:neinnein Wenn du zu Mitleidsadoptionen neigst, würde ich mir den Welpen nicht anschauen gehen! Ich würde da die Finger von lassen nachdem was du jetzt erzählt hast. Was hat der Hund alles oder eben was hat er nicht erlebt bis er zu dieser Frau kam? Ich nehme nicht an, dass sich die "älteren Bauersleute", um die sich selber jemand kümmern muss, gross um das Hundchen gekümmert haben. Was hat es alles verpasst in der wichtisten Phase? Willst du wirklich Schadensbehebung machen?
Der Hund ist ja jetzt in guten Händen und es bemüht sich jemand darum, einen Platz zu finden. Der Hund wird eher nicht ausgesetzt oder getötet. Die Frau scheint ein gutes Herz zu haben. Es wird sich sicher jemand finden lassen, der bereit ist einen solchen Hund zu nehmen.
Der Hund ist ja jetzt in guten Händen und es bemüht sich jemand darum, einen Platz zu finden. Der Hund wird eher nicht ausgesetzt oder getötet. Die Frau scheint ein gutes Herz zu haben. Es wird sich sicher jemand finden lassen, der bereit ist einen solchen Hund zu nehmen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: