Plauschagilitymeetings

[QUOTE='Ashy]Freue mich schon euch zu sehen
[/QUOTE]Ich freu mich auch auf Euch! :D

Die At-Fu-Dogs machen dieses Jahr vermutlich auch wieder ein Plauschmeeting in Soyhières. War da schon dabei und war super organisiert.

Hui, hab mir jetzt das in Basel auch mal angeschaut ... und ... spontan angemeldet :blush:

Da gehen ja soviele bekannte Gesichter, das wird wenn nicht fehlerfrei, sicher sehr lustig, unterhaltsam und lernreich. :thumbsup:

[QUOTE='Anuket]Da werde ich sicher gleich melden. Entlich mal was, was erreichbar ist :)
Hoffe das bis dahin auch der Sacktunnel wieder klappt. Ich lass mich einfach überraschen.
[/QUOTE]Ich habe noch eine Frage, hab gerade auf der Hp des Vereins gesehen, dass es heisst keine Anfänger. Was heisst das? Bei Dogevents steht das nicht.Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Danke :)

[QUOTE='Ashy]In Gebenstorf bin ich nun auch noch zu finden, dank Yvonne, hihi :D
[/QUOTE]
Und ich auch in Embrach dank Nadine :D

Freue mich euch in Gebenstorf + Embrach sehen zu können :D

@Nadine: Chaim dann bitte ganz fest bei dir behalten - es besteht Einpack-Gefahr :D

Hallo Anuket ,

damit ist gemeint , das die Hunde die Hindernisse kennen . Nicht das jemand kommt und sein Hund zum ersten mal ein Agiparcour sieht.

Villeicht sieht man sich ja, meine Tochter möchte auch gehen.

Gruss monika

[QUOTE='mojoy]Hallo Anuket ,

damit ist gemeint , das die Hunde die Hindernisse kennen . Nicht das jemand kommt und sein Hund zum ersten mal ein Agiparcour sieht.

Villeicht sieht man sich ja, meine Tochter möchte auch gehen.

Gruss monika
[/QUOTE]Super! Vielen Dank. Dann kommen wir sicher. Mich wird man sicher gut erkennen, mit einem so auffälligen Hund ;)

Oh je... ich hab mich fürs Plauschmeeting in Embrach angemeldet... :ugly: das kann ja heiter werden :D aber ich denke klein Kira tuts gut und ich möchte mal schauen, wie sie sich macht bei dem ganzen Trouble, den vielen Hunden & Menschen. Im schlimmsten Fall lass ich die Läufe dann halt einfach aus...
Ist jemand dort zum Händli halten......? ;( :)

[QUOTE='TalkingAnimals]@Chrigula: ich nehm Bachblüten mit :laughingmyassoff:
[/QUOTE]Ok, mal sehen wer sie dann dringender benötigt: Kira oder ich :ugly: hälst du auch mein Händchen, ja??? Bitteeeee :escape:

Für uns gibts Schnaps, für die Hundis Notfalltröpfli intravenös :ugly: Grappa, Williams, Whiskey???

Natürlich halte ich Händchen :peace:

[QUOTE='TalkingAnimals]Für uns gibts Schnaps, für die Hundis Notfalltröpfli intravenös :ugly: Grappa, Williams, Whiskey???

Natürlich halte ich Händchen :peace:
[/QUOTE]Für mich bitte Appenzeller, das beruhigt meinen Magen am besten und schmecken tuts auch noch :D
Und danke, anyway ;) können ja vielleicht noch abmachen wenn du Lust hast, würde mich freuen, wenn ich meine Nervosität mit jemandem teilen könnte... aber wir haben ja noch etwas Zeit bis Juli.

ihr schafft das schon...habe doch fast in die Hosen gemacht vor meinem ersten Start...und nicht nur vor dem ersten Start :laughingmyassoff: viel Glück euch allen :thumbsup:

[QUOTE='catba]ihr schafft das schon...habe doch fast in die Hosen gemacht vor meinem ersten Start...und nicht nur vor dem ersten Start :laughingmyassoff: viel Glück euch allen :thumbsup:
[/QUOTE]Danke Cathi, kanns gebrauchen! Eigentlich kenne ich den Ablauf an Meetings ja aber mit einem neuen Hund ist das, wie ich jetzt merken muss, wieder was ganz anderes. Komme mir vor, als wäre ich noch nieeee an einem Meeting gestartet :huh: na das wird schon, soll ja vorallem Spass machen und das wird es bestimmt :)

@Ashy: Bist Du Sonntag morgens schon am Plauschmeeting in Basel? Oder wem kann ich denn sonst meine Cam in die Hand drücken zum Filmen? Ich hab leider meinen Kameramann diesmal nicht dabei :) .

Doro, nein, ich komme erst auf den Mittag! Ich muss es wenigstens einmal geniessen keinen Anfahrtsweg von rund 2 Stunden zu haben, sondern nur 10 Minuten – und dies sogar zu Fuss. Aber Jenny ist doch da, oder? Und Becci glaube ich auch bereits.

Hoffe, ich bin am Sonntag überhaupt da, wenn das gesundheitlich so weitergeht, man.