Projekt: Auslullern!

Gestern hätte es bei matti ein tolles video gegeben. Schnauze komplett in den becher rein und zuzeln. Am schluss hatte er mehr joghurt um die schnauze rum wie im magen :love:

Er stört sich übrigen so gar nicht an der katze. Die kann auch nah durchlaufen, matti weiss genau, dass mithras nicht so blöd ist, ihm da was zu klauen.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Beeindruckend find ich bei Danjo, wie "hart" sein Blick wird beim drohen und wenn er den Blick von Höki abwendet sind die Augen gleich wieder so weich und lieb.

Niina, die Joghurtschnute von Matti hät ich gerne gesehen :D

Ich versuche das nächste mal fotos und ein video zu machen :) .

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Heute mal ein Video vom Auslullern von Bubi
Da er Caffe Latte nicht so mochte, habe ich es mit Vollrahm versucht :ugly:

Er ist nicht sooo inteligent wie Mausi...
Bei so "Gefässen" nutzt Mausi ihre Pfoten (Pfote rein, nässen und dann abschlecken)

bei Bubi muss man ihm das "Gefäss" so halten, dass es runterläuft und er es aufschlecken kann :blush:

Kein Video, dafür das ultimative Auslullerfoto :laughingmyassoff:

Die Origami-Zunge :ugly: 488024_4269888426784_1171908795_n.jpg

Das sieht ja hammer aus, zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt :laughingmyassoff: :thumbsup:

Ist aus ner Serie von vielen Bildern aber das obige ist def. das beste :D IMG_3713.jpg

IMG_3722.jpg

IMG_3735.jpg

IMG_3741.jpg

IMG_3722.jpg

Super Schnappschuss!
Aber die anderen sind auch toll, da sieht man gut, wie sie die Zunge einfädelt.

Find die Andern auch toll :laughingmyassoff:

Was war drin, dass sie so gierig drauf war?

Apfelsaft :ugly: aber die würde alles trinken. Von Eistee über Cola bis hin zum M-Budget Energy Drink :rolleyes:

Neee neee ne neee ne neeeeeeee ich HÜTE mich davor dass die zu viel davon abkriegt (aber sie klaut), die ist mir schon Duracellhäschen genug :D wenn sie von sich aus noch mehr aufschaubt, ok. Aber ich muss das Tierchen nicht noch "dopen" :ugly: so ne Büchse wär mir eh viel zu gefährlich als dass ich sie da einfach machen liesse

Beim Apfelsaft durfte sie aber. Der ist rein natürlich und ohne Zucker oder chem. Zusätzen. Kann höchstens Dünnpfiff geben, ist aber nicht passiert.

Muss mal ein Foto machen nachdem sie grössere Dinge ausgelullert hat, das klebt dann überall im Gesicht :laughingmyassoff:

Auslullern....fast perfekt getarnt und in voller Startbereitschaft....als würds ihr jemals weggenommen werden.... :rolleyes:

11339350fk.jpg

Gestern bekam Luna ihr erstes Hundeeis. Und sie hat es sogar vertragen.
Geschmeckt hat es auf jeden Fall.

IMGP3202.jpg

IMGP3203.jpg

IMGP3199.jpg

IMGP3197.jpg

IMGP3196.jpg

Was hat sie denn da bekommen Sharon?

Hab Matti mal beim auslecken eines grossen Joghurtbechers gefilmt... wie das so ist mit dem Vorführeffekt: Er hat sich benommen und sich (leider) nicht vollgeschmiert.

@Luna
Deine Luna sieht so zufrieden aus mit ihrem Eis. Was hast du da reingemacht?

Da ist Hüttenkäse, etwas püriertes Gemüse und Guddis drin. :)

Heute war ich in Videolaune und da auch noch 2 Joghurt-Becher rumstanden, habe ich die Chance genutzt und Jason beim auslullern festgehalten.

Und wie man sieht, würde er sich lieber die Nase abbrechen, als diese einmal ganz hinein zu stecken. Und weil auch seine Zunge nicht ausreicht, muss er am Ende meist noch einen kleinen Rest übrig lassen ;-)

http://youtu.be/WxsD1KnaOU8becher.jpg

Ein Klick startet das Video

Moni

Wow, mit welch einer Ruhe Jason den Becher auslullert. Schön genüsslich :D Wenn ich Meilo den Becher nicht halten würde, er würde den ganzen Becher gleich mit aufessen :ugly:

Während ich Jason beim Auslullern zuschaute, ass ich .... ein Joghurt!
Ich legte den Becher dann zur Seite, und vorhin durfte Tabasco seinen Spass daran haben. Jedoch draussen, weil ich nicht wusste, ob er eine Sauerei machen würde.

Süss finde ich, wie er zuletzt die ganze Schnauze reinstreckt, zum Prüfen, ob wirklich nichts mehr drin ist.