Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber hat was gutes an den ohren zu richen. wenn ich nicht sicher bin ob sie ev. eine ohrenentzündung kriegt,riche ich immer an den ohren. wenn beide gutrichen ist alles ok. wenn eines anders richt, weiss ich, das ich salbe ins ohr tun muss
ja es geht sie ist halt draussen einfach nicht die jeany die ich drinnen kenne leider aber es wird schon ich konnte mich dann ab den guten beiträgen motivieren ihr habt es alles auch geschafft, dann schaffe ich es bestimmt auch
lool ich hab rgad den gnazen thread durchgelesen...ist wirklich lustig
ich geb unseren hundis auch immer mal wieder ein küssli auf die nase, und cookie findet immer er müsse im gleichen moment seine zunge rausstrecken um mir auch ein küssli zu geben, hehe
hab auch grad an cookies pfoten gerochen und das mit dem popcorn stimmt wirklich! rieche aber auch sonst immer mal wieder am fell meiner hundis lol
Es gibt wohl keine andere Hunderasse die so laut schnarcht wie ein Boxer, immer wenn sie schlafen! Zeitweise hatte ich 2 davon in meinem Schlafzimmer und die haben mich weit weniger gestört als die sägerei meines Mannes. (Vor allem weil sie alle zusammen so unsynchron gesägt haben)
Popcorn-Füsse wie süss!!!
Aber 1000x lieber die Schweissfüsse meiner Hunde als ein Paar von 2-Beinern.
Ich rieche gerne in den Ohren der Hunde (natürlich nur um zu Kontrollieren ob alles stimmt ) wie feine Maroni
unsere hunde schnarchen auch ganz süss, aber der lauteste in unserer familie ist unser kater..... =) =)
die füsse der hunde riechen wirklich mal weniger mal mehr, aber sie riechen immer und manchmal muss ich auch einfach dran riechen hi hi...
auch roxy hat irgendwie um den hals kopf bereich einen eigenen geruch den ich manchmal ganz doll liebe...
küssen tue ich sowieso jedes meiner tierli, das habe ich auch mit meinen mäusen und ratten gemacht, selbst nach dem einschläfern um abschied zu nehmen... es ist mir auch absolut egal, was andere davon halten und über mich denken... zu dem alter bin ich schon lange raus..
HAHAHAHA!! Das ist so lustig was ihr hier alles gschrieben habt!!
Ich gehöre auch zu den Füsseschnupperer!! Hätte NIE gedacht das es von uns noch mehr gibt als nur mich!
Momos Füsse riechen meiner Meinung nach voll nach Ernussbutter aber Popcorn könnte auch hin kommen.
Momos kleine Pfötchen sind einfach Perfekt! Nicht zu gross, nicht zu klein und komplet symetrisch. :]
Beim kuscheln schtreichle ich ihr so gerne die Pfötchen aber leider ist sie glaube ich kitzlich und hält nie lange hin.
Aber ganz toll finde ich auch Katzenpfötchen, die sind weicher.