Sch..... Velofahrer

Ich begegne soo selten solchen Leuten, da stören sie mich nicht grossartig ;)

am tratschen erkennt man die walker auch :D

gestern hab ich wider mit attila geübt das er mich anschaut(auf geräusch)
da kahmen 2 joggerinnen die ich gleich als versuchskaninchen missbrauchte :D

dummerweise waren sie so freundlich und haben mich begrüsst und bedankt,was ich ja eigentlich super finde,aber eigetnllich wollte ich mich auf den hund konzentrieren :D :D

Meine reagieren auf Jogger etc. meistens nicht (ausser es ist wieder eine Dumpfbacke dabei die laut Jööööhhh! ruft :rolleyes: )
Aber hier gibt es eine komische Frau die schwingt die Arme so mega übertrieben hin und her- soll vielleicht irgendeine bestimmet Walking-Form sein, keine Ahnung. Jedenfalls glotzen dann meine die ganze Zeit, und ich muss sie echt ermahnen bei mir zu bleiben :D

also meiner reagiert eigentlich auch nciht,ausser er will "hoi" sagen dan gerht er vorsichtig hin ,kommt aber mit seinem lahmarsch eh meistens zu spät :D

nein wollte einfacht ein bisschen fü den wesenstest vorbereiten und ihm lernen das er mich auch unter ablenkung anschaut,damit er nciht merkt wen ihn einer anstarrt :p ..und somit nicht reagiert :D

Waaah Walker :eek: Jade wurde mal als Welpe von ner alten Schachtel mit Walkingstöcken geschlagen X( booh die wurde danach fast bis zum Kollaps zusammengeschissen. Der Staff meiner Schwester war mal genial. da kam auch jemand mit Stöcken und wollte den bösen Kampfhund der ihn noch nicht mal anschaute schlagen. Was macht Hundchen? Schnappt sich den Stock, rennt davon und spielt damit :D

Und einmal mit dem Auto... ich war noch kurz im Laden und fuhr danach durchs Industriegebiet da liefen mit 2 alte Weiber mit ihren Stöcken auf meiner Fahrbahn nebeneinander entgegen - auf der anderen Seite hätte es ein Trottoir gehabt ?( ich bliebt dann stehen und hupte. Die tratschten weiter so als wäre nichts und schauten mich nur empört an als ich die anfluchte.

Letzten Sommer war immer einer mit 4 Hunden auf dem Kanal. Alle Hunde frei, keiner hatte ein Halsband an und der Typ gaaanz cool mit seinem Elektrotöffli. Sah aus wie ein mini Chopper. Diese Hunde rannten immer wie wild geworden an einem vorbei. Ihn kratzte es nicht. aber ich glaub der bekam dann eine Anzeige denn dort oben ist Fahrverbot für alle. Ist ja noch nicht mal eine Strasse sondern eine gemähte Weise

Original von caffy

Die Walker hört man immerhin schon von Weitem, oder man hört sie im Wald aber sieht sie nicht. *clickclackclickclack
Bei meinem Mann heissen die Walker "Stockenten" ;)

Lg Natascha

Natascha, den kannte ich bis letzten Sommer nicht.
Spazierten im Wald und man hörte wieder von irgendwo das clickclack. Da sagte Mama "oh guck, die Stockenten sind unterwegs". Da wir von einem Weiher kamen, dachte ich erst, es seien wirklich Enten unterwegs. Bis sies mir erklärte :D

Am Hundehalterbrevet kommt auch eine Stockente vor, die man kreuzen muss :D meine Hundis interessieren sich nicht für diese Spezies.

Wobei ich sagen muss, dass meine Mama auch eine Stockente ist und schon gruselige Erfahrungen machte mit Hündelern :( ein Schäferhund hat sie mal übelst verbellt und liess sie nicht weiter, sie bekam natürlich Angst und hat den Stock wie ein Schwert vor sich hingehalten, als die Hundehalterin irgendwann daherkam und sagte: "der will nur spielen"..... auch nicht sehr toll :(

Wir haben hier nette Walker, die immer schön die Stöcke anheben, wenn ich mit dem Pferd daherkomme und ich bedanke mich auch immer. Nur einmal wollte eine Gruppe mir partout nicht ausweichen ?( da bin ich halt einfach geradeausgeritten und die haben mich böse angeschaut :D

meinen sind stockenten auch wurscht... aber hier in balti sind offenbar alle stockis hundehasser... wenn du deine hunde nicht 20 m mindestens im voraus anleinst (obwohl kein leinenzwang) dann hast du pech gehabt und musst dir unverschämtes anhören...

Es ist für mich ziemlich beruhigend, wenn ich lese, dass es euch manchmal nicht besser geht als mir.
Aber ihr habt recht, freuen wir uns doch an den schönen Dingen, Begegnungen und den (hoffentlich) bevorstehenden Frühling. Wobei, freue ich mich? Jetzt kommt ja bald wieder die Zeit, wo die Hunde nirgends mehr rein dürfen!!!