Projekt: Auslullern!

Frau_D.

Erfahrener Benutzer
13. Feb. 2011
3.618
0
0
47
So, ihr Lieben... Ich weiss, das ist totaler Blödsinn, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust mitzumachen. :ugly:

Die Vorgeschichte: Irgendwann habe ich festgestellt, dass jeder Hund eine eigene Taktik hat, Joghurt- oder Quarkbecher auszulecken. Banouk hat den oberen Teil der Schnauze reingesteckt und vor sich hingezutzelt. Dabei war es ihm sehr wichtig, dass sich irgendjemand bereit erklärt, den Becher zu drehen. :D

Bei Anti wiederum ist es so, dass seine Schnauze für viele Bechervarianten einfach zu dick ist... dafür hat er aber - bekanntermassen - eine eeelendig lange Zunge. Also dockt er praktisch seine Schnauze an und spuckt so lange rum, bis der Becher fein ausgelullert ist.

Aber! Vor einigen Wochen habe ich festgestellt, dass er bei Emmi-Cafébechern (und allen Design-Derivaten) an sein Limit kommt: Diese Becher sind einfach zu schmal UND zu tief für Anti. Also habe ich das Ding Ixy hingehalten und sie verwendet eine Methode, die ich so noch nie gesehen hatte:

Nun interessiert mich, wie eure Hunde diese 'Herausforderung' meistern. Es ist mir egal, ob erzählt, als Foto oder Video. Und gerne dürft ihr auch den bösen Kaffee im Becher durch etwas total Gesundes ersetzen. :D

cara macht es wie ixy, ist aber in der lage, das becherli selbst zu drehen.
jamie kriegt keine becher zum auslullern.

Erst grosse dicke Zunge ganz rein, dann wird der böse Becker in ganz kleine Fizelchen zernagt... HovawartRüde Django 8J

FIBI, Jacky 6J steckt gierig den ganzen Kopf in den Becher, bleibt natürlich hängen, torkelt durch die Gegend, knallt an Gegenstände, ist aber so gierig das sie den Becher selbst noch lange nicht aufgeben würde :wall: Das Ganze klappt auch gut mit Chipstüte :laughingmyassoff:"die Tüte mit 4 Pfoten"

Bibu steckt Ihre gaaaanze Nase da rein und dann gehts los. Sie macht die Becher lupenrein:D

Duffy kommt wegen Ihrer Stöpselnase nicht richtig rein, ihr halte ich den Becher und mit genug Zungenakrobatik klappts dann auch irgendwie:ugly:

:ugly: kiba hat angst vor becher und leckt sie deswegen nicht aus macht nur ein grossen bogen um sie herum

:D

Okay, ich geb's zu... ich will doch Videos oder wenigstens Fotos sehen! Bittööö... :blush:

Im Moment interessiert mich am meisten die Chipstüte mit vier Pfoten... *hrhrhr*

Liebe Frau D. ich arbeite daran, werde mein ADS überwinden und mich der bösen Technik stellen. Nicht heute, aber morgen oder vielleicht übermorgen. Jedenfalls bald, versprochen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja witzig :D Hab vor ein paar Tagen Meilo beim Becher auslullern gefilmt :ugly: Seine Technik heisst, lecken, sabbern und saugen :ugly: Mit einem Emmi Becher muss ich auch mal testen :laughingmyassoff:

Hahaha, der Meilo:zora: genauso siehts bei Duffy auch aus, nur etwas gieriger und wilder:evil:

mali hats genauso wie ixy gemacht. leider habe ich davon weder video noch foto.
jeep hat seine taktik noch nicht gefunden, da gibts meist ne sauerei... werde es bei nächster gelegenheit filmen.

Leider nur verschwommene Bilder. Habe noch ein Video gemacht, muss mich aber erst bei Youtube anmelden.

2012-05-01 19.07.12.jpg

2012-05-01 19.06.56.jpg

2012-05-01 19.07.00.jpg

Ich habe heute gefilmt....erwachsene Hunde haben auch Vorteile....sie werden so schön selbstständig....

...nur das Wegräumen muss ich ihr noch beibringen :evil:

Mal sehen, obs funktioniert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, im Moment sind die Einstellungen auf yt bei dir auf 'privat' - das kann ich nicht sehen. Wenn du das umgestellt hast, helf ich dir auch mit dem Code. :D

Sorry, kurz OT: Wie macht ihr das, dass man das Video schon sieht und man nicht noch erst auf den Link muss?

Indem du auf das kleine Film-Knöpfchen neben dem Bild-Knöpfchen drückst und dann in das aufgehende Fenster die url des yt-Videos kopierst. Alternativ schreibst du den Code (VIDEO]url[/video)... mit eckigen Klammern natürlich. :)

Frau_D., du bist die beste, danke! Hoffe, ich kanns mir merken für ein nächstes Mal

Hahaaa... cool! Wat ne Sauerei... Und nu versuch das mal mit nem Emmi-Becher... :evil: