jaaa... ich weis... bin ein ganz pööses und zeig nie fotos :blush:Herzlichen Glückwunsch der Hübschen und Dir - übrigens, Du bist elend schmörzelig mit Bilder von Deinem schönen Hund ;-) Sowas darf ruhig öfters gezeigt werden!
hihi, ja die wolfsfarbenen rasierlis haben schon viel voneinanderWunderschöne Bilder, aber beim zweiten Bild habe ich mir gedacht: :shock: woher hast du die Bilder von "unserem" Donar?!
Gucks du
ich werds mir hinter meine löffelchen schreiben dass ich öfters bilder zeig ;-)Katzen, zwei wunderschöne Katzen
Und wieder das hübsche wollige Hundetier
Wie gesagt, darfst gerne mehr zeigen, sind sooo hübsch anzusehen!
hihi, ja die wolfsfarbenen rasierlis haben schon viel voneinanderdein donar war ein hübscher!wirds bei euch auch wieder mal ein eurasier geben oder bleibt ihr beim chow?
![]()
Grins Donar IST noch ein Hübscher, er weilt noch unter den Lebenden und wird im November 7 Jahre alt ;-)
Ich habe "unseren" geschrieben, da es eigentlich der Hund meiner Mutter ist, aber wir ihn regelmässig hüten und er dadurch oft bei uns ist.
Ein Eurasier wirds bei uns nie geben, obwohl ich die Hunde absolut genial finde, aber mein Herz schlägt einerseits für den Chow Chow wie auch für den Deutschen Schäferhund.
ouuu :blush: *schäm* ich glaub ich hab was verwechselt :blush:Grins Donar IST noch ein Hübscher, er weilt noch unter den Lebenden und wird im November 7 Jahre alt ;-)
Ich habe "unseren" geschrieben, da es eigentlich der Hund meiner Mutter ist, aber wir ihn regelmässig hüten und er dadurch oft bei uns ist.
Ein Eurasier wirds bei uns nie geben, obwohl ich die Hunde absolut genial finde, aber mein Herz schlägt einerseits für den Chow Chow wie auch für den Deutschen Schäferhund.
hihi :ugly: NOCH nicht! Aber ich glaub jeder riechts wenn man das Bild nur schon ansiehtUnd ich wollte schon sagen, ein schöner Hund ist und bleibt schön, selbst wenn er sich noch so im Schlamm suhlt...bis ich dann das Güllenbild gesehen habe. GsD kann Geruch noch nicht übers Internet verbreitet werden![]()
Weist du was? Sie ist so noch mit ins Resti gekommen... :evil:Wie lange hast du denn gebraucht, um sie wieder angenehm duftend zu bekommen?