Ohhh Du meine Güte - Nayeli schnarcht gerade was das Zeug hält... manchmal ist sie im Bett so laut, dass ich nicht einschlafen kann - nur zur Erinnerung - sie schläft auf meinem Kopf.... also momentan nicht, jetzt gerade schläft sie unter dem Pult.... Hiiiiiilfe - ist gar nicht Lady Like und die Leute kommen schon aus den anderen Büros, weil sie so laut ist... kann mann sich nicht vorstellen für einen Chihuahua, oder?
Da hab ich gleich noch ne Frage.. Nayeli macht auch sonst sehr häufig so Schnarchel/Grunzgeräusche auch wenn sie wach ist.... machen dies Eure Hunde auch? Ich frage mich ob dies mit dem Herzfehler zusammenhängt, d.h. ob die Atemwege dadurch auch betroffen sind oder ob sie es einfach so macht....
Da hab ich gleich noch ne Frage.. Nayeli macht auch sonst sehr häufig so Schnarchel/Grunzgeräusche auch wenn sie wach ist.... machen dies Eure Hunde auch? Ich frage mich ob dies mit dem Herzfehler zusammenhängt, d.h. ob die Atemwege dadurch auch betroffen sind oder ob sie es einfach so macht....