Wars dem Hund hier wirklich wohl ??? ?(
Von früher könnte ich auch noch Geschichten erzählen, da durfte ein Hund auch noch ein Kind anknurren wenn ihm nicht wohl war dabei, und wenn ein Warnschnapper kam, galt der Hund früher auch noch nicht als gemein gefährlich und an Einschläfern dachte auch noch keiner !Original von TalkingAnimals
Was wir früher auf und mit den Hunden herumgeturnt sind und keiner ist dabei gestorben (weder der Hund, noch wir). Das Lieblingsspiel von "Zorbas" (Hund meiner Tante) und mir war, dass er mich reiten liess. Wenn ich runtergefallen bin, legte er sich neben mich, damit ich wieder auf den Rücken klettern konnte. Und der arme Hund war auch kein Sofa und kein Pony :evil:
Man kann es auch mal gut sein lassen und sich einfach an den herzigen Bildern freuen!![]()
Das was Du schreibst wurde auch nirgends behauptet. Im übrigen bin ich sicher du kannst Hunde lesen und weisst beim dem Bild das sich der Hund in einer angespannten Situation befindet. und nicht nur einfach ein "doofes Gesicht" macht. Gut, Hunde sollen auch lernen mit diesen Situationen umzugehen und ich sprech der Fotoeinstellerin auch nicht ab, das sie nicht weiss was sie tut. Es gibt Hundehalter die können Hunde nicht lesen und nehmen sich solche Bilder als Beispiele es nachzuahmen weil es ja so süss ist.Original von TalkingAnimals
Das Kind wurde bestimmt nicht 30 Minuten lang auf den Hund gesetzt, Fotos sind Momentaufnahmen und ganz ehrlich: ich hätte auch Fotos in petto, auf denen meine Hunde ein doofes Gesicht ziehen und dann wohl irgendwelche "Experten" dahinter auch irgendwas interpretieren würden.
Wie gesagt: lasst es auch mal gut sein. Ich will gar nicht wissen, wer hier alles selber im Glashaus sitzt und den ersten Stein NICHT werfen könnte.
Je nach Bilder ein zweischneidiges Schwert ! :solace:Original von Elia
naja das kind sitzt ja nicht stundenlang auf dem hund,Achtung Ironie: von wo weisst Du den das? und er wird schon wissen obs sein hund verträgt oder nicht. und von woher weisst Du das? Erkennst Du das von den Bildern? er ist ja dabei. ihr tut ja gerade so alls wäre es alleine. Das wissen wir , wir sehen es ja ! aber klar aufpassen sollte man immer Richtig erkannt Elia......
hehe ja gell jeder hat halt seine meinungOriginal von Natascha
Je nach Bilder ein zweischneidiges Schwert ! :solace:
Lg Natascha