Ruby...

Jupie, Rubywölfchen! Sie ist eine ganz Hübsche.
Hey wenn ich dann auch noch mit meinen Fotos komme, können wir dann ja ein Eurasierunterforum fordern. :evil: :escape:
Nein, mache nur Spass!!!! Beruhigt euch, liebe Mods.

'ylaika]So eine Hübsche! Das Gesicht ist ganz besonders schrieb:
Jupie, Rubywölfchen! Sie ist eine ganz Hübsche.

Hey wenn ich dann auch noch mit meinen Fotos komme, können wir dann ja ein Eurasierunterforum fordern.

Nein, mache nur Spass!!!! Beruhigt euch, liebe Mods.
wann ist es denn bei dir soweit?hihi... ja die eurasier werden langsam immer mehr hier :D sind halt auch tolle hunde und ich würde mich immer wieder für einen entscheiden.

ach ja, irgendwo gibts glaub schon ein eurasierforum... da läuft aber nicht wirklich was und das forum hier ist viel toller mit so vielen leuten :thumbsup:

Am 24.10 werden wir ihn holen. Die ersten Bilder findest du hier.

Ja, das Eurasierforum kenne ich, ich habe mich dort vor ein paar Wochen angemeldet und um Freischaltung gebeten, aber leider scheint die Administratorin nicht mehr aktiv zu sein. :(

musste mal meine handykamera testen und hundchen musste hinhalten ;)

das ist eine stellung wie sie oft mal da liegt und pennt... mein hund kann das froschi nicht dafür die schildkröte auf dem rücken :escape:

2011-10-13 19.43.21.jpg

2011-10-13 19.42.53.jpg

und jetzt weis ich auch dass meine handy-cam scheisse ist :laughingmyassoff:

Sieht nicht wirklich bequem aus, aber dafür süss.
Sag mal, könnt ihr Fernsehen, wenn diese LED Lichter unten brennen, oder war das nur Special-effects für die Fotos?

die led kann man schon abstellen aber bei mir sind die abends immer an zusammen mit der stehlampe neben dem sofa und so einer kugel-lampe am boden :)
die leds haben einen farbwechsel, je nach farbe ist es etwas heller, aber mich störts nicht und ich finds cool... :)

hihi, die schildkröte auf dem rücken gefällt mir besonders gut, das macht meine Hündin auch immer :love:

hab auch wiedermal neue fotos von meinem rubchen :love:

wir waren heute in amden und hatten so hammergeiles wetter!

IMG_8861.jpg

IMG_8859.jpg

IMG_8854.jpg

IMG_8843.jpg

IMG_8830.jpg

IMG_8820.jpg

IMG_8814.jpg

IMG_8812.jpg

IMG_8796.jpg

IMG_8771.jpg

IMG_8761.jpg

IMG_8758.jpg

IMG_8754.jpg

IMG_8743.jpg

IMG_8739.jpg

IMG_8726.jpg

IMG_8708.jpg

IMG_8690.jpg

IMG_8685.jpg

IMG_8651.jpg

[QUOTE='Romaine und Harley]Das Drittletzte sieht aus, als würde sie lächeln :) .

Tolle Fotos!!
[/QUOTE]ja hab ihr da gesagt: und jetzt nochmals "cheeese" sagen für die hundi-leutchen :laughingmyassoff:

Was für en schöööne HUnd!!! uiiiii :thumbsup: :thumbsup: :love: :love:

[QUOTE='Romaine und Harley]Ruby denkt: "Cheese? Wo? Gib ihn mir, her damit *lächel" :escape:
[/QUOTE]nee... sie hat "wuuurscht" gedacht:

hier ein "making of" bild mit wurst im schnee :escape:

IMG_8748.jpg

Traumhaft!! So ein schöner Hund inmitten in dieser herrlichen Schneelandschaft :love: