Hier wurde schon ü¨ber belliebte Rassen diskutiert, über unbeliebte...für den nächsten Hund ect. aber
Ich möcht mal wissen was für Rassen euch sehr gefallen, die Ihr aber nie halten würdet weil sie von der Art her für euch unpassend sind. Sei es jetzt wegen dem Ausgeprägten Jagd Instinkt, weil sie verpönt sind, zu hibbelig, zu ruhig, zu gross , zu klein, zu Modehund.....
Nun wie der Titel sagt
Meine obtisch faszinierenden Rassen die ich aber nie halten würde Sind:
1. Dalmatiner
2. Podenco Ibizenco
3. Dogo Argentino
4. Deutsche Dogge
1. ist mmir etwas zu klein und zu hibbelig, 2. zu jagdhund, 3.zu listenhund-so das man dem hund in gewissen kantonen irgendwie nicht mehr so einfach artgerecht werden kann, 4. zu verzüchted, HD, augenlieder, gelenke, wenig lebens erwartung..
freue mich auf eure Meinung. Mal ganz oberflächlich und doch intressant
Ich möcht mal wissen was für Rassen euch sehr gefallen, die Ihr aber nie halten würdet weil sie von der Art her für euch unpassend sind. Sei es jetzt wegen dem Ausgeprägten Jagd Instinkt, weil sie verpönt sind, zu hibbelig, zu ruhig, zu gross , zu klein, zu Modehund.....
Nun wie der Titel sagt
Meine obtisch faszinierenden Rassen die ich aber nie halten würde Sind:
1. Dalmatiner
2. Podenco Ibizenco
3. Dogo Argentino
4. Deutsche Dogge
1. ist mmir etwas zu klein und zu hibbelig, 2. zu jagdhund, 3.zu listenhund-so das man dem hund in gewissen kantonen irgendwie nicht mehr so einfach artgerecht werden kann, 4. zu verzüchted, HD, augenlieder, gelenke, wenig lebens erwartung..
freue mich auf eure Meinung. Mal ganz oberflächlich und doch intressant