Projekt: Auslullern!

Bei Matti sieht das in etwa so aus wie bei Dumboline. Je nach Becher hat er die Schnauze ganz drin oder nicht. Er hat dann allerdings IMMER noch Joghurtreste auf der Nase, die er selbst nicht wegmachen kann und eingetrocknet auch schlecht weg gehen und dann schön auf dem schwarzen Fell leuchten :) .

Bei Jason sieht das auch so aus wie bei Dumboline. Nur dass er sich weigert, die Nase ganz rein zu stecken und deshalb der Boden nur bei den ganz kleinen Bechern sauber geleckt wird.

Dafür entsorgt er den Becher aber anschliessend im Mistkübel :)

Moni

Aufgrund der Grösse passt bei meinen Hunden die ganze Schnauze in den Becher :D

Wobei man Lee den Becher hinhalten muss, Yu geht mit dem Becher auf ihren Platz und leckt den selbstständig aus - sehr praktisch.

Haha so cool der Thread. Luna kommt schon herbei geschlichen sobald ich ein Joghurt öffne. :ugly: Sie liebt es nachher den Becher auszulecken.

haha..
ayla hat auch heute einen becher ausgeschleckt. ich dachte noch ich fötele das. nur wozu?
:D war ein ganz gewöhnlicher und den löffel durfte sie auch. :escape:

ich krieg die Kriese...

hab am Samstag die Katzen beim Auslullern gefilmt..

...nur... der Film steht auf dem Kopf...
wie kann ich den drehen?

kann zwar einstellen, dass mir der VLC den Film dreht, aber nur als Anzeige und nicht auch so abspeichern... :(

wer kennt sich da aus?

Kaethu, hast du Windoof? Mit dem Movie Maker kann man Vids drehen.. Nur frag mich grad nicht wo.. Evtl unter 'Bearbeiten' ? Geht jedenfalls, musste ich neulich auch machen, gleiches Problem wie du ;)

Nachher einfach als Film speichern und nicht als Projekt.. Was vermutlich aber schneller ginge, wäre, ein neues Jogurtbächerli zu opfern und 'richtig' zu filmen ;) 4Beiner wär sicher auch dafür ;)

Ich werd bei Mairin auch gelegentlich noch filmen.. Sie nimmt die Pfoten extrem zur Hilfe zum Halten und Drehen. Am witzigsten sind Becher mit durchsichtigem Boden ;) Und sie steht auch da, sobald sie den Löffel über den Jogurtbecherboden kratzen hört - egal wo sie ist und was sie tut - Superabruf, sozusagen ;)

hab mir den MovieMaker vorhin heruntergeladen (sollte der nicht Standard sein?)
Aber der will keine mp4 Dateien öffnen...

wenn ich mp4 in was anderes Konvertiere (über den VLC), dann ist die Qualität gleich wesendlich schlechter..

Ach, hast recht.. Hab ja noch zwei Cafe Latte zuhause, muss es wohl neu machen :)

wer kann schon wissen, dass Natel doof ist und oben und unten nicht unterscheiden kann (bei Filmen... bei Fotos ist es irgendwei was anderes..)

Ich habs doch noch geschafft!!!

zuerst kein grosses Interesse
bei ca 0:20 fällt mir das Ding auf den Boden, deswegen kommen die Zurück
ab 0:41 traut sich Mausi dann

(das im Hintergrund auf dem Boden ist mein absterbender Rosmarin ;) )

OMG ist das süss :love:
Schon witzig wie unterschiedlich Katzen und Hunde an sowas rangehen. Du hast übrigens zwei ganz ganz herzige Büsis!

Käthu, DAS ist natürlich die absolut feine und edle Art, sehr wohlerzogen.... bin beeindruckt :D kein Vergleich zu irgend welchen Schlabberern oder Kampflullern respect

Ha, ich hab auch noch einen... Wobei der Versuch, Anti beim Auslullern aufzunehmen, nicht ohne colateral damage stattfand. *Wir trauern um die nette Neonröhre* :D

(Ausserdem habe ich ja noch nicht rausgefunden, warum es mir einige Videos verzerrt und andere nicht... :grumpy: )

hhhmmmm, ito findet es nicht halb so ineressant wie den ball :grumpy:

Hehe, Ito hat gerade erstaunt festgestellt, dass Becher auslecken mit dem Ball im Fang nicht funktioniert... :D

Versuche es die nächsten Tage mal mit Choco Latte zu filmen. Café mag ich gar nicht. :vomit:Hiascha benutzt auch die Pfotentechnik. Oder wenn ich es ihm halte, kommt er in Torschlusspanik und steckt einen Grossteil des Kopfes rein, damit er möglichst schnell viel aus dem Becher holen kann: Egal ob mit der Zunge oder mit dem Fell. Was raus ist, ist raus.

Anti beim Auslullern, nicht ohne colateral damage ......Wir trauern um die nette Neonröhre

Och, Anti ist traurig :crying: , ich schmelze........ Ixy :laughingmyassoff: dieses Weib :evil: so genial..... Neonröhre R.I.P.

mit aller kraft dagegen drücken, versuchen ein vaakum zu erzeugen. dann doch mal kurz die nase rein quetschen um am schluss den becher auseinander zu nehmen :-D fazit: zu kurze zunge :-D :-D

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Danjos Motto ist ganz einfach:

"Und bist Du nicht willig, dann brauch ich Gewalt!"
oder
"Was nicht passt wird passend gemacht" :laughingmyassoff:

index=1&feature=plcp

Das böse drohen am Schluss ist gegen Höki gerichtet, der auch gerne mitgeholfen hätte beim auslecken, aber da teilt Danjo nicht :ugly:

Sorry für die Hintergrundgeräusche, bin da evt aufs Mic. gekommen :grumpy:

Der macht ja keine halben Sachen, ne? :evil: Das coolste finde ich Danjos Drohen am Schluss :D Herrlich!

P.S. und da ist er ja wieder - der tolle Teppich :love:

Hahaaa! Anti macht das auch hin und wieder... die Katzen mit Zähnezeigen verscheuchen wollen. Und dann trotzdem noch aufpassen, dass nicht aus Versehen ich meine, ich sei gemeint. *wild hin und her gugg*

Danjo ist super geschickt mit den Pfoten!