Ja, so etwas ist tragisch!Original von TalkingAnimals
Jedoch muss ich sagen, dass leider eine Bekannte von mir ihren kleinen Hund verloren hat wegen sowas. Der Velofahrer überfuhr ihn und haute ab. Der Hund starb kurz später an seinen inneren Verletzungen ;(
Je nachdem wie gross der Hund ist, ist es gefährlich!
Ne keinen Ton- die hat noch nicht mal zurück geschaut ... ich dachte schon sch... hoffentlich hat sie sich- alt und gebrechlich - nicht weh getan ...Original von Jade
Und die hat keinen Ton gesagt? wohl so ziemlich senil
Ich hasse die übrigens auch, wenn ich am Autofahren bin (und da bin ich auch eindeutig der Stärkere )Original von Pumba
Ist echt tragisch, wenn sich die Hunde bei einem Zusammenstoss verletzen ...
Beim Reiten hatte ich übrigens noch nie Probleme, denn da bin eindeutig ichaufdemPferd die Stärkere
ääähm, oke... muss man glaub ich nicht verstehen, oder?Original von Landei
@jade
habe letzten Sommer bei zwei Alpen in der gleichen Gemeinde , wo die Strasse oben fertig war , folgendes angetroffen..
dort haben die von der Gemeinde doch tatsächlich eine Allgemeine Fahrverbotstafel auf den Alpen hingestellt... ?(
wenn ich es selber nicht gesehen hätte, ich würde es nicht glauben...
aber im Herbst haben sie die wieder abgebaut... ?(
Das hat was obwohl mir auch schon einer 1m ans Heck des Pferdes rangefahren ist und dann geklingelt hat 8o (war n schöner Abflug in die Luft..... zum Glück konnte ich mich irgendwie halten)..... der hat was gehört von mir. Das Pferd hätte auch ihn treffen können, erreichbar wäre er sicher gewesen für die Hufe.Original von Pumba
Beim Reiten hatte ich übrigens noch nie Probleme, denn da bin eindeutig ichaufdemPferd die Stärkere
Manchmal denke ich, so ne Wurfkette würde solchen A**** mal gut tun.Original von cris
ooh gott die velofahrer
die vollausgestatteten mit renngwändli,sprich "raser und ego lizenz" etc
wr mal mit attila fahrrad fahren er lief ca 2 meter rechts von mir,da rast auf einmal wie aus dem nicht so ein möchtegern prfi zwischen! uns durch,ich hab hinterhergeschrien " klingeln wäre angebracht!!" da hebt er die hand hoch und zeigt mir den mittelfinger und fuhr weiter! X( ich :O" arschloch" er "selber"
Ja das kenne ich zur Genüge.... Als ich noch in Bern gewohnt habe bin ich tgl. an der Aare unterwegs gewesen. Auf dem Weg ist bds. der Aare komplettes Fahrverbot. Hat das irgendjemand interessiert? Nö...Original von mojoy
Mir gehts auch so. Hier an der Aare wäre eigentlich vielerorts Fahrverbot. Aber das ist ihnen egal. Wenn ich meine Hundis zu mir rufe und sie ins Sitz tue ,kommt ganz ganz selten ein Merci. Das ärgert mich dann noch doppelt und mein Bitte kommt trotzdem :-(
Original von Landei
ich bin auch nicht gerade langsam...
aber ich muss ja rücksicht nehmen auf hunde, welche sich das seeehr genau anschauen müssen..
das würd mir noch fehlen, dass ich neben denen her laufen muss....
der klügere gibt nach und lässt die mal schön vorbei.