Na danke!1. Lausfliege
Unwissenheit war so schön!
.... doch einfach nur kurz und heftig drauf hauen ;-)ICH HASSE ROSSBREMSEN ! ! ! ! ! ! !
Mir gings genau gleich :ugly:Na danke!
Nun hab ich das Vieh gegooglet und dann ist das Vieh eine Mischung aus allem Übel dieser Welt, Zecke, Mücke, fliegend und klein. :ugly:
Unwissenheit war so schön!
Phu, bin ich erleichtert, dass das nur ein fieses Märchen ist! Und ich naivchen lauf mein ganzes Leben lang mit einer fast paranoiden Angst herum.... Danke Mama.....Bijou, das wurde uns als Kinder auch immer erzählt, soviel ich weiss ist es nur ein Märchen...
... wer weiss, vielleicht ist es ja doch wahr... einfach mal ausprobieren :evil:Phu, bin ich erleichtert, dass das nur ein fieses Märchen ist! Und ich naivchen lauf mein ganzes Leben lang mit einer fast paranoiden Angst herum.... Danke Mama.....
(wahrscheinlich glaubt sie das Märchen selbst auch noch, muss sie mal aufklären )
Du zuerst... wer weiss, vielleicht ist es ja doch wahr... einfach mal ausprobieren :evil:
ah wa.. die sind faszinierende tiechen. guck dir mal so ein netz genau an.du hast ausserdem ein weibl. tier gefötelet.Danke trotzdem bleibt sie gruselig :ugly: