Meine Töchter hat dermassen sensieble Haut.Geht um Berührungen bei ihr nicht wegen dem Haaren ;-)
Doof zum erklären...Sorry!
Wobei ich mich schon frage- warum müssen wir unbedingt haarlose Hunde und Katzen züchten?
also schliesse ich daraus, dass du haarlose tiere überflüssig findest, sogar für allergiker.P.S. muss man als Allergiker den unbedingt einen Hund halten? Aber das ist ein anders Thema
ääh... dass ist mir jetzt zu hoch.Original von chroetli74
Meine Töchter hat dermassen sensieble Haut.Geht um Berührungen bei ihr nicht wegen dem Haaren ;-)
So in etwa...Ihre haut ist extrem trocken,trotz eincremen.und bei schlimmen Schüben "kratzt" ein rauhaariger Hund halt mehr als ein Flauschi...Original von Pixel-Paws
ääh... dass ist mir jetzt zu hoch.
also sie verträgt nur flauschiges fell von aussie und co, nicht aber das harte, raue fell von nem rauhaardackel?
diese meinung könnte ich unterstützen, würde der hund tatsächlich auf irgend eine weise unter unseren egoistischen bedürfnissen leiden! aber das tun AHTs nicht, desswegen verstehe ich deine meinung nicht.Original von Silvie
@Pixel-Paws: na ja, ich finde das wir Menschen uns wieder mal zu viel herausnehmen, nur um unsere egoistischen Bedürfnisse zu erfüllen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Ganz genau- Geschmäcker sind unterschiedlich, daran ist auch nichts verwerfliches.Original von Pixel-Paws
ganz nach dem motto: jedem das seine, solange die tiere nicht darunter leiden. =)
(
Ich sag nix mehr dazu. Du kannst im I-net selber recherchieren, wenn dich das interessiert.Original von caffy
Hab nicht alles gelesen. Aber sind demnach die Chinese Crested Dogs Qualzuchten, die Nackten eines Wurfes ?
Wenn du meinen ersten Beitrag gelesen hättest, wüsstest du das ich extra keine Rassen erwähnen wollte.Original von caffy
Was soll das denn ? ?(
Du eröffnest einen Thread, aber gibst mir keine Antwort ? War ja bloss eine normale Frage
ist natürlich schwierig zu beurteilen. inzwischen werden CCs ja seriös gezüchtet, es werden immer wieder PPs eingezüchtet und ein unvollständiges scherengebiss wird, soweit ich jetzt weiss, nicht angekört.Original von caffy
Hab nicht alles gelesen. Aber sind demnach die Chinese Crested Dogs Qualzuchten, die Nackten eines Wurfes ?
Nein es kann alles vorkommen.Original von caffy
Ich weiss nur, dass bei den Chinese Crested Dogs in einem Wurf beides vorkommt, mit Fell sowie nackt.