Ruby...

Oh cool. Gratuliere euch... Hab jetzt Ruby doch sicher fast ein Jahr nicht mehr gesehen. Sie ist richtig erwachsen geworden. Schönes Hundi.

Herzlichen Glückwunsch der Hübschen und Dir - übrigens, Du bist elend schmörzelig mit Bilder von Deinem schönen Hund ;-) Sowas darf ruhig öfters gezeigt werden!
jaaa... ich weis... bin ein ganz pööses und zeig nie fotos :blush:

dann hole ich das jetzt noch nach und zeig von meinem rubchen und den zwei katerchen wiedermal fodoooos ;)

IMG_9777.jpg

IMG_9773.jpg

IMG_9861.jpg

IMG_8451.jpg

600341120.jpg

627979733.jpg

IMG_9884.jpg

IMG_9821.jpg

IMG_9806.jpg

IMG_9649.jpg

IMG_9378.jpg

IMG_9214.jpg

IMG_9206.jpg

Wunderschöne Bilder, aber beim zweiten Bild habe ich mir gedacht: :shock: woher hast du die Bilder von "unserem" Donar?!

Gucks du

Wunderschöne Bilder, aber beim zweiten Bild habe ich mir gedacht: :shock: woher hast du die Bilder von "unserem" Donar?!

Gucks du
hihi, ja die wolfsfarbenen rasierlis haben schon viel voneinander :D dein donar war ein hübscher!wirds bei euch auch wieder mal ein eurasier geben oder bleibt ihr beim chow? ;)

:love: Katzen, zwei wunderschöne Katzen :love: Und wieder das hübsche wollige Hundetier :love: Wie gesagt, darfst gerne mehr zeigen, sind sooo hübsch anzusehen!
ich werds mir hinter meine löffelchen schreiben dass ich öfters bilder zeig ;-)
IMG_9727.jpg

IMG_9750.jpg

IMG_9693.jpg

hihi, ja die wolfsfarbenen rasierlis haben schon viel voneinander :D dein donar war ein hübscher!wirds bei euch auch wieder mal ein eurasier geben oder bleibt ihr beim chow? ;)

Grins Donar IST noch ein Hübscher, er weilt noch unter den Lebenden und wird im November 7 Jahre alt ;-)

Ich habe "unseren" geschrieben, da es eigentlich der Hund meiner Mutter ist, aber wir ihn regelmässig hüten und er dadurch oft bei uns ist.

Ein Eurasier wirds bei uns nie geben, obwohl ich die Hunde absolut genial finde, aber mein Herz schlägt einerseits für den Chow Chow wie auch für den Deutschen Schäferhund.

Grins Donar IST noch ein Hübscher, er weilt noch unter den Lebenden und wird im November 7 Jahre alt ;-)

Ich habe "unseren" geschrieben, da es eigentlich der Hund meiner Mutter ist, aber wir ihn regelmässig hüten und er dadurch oft bei uns ist.

Ein Eurasier wirds bei uns nie geben, obwohl ich die Hunde absolut genial finde, aber mein Herz schlägt einerseits für den Chow Chow wie auch für den Deutschen Schäferhund.
ouuu :blush: *schäm* ich glaub ich hab was verwechselt :blush:
hihi... die chows erinneren mich an kleine bären :D aber live hab ich bis jetzt noch keinen angetroffen

Schade liegen Siebnen und Bern nicht so nahe zusammen, ansonsten hättetst du einen Chow mal live sehen können. ;-)

Heute hab ich ein kleines Herbstshooting gemacht...

IMG_0333.jpg

IMG_0336.jpg

hier die erklärung warum sie so dreckig ist :blush:

IMG_0342.jpg

da möchte ich mal schöne fotos machen... und dann dass:

IMG_0349.jpg

IMG_0352.jpg

ah, du wolltest fotos machen wo ich hübsch aussehe? öööh... nööö... nicht mit mir :rolleyes:

IMG_0353.jpg

ich hab den herbstabend am bach auf einem grossen stein etwas genossen...

IMG_0363.jpg

ruby machte das gleiche... aber auf einem laubhaufen

IMG_0374.jpg

IMG_0377.jpg

IMG_0382.jpg

IMG_0390.jpg

IMG_0393.jpg

...im Sand wälzen war was für Anfänger... toppen kann mans noch mit Gülle :ugly:

2012-11-17.jpg

Iiiiikk. :p Wie kann man nur? Das hat Luna schon lange nicht mehr geschafft... :headbang:

Was für tolle Bilder. Ruby ist einfach wunderschön.

Und ich wollte schon sagen, ein schöner Hund ist und bleibt schön, selbst wenn er sich noch so im Schlamm suhlt...bis ich dann das Güllenbild gesehen habe. GsD kann Geruch noch nicht übers Internet verbreitet werden :D

Wie lange hast du denn gebraucht, um sie wieder angenehm duftend zu bekommen?

Moni

Und ich wollte schon sagen, ein schöner Hund ist und bleibt schön, selbst wenn er sich noch so im Schlamm suhlt...bis ich dann das Güllenbild gesehen habe. GsD kann Geruch noch nicht übers Internet verbreitet werden :D
hihi :ugly: NOCH nicht! Aber ich glaub jeder riechts wenn man das Bild nur schon ansieht :p

Wie lange hast du denn gebraucht, um sie wieder angenehm duftend zu bekommen?
Weist du was? Sie ist so noch mit ins Resti gekommen... :evil:

Naja... Es ist etwas eingetrocknet und so extrem gestunken hats dann doch nicht mehr. Aber wenn ich sie so im Auto gelassen hätte... uuääh... :D Entweder wär sie erstickt oder ich hätt mich nie mehr ins Auto getraut :blush:

Zum Glück überträgt der PC keinen Duft :D

Hübsch ist sie trotzdem ;)