schnarchen eure hunde??

Sarii

Erfahrener Benutzer
13. Okt. 2008
209
0
0
hi, sitze am pc und mein hund schläft daneben und schnarcht immer lauter :D

welche hunde schnarchen auch?

hihi so lustig :)

meine schnarcht ab und zu auch und zittert immer :)

mein hund schnarrcht, bellt, knurrt und strammpelt manchmal beim schlafen. ist noch wizig zum zuhören. im moment liegt sie unter dem schreibtisch und schnauft etwas lauter.

Meine hat geschnatcht wie ein Wltmeister, als sie kleiner war. Jetzt nur noch wenn sie träumt. dann strampelt und bellt und wimmert sie auch.

Sooo süüss!!!!

meiner schnarcht immer öfters.... ;)

aber im vergleich zu männerschnarchen finde ichs bei ihm echt witzig und höre es gern :D

Ja gell, es ist viel angenehmer als das Männerschnarchen.

Hatte mal einen Freund, der holzte regelmässig ganze Wälder um und ich drehte fast durch....

Hallo Leute

Unser kleiner Schnarcht auch wie ein Weltmeister wie sein Frauchen :D :D

greez

grins, loony, ja das kenn ich :rolleyes:
beim hund find ichs irgendwie beruhigend....

*Gröhl* Jaaaa gell habe den Ex in der Nach manchmal verhauen weil er immer weiter geschnarcht hat.

Nach 4 Jahren bin ich dann gegangen... nicht nur wegen dem. (Alkohol)

beim hund ist doch alles anders ;) ich liebe jeany's popcorn füsse :)

gäll die füsse richen nach popkorn oder? die von tayra mal nach popkorn mal nach käse. :D

schmeiss mich weg! ich schnuppere auch immer an den pfoten. will jetzt gar nicht von ex freunden anfangen, gälöl loony :D

jaaaaaaaaaaaaa total nach verbrenntem popcorn und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe es :)

und ganz ehrlich, ich finde auch den mundgeruch von jeany nicht übel :) auch wenns eklig klingt, ich liebe alles an meinem hund :) ausser wenn sie in der gülle war natürlich :)

Ich LIEBE den Geruch der Pfoten von meinem Kleinen. Das macht mich dann glücklich und ich rieche oft an seinen Pfoten ;) . Sie riechen mal nach Käse, mal noch vermischt mit Erde oder so.

ja popkornfüsse. rich mal an deinem hund die füsse. es richt wie salziges popkorn. bei tayra manchmal nach käse

Bin jetzt mal riechen gegangen... Hat was. Popcorn und Käse!

So cool!!!!

Auch sonst riecht alles an meinem Hund so lecker. Wie bei dir mit deiner Jeany, ich liebe alles an meinem Matti.