schnarchen eure hunde??

@prisca: Hihi, so tönt es manchmal auch bei uns, vorallem wenn der Tag extrem spannend war. Und dazu zittert das ganze Hundebettli, die Ohren wackeln und Beine strampeln :D

Hmmm wäre schön, wenn die Pfoten von Iago nach Popcorn riechen würden. Nee die stinken eher nach Käse, vielleicht auch mal nach frischer Erde. Aber dafür riecht sein Fell umso besser, muss auch immer die Nase dranhalten :D
Ich liebe auch alles an ihm, ganz besonders die Ohren und die Rute. Wahrscheinlich weil das bei meinem letzten Hund nicht so zur Geltung kam. War ein Pudel, da waren die Ohren versteckt unter einem riesigen Vorhang aus Haaren und das Schwänzchen kupiert :( )

Shiva schnarcht nicht beim schlafen, aber beim schmüsele es ist etwas zwischen schnarchen und Grunzen, einfach wenn sie es geniesst! ;-)

Also das mit dem Schnarchen ist bei Luna selten, aber wenn sie träumt dann bellt, knurrt und japst sie wie ein Weltmeister!!! :p In der Nacht verwache ich sogar wegen ihr...

Meine Mutter ist mit den Hunden auf dem Sofa eingepennt, plötzlich hör ich so komische schnarch/bell Geräusche.
Das lustige daran: Die Geräusche kammen von meiner Mutter!!
ich hab erst wirklich gedacht, es sei einer der Hunde! hat sie wohl einen Knoch verbudelt oder so? ;)

Also meine schnarcht nicht mehr so viel wie als Welpe aber wenn, dann dafür ziemlich heftig. Ihe träume sind auch meist sehr lebhaft. Einmal war es so stark dass ich dachte sie Hàtte Epilepsie... sie verdrehte die Augen zitterte echt stark und machte komische Geräusche. erst nach dem 3. mal als ich ihren Namen rufte und sie richtig durschüttelte machte sie die Augen auf und sah mich genervt an xD

Zum Geruch: Die Füsse riechen nach Wiese und Erde und das Fell riecht im moment stark nach Räucherstäbli da ich heute Abend mit ihr bei sowas wie einem Schamanen war^^ hui das war toll hehe

Sie hat ja so ihre Probleme mit fremden Leuten und da dieser Mann meiner Trainerin und einigen mir bekannten Hunden helfen konnte wollte ich es auch mal so versuchen. Naja ich weiss, Leute die mit solchen sachen nichts anfangen können tun es als unsinnigen Hokuspokus ab. Jedenfalls hat er durch Meditation mit ihr sozusagen kommuniziert und konnte mir Sachen erzählen die er unmöglich wissen konnte. zb. über ihr Verhalten und auch über ihre Beschwerden wusste er bescheid. aber diese Dinge waren in dem Moment absolut nicht anzumerken.

Jedenfalls hat er mit Energie ihre Probleme *bearbeitet" das war echt komisch. Sie lag total entspannt da, hatte die augen meistens zu, atmete sehr tief aber sie jaulte als würde sie weinen. ich hab solche geräusche noch nie bei ihr gehört. denn sonst wenn sie jault ist es eher ein gesänge^^ sobald er aufhörte Energie zu schicken hörte das Wimmern wieder auf. Als es dann auf das bellen einging Wimmerte sie vor allem sehr stark (er hat mir davor erzählt dass sie als kleiner Welpe kurz nachdem sie die Augen offen hatte mal ein Schockerlebniss hatte da jemand in den Raum platze und sie grob von der Mutter und den Welpen trennte. Ich vermute mal das war die 5 jährige Tochter da sie im allgeimeinen ziemlich grob zu den kleinen war als ich mir die Welpen anschaute) jedenfalls sei es so dass sie nun so auf Fremde in Räumen (draussen hat sie ja kein Problem mit Fremden) reagiert weil sie schiss hat dass sowas wieder passiert. Ist ein wenig kompliziert zu erklären hehe.

Hab schon etwas beobachten können. und zwar als die Vermiter nach hause kamen lieb sie liegen, knurrte zwar kurz aber was wars schon. Danach schlief sie ruhig weiter. Die Ursache warum sie so austickt wenn sie nach Hause kommen ist ein wenig kompliziertet hehe. Schliesslich kommen die ja nicht in meine Wohnung sondern gehen mit ihren Hunden einfach nur an der Tür vorbei.

SOrry für den riesigen off-topc-lastigen text :D

Wo ist denn der, oder hat er eine Page oder Ähnliches ?

Ich habe nie an solche "Fähigkeiten" geglaubt, aber meine Mutter hat so viel Verschiedenes ausprobiert, um Luna zu helfen, da wuchs der Glaube an diese Sache in mir doch ein wenig. :)
Wir sind auch in Kontakt mit einer Frau, die nur über Gedanken mit ihr sprechen kann, und sie hat per Mail Luna beschrieben, und alles stimmte haargenau!! Total unglaublich..

Also musst du mehrere Sitzungen machen, oder siehst du schon eine Veränderung ? Würde mich sonst weiter informieren, für Luna. :)

erstaunlicher Weise schnarcht Orka ziemlich selten!!
Aber wenn dann RICHTIG!

Er träumt relativ viel, (alles inkl) knurren, bellen, laufen, zucken... alles was so dazu gehört!!! ;)

Unsere Hündin schnarcht auch - aber am lustigsten ist es wenn sie träumt, dann wimmert sie und zittert meist am ganzen körper.

Nach euren Diskussionen über den Geruch der Pfoten bin ich mal riechen geganen - und siehe da - die Pfoten von Floh riechen auch nach popcorn =)
echt interessant - werde das nun auf alle Fälle öfters tun, riecht wirklich gut

@ jade: das tönt sehr interessant mit dem Schamanen - kann man im Netz weitere infos über ihn finden?

Original von candy

@ jade: das tönt sehr interessant mit dem Schamanen - kann man im Netz weitere infos über ihn finden?
Nein leider nicht. Er machts Privat und meine Trainerin gab mir seine Nummer

Matti schnarcht zwar nicht, aber er pfeifft. Er hat eine verkrümmte Nasenscheidewand und wenn er noch die Nase ein bisschen verstopft hat und atmet, pfeifft er manchmal. Ich finde das so süss. Aber ich muss dann immer so lachen, dass er aufwacht. Dann niest er einmal und schon pfeiffts leider nicht mehr :( .
Und wenn er träumt, dann gibt er manchmal auch so lustige Töne von sich und strampelt. Aber ich habe immer Angst, dass er Albträume hat und wecke ihn dann.

Hei Jade, erzähl mir doch per PM mal ein bisschen mehr über diesen Schamanen und gib mir vielleicht auch seine Nummer oder so. Wäre das möglich?

Ists ok wenn ich dir morgen Abend ne PM schreibe? Bin total kaput und hatte bis jetzt nicht wirklich zeit

Shorty schnarcht nicht :D nur die kleine sucht im schlaf irgendwo ihren knochen

und grunzt und knurrt und die beinchen machen Bewegungen wie wenn sie graben möchte. :)

so klein sie ist so viel lärm macht sie , aber lustig zuzuschauen. =)