Ruby...

[QUOTE='Liza]Traumhaft!! So ein schöner Hund inmitten in dieser herrlichen Schneelandschaft :love:
[/QUOTE]ja sie ist einfach toll und ich bin so stolz auf sie :love:

hab fürs fotografieren das norweger-geschirr ausgezogen und da sind auch noch andere leute den weg entlang gekommen... zwei leute mit keiffenden hundis die sie halb in der luft hogcherissen und mitgeschleift ( :huh: ) haben meinten zu ruby, die ohne irgendwas im schnee liegen geblieben ist und gewartet hat, dass der hund super erzogen sei... nicht so wie ihre... :lalala:

Schöne Schneefotos mit schönem Hundi :thumbsup:

Freu mich aufs Eurasiertreff, nehme an du bist nun auch von der Partie? :D

[QUOTE='inhii]Schöne Schneefotos mit schönem Hundi :thumbsup:

Freu mich aufs Eurasiertreff, nehme an du bist nun auch von der Partie? :D
[/QUOTE]hey arabelle... ja, bin auch mit dabei :) und ab jetzt auch im mailing mit drin damit ich die infos krieg :thumbsup: danke dir

ja, dann sehen wir uns endlich dort mal und hoffe das Gebiet ist OK, damit unsere Jungspunte rennen lassen können. Hoffentlich vergesse ich den Fotoapparat dann nicht :lalala:

bis dann dem Fall. Ich habe mit Essen gebucht, du auch?

'inhii]ja schrieb:
bis dann dem Fall. Ich habe mit Essen gebucht, du auch?
ja, hab auch mit essen... sie hat glaub ich geschrieben wer nicht ins restaurant kommt soll sich melden, hab ihr aber jetzt noch geschrieben das ich sicher komme...

So ein hübsches Mädchen! :love: Und die Fotografin scheint auch ein gewisses Talent zu haben.

[QUOTE='hiaschi]So ein hübsches Mädchen! :love: Und die Fotografin scheint auch ein gewisses Talent zu haben.
[/QUOTE] :thumbsup: danke... hab mir mühe gegeben. obwohl ich teilweise im falschen licht gestanden bin :blush:

so, dann komme ich auch noch mit den studiobilder von nicole hollenstein (dog-shooting.ch) :D

kiiwi-albums-ruby-picture22003-ruby.jpg

kiiwi-albums-ruby-picture22004-ruby.jpg

kiiwi-albums-ruby-picture22005-ruby.jpg

kiiwi-albums-ruby-picture22006-ruby.jpg

kiiwi-albums-ruby-picture22007-ruby.jpg

kiiwi-albums-ruby-picture22008-ruby.jpg

kiiwi-albums-ruby-picture22009-ruby.jpg

kiiwi-albums-ruby-picture22010-ruby.jpg

danke euch :)

muss nurnoch das still halten während dem shooting noch etwas üben... sie war etwas zu aufgeregt die ganze zeit

Sieht super aus deine hübsche Ruby, Live ist sie noch hübscher :D

heute war die ankörung (zuchtzulassungsprüfung) in neftenbach uuund...

ruby hat BESTANDEN :zora: :jup

der wesenstest war gut und beim vermessen hat sie diesesmal (nicht wie beim standard/wesenstest vom verein) gut mitgemacht :D

2012-07-24121821.jpg

ooooh suuuper :D
bitte halte uns auf dem laufenden, wenns kleine rubys gibt :zora:

ooooh suuuper :D

bitte halte uns auf dem laufenden, wenns kleine rubys gibt :zora:
looogo :D DAS werded ihr auf alle fälle erfahren und bombardiert werden mit fiesen welpenknuddelfotos wo man neidisch wird :ugly:

Super! Ich gratuliere ganz herzlich und hoffe nun auf viele Rubybabys. Aber ich muss Troll recht geben. Du zeigst wirklich zuwenige Bilder von deiner Schönheit.