Hier hab ich noch Sayuri-Nachschub. Sie ist jetzt 3 Monate und 2.5 Wochen alt. Sie ist eine richtige Ulknudel und hat Energie für 10. Wir spielen sehr viel mit ihr und sie freut sich auch über Besuch. V.a. Kinder und Hunde, denn die haben viel Verständnis für ihren Übermut *lach.
Ich konnte sich auch endlich auf eine Sorte Leckerchen anfixen,so dass unserem Clickertraining nichts mehr im Weg steht. Anfangs wollte sie ja nur ihr TroFu.
Sie ist eine Bengalin, die Ihren Rassestandard seehr genau gelesen hat:
- läuft dir nach wie ein Hund
- extrem verschmust
- liebt Wasser (darum ist sie auch schon im Klo gelandet)
- apportiert
- diskutiert mit dir sehr stimmgewaltig
Und diese Krallen!! Die hat richtige Vogelfänger, wenn man mit denen in Berührung kommt brennts wie Feuer. Aber sie geht sehr vorsichtig damit um (zum Glück) und hat eine tolle Beisshemmung!
Sie war diese Woche auch bei mir in der Praxis. Ich musste sie noch Leukose impfen und testen. Beim Blutnehmen erwartete ich ein Desaster, aber sie hat mir seelenruhig zugeguckt und geschnurrt ^^. Sayuri ist immer für eine Überraschung gut. Anschliessend durfte sie mit Harley im Pausenraum rumlaufen, das hat ihr sehr gefallen und sie benahm sich als würde ich sie immer zur Arbeit mitnehmen. So, und nun ein paar Impressionen:
Tschüss und bis zum nächsten Mal; eure Sayuri