So, hier mal wieder News von Sayuri. Die letzten Wochen liefen die Vorbereitungen aus Hochtoren! Wir haben für Sayuri eine Katzentüre installiert, welche mit Chip funktioniert. Dann habe ich das Türen"problemchen" gemeinsam mit Sayuri erclickert, so dass Madame auch sicher wieder heim findet ^^
Am Sonntag war das Wetter erst noch so là là... Darum dachte ich mir, als ich um 7 Uhr eh nicht mehr pennen konnte -> heute ist Sayuris grosser Tag.
Ich liess Madame in die Freiheit. Allerdings wollte ich das kleine Mamatitti nicht alleine lassen und bin 1.5 Stunden mit ihr mitgelaufen. Auf mein Rufen kam sie sogar recht flott zu mir, oder gab wenigstens Antwort. das Showdown mit den Nachbarskatzen hat mir am meisten Bauchschmerzen gemacht, aber es life sogar sehr gut! Mademe ist sehr sozial und kann auch kleine Brötchen backen. Sie hat sich super unterworfen und der alte Grummelkater wollte sogar mit ihr spielen!!
Es war sehr interessant ihren Zusammenstoss mit Joyce dem grauen Kater zu knipsen und filmen!
Nach 1.5 Stunden dachte ich es seien genug der Eindrücke udn Sayuri ist mehr oder minder freiwillig mit mir heimgekommen! Sie hätte sicher noch länger ausgehalten, aber mir wurde kalt und mir reichte meine Gänsehaut, als sie sich 2x näher als 30m an die Strasse wagte *grusel.
WOOOOOWWWW eine andere Katze
mit Klobürste anschleich
Mamiii, Joyce hat mich böse angeguckt!
Freunde?????? *grummel, mal sehen