schnarchen eure hunde??

ich wär selber nie auf popcorn gekommen aber ich weiss haargenau was ihr meint!!

ich mag sogar den geruch der ohren. obwohl nichthündeler mich jetzt gar nicht verstehen können und an die toleranzgrenze geführt werden.

Ich rieche am liebsten am Hals von ihr..mmmmmh fein!

Oder Nase an Nase schnüpperle. Liebe alles an ihr. Einfach alles.

aber hat was gutes an den ohren zu richen. wenn ich nicht sicher bin ob sie ev. eine ohrenentzündung kriegt,riche ich immer an den ohren. wenn beide gutrichen ist alles ok. wenn eines anders richt, weiss ich, das ich salbe ins ohr tun muss

Ich bin auch total verliebt in seine Nase. Die knutsche ich immer ab. Und er riecht total gut hinter seinen Ohren.

die die keine hunde haben, verstehen das nicht, die finden uääk so grusig :)

abbbbbbbbbber es ist wirklich so :) ich liebe meine kleine maus!!

fätzechöpfli: ich musste gestern ganz fest an dich denken als du mir gesagt hast, wie oft du shcon geweint hast ;)

hihi,

wenn ein Nicht-Hündeler dieses Thema lesen würde,
ich weiss ja nicht. :D

aber es stimmt schon, Luna riecht auch gut! :)

Ja gut die würden sich wohl zum Teil schon viel früher fragen was das soll...

Wie ein Baby-Forum wo sicher alle über den Baby-geruch diskutieren :D

@fätzechöpfli:

ja es geht :) sie ist halt draussen einfach nicht die jeany die ich drinnen kenne leider ;) aber es wird schon :) ich konnte mich dann ab den guten beiträgen motivieren :) ihr habt es alles auch geschafft, dann schaffe ich es bestimmt auch :)

Draussen sind sie nie die gleichen. Aber das kommt schon alles in Ordung, glaub mir. Und wir haben es alle noch nicht überstanden. Still learning... ;)

Ich finds auch ganz toll hier. Hat mir schon in so manchen Situationen geholfen und/oder Mut gemacht.

lool ich hab rgad den gnazen thread durchgelesen...ist wirklich lustig :D :D
ich geb unseren hundis auch immer mal wieder ein küssli auf die nase, und cookie findet immer er müsse im gleichen moment seine zunge rausstrecken um mir auch ein küssli zu geben, hehe

hab auch grad an cookies pfoten gerochen und das mit dem popcorn stimmt wirklich! rieche aber auch sonst immer mal wieder am fell meiner hundis lol

oder dann umarme ich sie und geb ohnen küssli :D

lg sabi

:D :D :D

Daran erkennt man wohl den echten Hundeliebhaber!

Es gibt wohl keine andere Hunderasse die so laut schnarcht wie ein Boxer, immer wenn sie schlafen! Zeitweise hatte ich 2 davon in meinem Schlafzimmer und die haben mich weit weniger gestört als die sägerei meines Mannes. (Vor allem weil sie alle zusammen so unsynchron gesägt haben)

Popcorn-Füsse :D wie süss!!!

Aber 1000x lieber die Schweissfüsse meiner Hunde als ein Paar von 2-Beinern.

Ich rieche gerne in den Ohren der Hunde (natürlich nur um zu Kontrollieren ob alles stimmt :rolleyes: ) wie feine Maroni :D

unsere hunde schnarchen auch ganz süss, aber der lauteste in unserer familie ist unser kater..... =) =)

die füsse der hunde riechen wirklich mal weniger mal mehr, aber sie riechen immer und manchmal muss ich auch einfach dran riechen hi hi...

auch roxy hat irgendwie um den hals kopf bereich einen eigenen geruch den ich manchmal ganz doll liebe...

küssen tue ich sowieso jedes meiner tierli, das habe ich auch mit meinen mäusen und ratten gemacht, selbst nach dem einschläfern um abschied zu nehmen... es ist mir auch absolut egal, was andere davon halten und über mich denken... zu dem alter bin ich schon lange raus.. ;) ;)

Ja gell im Halsbereich riecht Loony oft nach Zuckerwatte!!!! Mjam mjam!

Ist aber leider selten und ich weiss nicht woher er kommt aber ich liiiiebe diesen Geruch!!

Sie kuschelt sowiso selten also nutze ich jede Gelegenheit. Glaub es ist ihr manchmal unheimlich dass sie von allen so geliebt wird!

Auch meine Mama kuschelt viel mit Loony wenn ich sie besuchen gehe flippt Loony total aus vor freude!

HAHAHAHA!! Das ist so lustig was ihr hier alles gschrieben habt!!
Ich gehöre auch zu den Füsseschnupperer!! Hätte NIE gedacht das es von uns noch mehr gibt als nur mich! :D

Momos Füsse riechen meiner Meinung nach voll nach Ernussbutter aber Popcorn könnte auch hin kommen.
Momos kleine Pfötchen sind einfach Perfekt! Nicht zu gross, nicht zu klein und komplet symetrisch. :]
Beim kuscheln schtreichle ich ihr so gerne die Pfötchen aber leider ist sie glaube ich kitzlich und hält nie lange hin.

Aber ganz toll finde ich auch Katzenpfötchen, die sind weicher.