Sayuri (Valentina Moonrainbow)

Gestern waren die Kröte und ich mal wieder auf dem Balkon. Ich wollte eigentlich die Abendsonne geniessen und ein Glas Wein in Ruhe trinken... Aber mit Madame Cliffhanger ist das nicht möglich *seufzel. Nach einer Weile hat sie sich endlich unter den Tisch gelegt und sich auch ein wenig entspannt.

IMG_5122.jpg

IMG_5138.jpg

IMG_5143.jpg

IMG_5159.jpg

IMG_5163.jpg

diese Krallen!!!!

IMG_5168.jpg

IMG_5173.jpg

IMG_5175.jpg

IMG_5187.jpg

IMG_5190.jpg

Wow! Hammer Fotos der Süssen! :love:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Da wo deine kleine "Kröte" in die Kamera miaut.... :love: :love:....meine Augen kleben an dem Foto fest...noch nicht genug satt geguckt....sooooo schön....hach, die anderen Fotos sind auch megatoll.... :horny:

Ich mache wahrscheinlich wieder 1-2 Leinwände für meine Praxis. Und das MIAU-Foto ist in der engeren Auswahl ^^

Oh, so eine Schöne und tolle Fotos hast du gemacht, ich war übrigens in Landquart. Habe deine kleine Schönheit bestimmt gesehen. :zora:

Sie ist unheimlich schön gezeichnet, gefällt mir. Tolles Kätzchen. :thumbsup:

Das auf Seite 5 ist leider maximal aufgehellt. Sie lag dort unter dem Gartentisch und war total im Schatten (leider)

Die Fotos sind der Hammer......du hast mir inspieriert und so durft Kitty auch mal hin halten.
Bitte zeige und noch ganz viele tolle Bengalen Fotos und mal zwischen druch noch eins von Harley :)

So eine schöne Bengalin. Und die Fotos von ihr sind einfach nur genial. Da hat es ein paar darunter, die Praxiswürdig sind.

Und dein Balkon ist ja auch ganz speziell. Auf einigen Fotos sieht es auf, als ob ihr ganz weit oben wohnt und auf anderen, als ob Sayuri im bodenebenen Garten wäre.

Moni

Wir haben einrn grossen Balkon. Die Hälfte ist mit Steinplatten ausgelegt, die andere Hälfte ist mit "Rasen" bewachsen. Ausserdem haben wir dort auch Erdbeeren, Himbeeren und verschiedene Tees. Momentan ist alles noch halb im Winterschlaf :D . Dort kann ich Sayuri aber schon mal auf Draussen vorbereiten :)

Schön mit anzusehen wie aus dem Kitten langsam eine kleine Katzendame wird :love:

Eine wunderschöne Katze!! :love: Und dieser Ausdruck. Einfach toll.

Die Schnüggeline auf Entdeckungsreise! :love:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Was für traumhafte Fotos von einer wunderschönen Katze.

Moni