Projekt: Auslullern!

Belle steckt, wenns gegen Ende geht, den Unterkiefer in den Yoghurtbecher und ich dreh ihn für sie :ugly: sie sabbert dabei wie ein Tiger vor der Gazelle :D

Tabasco ist ja genau so ein Geniesser wie Jason :love: Und auch bei ihm muss man Angst um seine Nase haben, wenn er sie so hochdrückt, um möglichst weit hinein zu kommen.

Aber 2 Unterschiede habe ich doch entdeckt: Bei Jason reicht noch nicht einmal ein Familienbecher, dass seine Nase ganz verschwindet. Und bei den Tischsitten hält er sich an die alten Römer und geniesst das Schlemmermahl im Liegen :D

Moni

Pablos Nase passt nun nicht ganz ins Becherli... Aber er "lullert" es in einer Seelenruhe aus und zwar so lange man es ohm hinhält, auch wenn es längst sauber ist...

image-1588025484.jpg

Noch so jemand, der hofft, dass die Nase irgendwann nachgiebt oder zumindest der Boden entgegen kommt :D

Danke für's Zeigen

Moni

Matti hat den rahmbecher bekommen *hihi*

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Der macht das absolut manierlich!
Es ist interessant zu sehen, dass manche Hunde ihre Pfoten zum Halten einsetzen und manche nicht.