Riesenrotti & Kampfschmuser mit Baby Jolina

crazyDogs

Erfahrener Benutzer
22. Aug. 2010
97
0
0
Meine Jungs und mein 2 Monate altes Baby

*seufz* sooooooo sweet :love:

pict0027dr.jpg

pict0026f.jpg

pict0029hr.jpg

pict0030l.jpg

pict0031g.jpg

pict0037i.jpg

pict0039u.jpg

pict0044r.jpg

pict0050rr.jpg

Absolut goldig! Und dein Grosser schaut, wie wenn er selber das Fläschchen haben will :)

morgen crazydog:

ui.. dein kleiner ist ja total süss ;) und OK.. wenn Rottis so aussehen wie auf dem 1. Bild..dann hat thombhu mehr ähnlichkeiten mit der Rasse als ich dachte =)

darfst ruhig ein paar zusätzliche fotos uploaden :evil:

danke,

gruss tenam

Weshalb nur habe ich gewusst, dass solche Kommentare kommen würden? :escape:

Mir gings auch nicht um die Rasse (ich LIEBE Staffies, will selber irgendwann unbedingt einen....) :rolleyes:

Was wir früher auf und mit den Hunden herumgeturnt sind und keiner ist dabei gestorben (weder der Hund, noch wir). Das Lieblingsspiel von "Zorbas" (Hund meiner Tante) und mir war, dass er mich reiten liess. Wenn ich runtergefallen bin, legte er sich neben mich, damit ich wieder auf den Rücken klettern konnte. Und der arme Hund war auch kein Sofa und kein Pony :evil:

Man kann es auch mal gut sein lassen und sich einfach an den herzigen Bildern freuen! :rolleyes:

jöö voll süss, schmeeelz. ja finde ich auch, sogar meine elia fordert ein richtig auf, sich zu ihr hinzulegen am besten gleich drüber, also echt he

Original von TalkingAnimals

Was wir früher auf und mit den Hunden herumgeturnt sind und keiner ist dabei gestorben (weder der Hund, noch wir). Das Lieblingsspiel von "Zorbas" (Hund meiner Tante) und mir war, dass er mich reiten liess. Wenn ich runtergefallen bin, legte er sich neben mich, damit ich wieder auf den Rücken klettern konnte. Und der arme Hund war auch kein Sofa und kein Pony :evil:

Man kann es auch mal gut sein lassen und sich einfach an den herzigen Bildern freuen! :rolleyes:
Von früher könnte ich auch noch Geschichten erzählen, da durfte ein Hund auch noch ein Kind anknurren wenn ihm nicht wohl war dabei, und wenn ein Warnschnapper kam, galt der Hund früher auch noch nicht als gemein gefährlich und an Einschläfern dachte auch noch keiner !

Im übrigen hab ich als Kleinkind auch den Bernhardiner meines Onkel als Pony "missbraucht". Er war auch Tröster und wenn ich mich ungerecht behandelt fühlte verkroch ich mich mit ihm in seiner Hütte. Der Onkel lebte ein Haus weiter als wir. Oft hat er mich auch auf dem Weg in den Kindergarten begleitet. Wäre heute alles unvorstellbar !

Bilder von Hunden mit Kinder gefallen mir heute noch ! Ich würde den Hund aber nicht als Stütz und Sitzkissen für ein Baby hinhalten lassen.

Nix für ungut, meine Meinung ! Die anderen Bilder bei denen die Hunde neben dem Kind liegen, find ich auch sehr schön !

Lg Natascha

Süss aber "belästige" die Hunde nicht zu sehr mit dem Kind. Nicht böse gemeint aber ich bin ab dem einen Bild wirklich sehr erschrocken. Du kannst ihnen noch so sehr vertrauen, dass nix passiert kannst du dir beim liebsten Hund nie zu 100% sicher sein

@Angie
Ich versteh dein Problem ehrlich gesagt überhaupt nicht. Sowas sollte angesprochen werden

muss mich meinen vorrednern anschliessen, so leid es mir tut. ich finde es manchmal auch schade das soka-besitzer manchmal auf biegen und brechen zeigen wollen "seht her unser ist wirklich ein ganz lieber" und das dann zu ungusten des hundes. ich denke hier im forum wissen alle dass das super-tolle hunde sind. dann sind solche fotos meiner meinung nach nicht nötig.

Ich wurde nie geschnappt von den Hunden....

Mein "Problem" ist, dass man sich einfach mal an den Bildern freuen und es auch mal gut sein lassen sollte, statt gleich immer mit Kritik zu kommen.

Das Kind wurde bestimmt nicht 30 Minuten lang auf den Hund gesetzt, Fotos sind Momentaufnahmen und ganz ehrlich: ich hätte auch Fotos in petto, auf denen meine Hunde ein doofes Gesicht ziehen und dann wohl irgendwelche "Experten" dahinter auch irgendwas interpretieren würden.

