

War gar nicht so einfach auf Mediumhöhe und vorallem Autobahnparcours sind wir schon lange nicht mehr gelaufen, das Timing hat nicht immer so gestimmt :escape: :D

Ohhh Danke Jenny für das Video! Aus dieser Perspektive sieht es noch ein wenig schneller aus :D

Jööö, so schön mit den Agilityglänziaugen :love:
Sie hat das wirklich toll gemacht! Sie ist einfach eine super tolle Maline !! :love:

@pumba

hab grad dein Video gesehen :thumbsup: die ist verdammt schnell.... :escape:

Aber mich macht es beim zuschauen schon nervös ;) und wie kannst du die überhaupt führen. Ich könnte sowas nie, die flitzt ja nur so rum... :D

Danke Inhii :thanks: Ich kann dir sagen, als wir noch im A und 1 waren hatte ich auch so meine Probleme :escape: Sobald die Parcours dann technisch wurden, wurde es Führtechnisch "einfacher" :thumbsup:

Hui tolle Läufe von Euch allen, danke für die Videos...Das ist noch ein weiter Weg dahin für Breeze und mich hihihihi

@Jenny Boooooh das Grittli ist ja megaschnell. Und der Slalom, wie toll :) Ich seh Euch dann sicher bald auf normalen Meetings oder? Klasse.