Wie gesagt: lasst es auch mal gut sein. Ich will gar nicht wissen, wer hier alles selber im Glashaus sitzt und den ersten Stein NICHT werfen könnte.

DU wurdest vielleicht nie geschnappt, ich kenne da leider die andere Version aus erster Hand!!

Finde die Fotos süss! :)

Ich denke die "Kritik" war von niemandem böse gemeint! Es ist halt leider so, dass auch oft liebe Familienhunde mal zu packen (egal welche Rasse ob gross oder klein) und dann heisst es dann hätten wir doch... Ist wirklich leider so. Ich denke das haben einfach viele im Kopf und ist ja auch nicht verkehrt. Es hat sie hier ja auch niemand beschuldigt.

Ich habe mir für mich vorgenommen, dass wenn ich mal ein Kind habe, Luna immer Kontakt haben darf aber nur zu 100% unter Aufsicht und wenn sie geht oder nicht zum Kind kommt, dann soll sies sein lassen und solche Sachen würde ich weniger machen. Ich denke wirklich das ist eine der "sichersten" Methoden (gewisse "Gefahren" bleiben immer), aber wer weiss ob ichs mal umsetzten kann... :escape:

Hoffe sie kann ihre Hunde gut genug lesen und wird es richtig machen.

naja das kind sitzt ja nicht stundenlang auf dem hund, und er wird schon wissen obs sein hund verträgt oder nicht. er ist ja dabei. ihr tut ja gerade so alls wäre es alleine. aber klar aufpassen sollte man immer

Original von TalkingAnimals

Das Kind wurde bestimmt nicht 30 Minuten lang auf den Hund gesetzt, Fotos sind Momentaufnahmen und ganz ehrlich: ich hätte auch Fotos in petto, auf denen meine Hunde ein doofes Gesicht ziehen und dann wohl irgendwelche "Experten" dahinter auch irgendwas interpretieren würden.

Wie gesagt: lasst es auch mal gut sein. Ich will gar nicht wissen, wer hier alles selber im Glashaus sitzt und den ersten Stein NICHT werfen könnte.
Das was Du schreibst wurde auch nirgends behauptet. Im übrigen bin ich sicher du kannst Hunde lesen und weisst beim dem Bild das sich der Hund in einer angespannten Situation befindet. und nicht nur einfach ein "doofes Gesicht" macht. Gut, Hunde sollen auch lernen mit diesen Situationen umzugehen und ich sprech der Fotoeinstellerin auch nicht ab, das sie nicht weiss was sie tut. Es gibt Hundehalter die können Hunde nicht lesen und nehmen sich solche Bilder als Beispiele es nachzuahmen weil es ja so süss ist.

Es gibt so viele süsse Bilder im Netz, da ist der Hund der ein doofes Gesicht zieht noch harmlos.

Das Geschrei wäre gross wenn ein Hund in solch einer Situation schnappen würde und es würde im Nezt duchdiskutiert werden. Angie du würdest dann sicher auch zu jenen gehören die schreiben würden...die Halter sind die Idioten, ein Baby gehört auch nicht auf einen Hund.....der arme Hund....

Ich bin mir auch sicher das sie weiss was sie tut. Im übrigen finde ich das Baby auch süss und herzig...... ;)

Lg Natascha

Original von Elia

naja das kind sitzt ja nicht stundenlang auf dem hund,Achtung Ironie: von wo weisst Du den das? und er wird schon wissen obs sein hund verträgt oder nicht. und von woher weisst Du das? Erkennst Du das von den Bildern? er ist ja dabei. ihr tut ja gerade so alls wäre es alleine. Das wissen wir , wir sehen es ja ! aber klar aufpassen sollte man immer Richtig erkannt Elia......
Je nach Bilder ein zweischneidiges Schwert ! :solace:

Lg Natascha

ich find die bilder süss, klar.
mehr kann ich zu diesen hunden auch nicht sagen, ich kenne sie ja nicht und diese rassen sind mir ohnehin nicht vertraut.

ich habe einen 10 monate alten neffen. ok, es ist nicht mein kind, aber auch beim eigenen kind wär ich wirklich sehr vorsichtig und würd sowas wie auf dem bild für meine hunde nicht wollen, aber auch weil ich weiss, sie würden sich nicht wohl fühlen damit. ich selber kann aber mit meinen hunden alles anstellen, auch wenn das im prinzip eine bedrohung für den hund ist (hund liegt auf dem sofa, ich auf ihn drauf, natürlich nicht mit meinem gewicht!!). aber ich bin sein chef bzw. rudelführer. und ich würde das ausser mir selber niemandem erlaube, egal wie freundlich sie zu menschen auch sein mögen und in kinder sind sie geradezu vernarrt. meine devise: situationen, in die sich der hund selber bringt (zb. er legt sich mit einem kauknochen direkt neben das kind) lasse ich UNTER AUFSICHT (immer, nicht mal eben kurz runter in die waschküche) zu, aber selber würd ich ihn in keine solche situationen bringen.