Schwimmende Wasserspielzeuge

Ich hätte interesse,
Crispy, meinst du das hält meiner Bulldogge stand, Sie bekommt die normalen Kongs in Minuten kaputt ?(

Für meinen Labi nehme ich dieses, da sie Bälle liebt. Leider hielt bisher keiner lange, da sie ein "kätscher" ist.

Diesen hier kann ich absolut empfehlen:

dogbal.jpg

http://www.dogsland.ch/HUNDHALSBAENDER/SPIELZEUG/Coller-Hundeball.html

[QUOTE='ve.beck]Ich hätte interesse,

Crispy, meinst du das hält meiner Bulldogge stand, Sie bekommt die normalen Kongs in Minuten kaputt ?(
[/QUOTE]Nein auf keinefall. Das ist ja eigentlich kein Hundespielzeug, sondern für Menschen. Es ist aus Neopren und wäre in Sekunden kaputt.

@Cathi: Ich nehme sonst auch 2 wenn wir dann 5 vollbekommen.

@dogsland: Schwimmt denn der Ball auf dem Bild? Ich konnte in Deinem Shop keine Angaben finden welches der neuen Spielzeuge schwimmt :)

[QUOTE='jeblo]Hihi, nach diesem Beitrag bin ich heute in den Fressnapf gedackelt und habe mir den Leuchtturm gekauft, Freue mich schon auf den nächsten Schwimmnachmittag! :zora:
[/QUOTE]Hast du guuuuuuuut gemacht!
Chillie, Shaila und Eileen hatten ja ne tierische Freude damit!! :zora:

Und wir frei Frauen auch, weil wir nicht im kalten See baden mussten, um ihn rauszufischen. Ach wir haben schon super Apportierhunde, düüüüdeldüüüüüdeldumdidummmm :zora: :zora:

[QUOTE='Crispy]@Cathi: Ich nehme sonst auch 2 wenn wir dann 5 vollbekommen.

@dogsland: Schwimmt denn der Ball auf dem Bild? Ich konnte in Deinem Shop keine Angaben finden welches der neuen Spielzeuge schwimmt :)
[/QUOTE]Der Ball auf dem Bild schwimmt. Die anderen auch. Die Flugente, Schwein, etc. auch.

l.g. Dragana

pohh Wendy, wollte gerade bestellen...15 Franken Lieferkosten und 8 Franken Minderwertbestell Zuschlag...krass...das zahle ich nicht :thumbdown:

Hatte den Leuchturm auch. Absolut genial. Nur, Meine zeigen kein Interesse daran und darum haben jetzt Wotan und Chicco diesen Bekommen. Wotan ist/war mein Absoluter Lieblingswelpe und somit der Bruder von Merlin.

Was ich habe ist so ein "Täschchen" wo man Guddis reintun kann, zusammenfalten und das Schwimmt. So kann man Hundi direkt Belohnen. Gibt es in 3 Grössen. Nicht gerade Billig aber doch sehr gut.

Ich habe jetzt einen schwimmenden Futterbeutel bestellt:

Hiascha schwimmt nur für Futter-Belohnung. Da das Guezliwerfen nur bis zu einer bestimmten Distanz geht und er meistens nicht rausgeht, wenn er nicht weiss wohin, habe ich jetzt damit angefangen. Im Moment benutze ich noch ein normales Schreibzeugetui dafür. Dieses schwimmt zwar, aber es wird schnell undicht und je nach Guezli, hat man dann Brei zum Füttern. :thumbdown:

PS: Ich habe übrigens bei meinem Hund auch lange (ca. 2 Jahre) geübt, bis er schwamm. Er ist als Welpe ins Wasser geflogen und er hatte danach Panik vor dem Boden-unter-den-Füssen-verlieren. Heuer ist das erste Jahr, wo er ohne grosses Locken schwimmt! Ich bin so stolz. :zora: Im Moment kann ich aber nur davon träumen, dass er für ein Spielzeug oder ähnliches ins Wasser springen würde. Aber auch das schaffen wir noch!

[QUOTE='hiaschi]Ich habe jetzt einen schwimmenden Futterbeutel bestellt:

Den habe ich auch war aber doch recht entäuscht, ich weiss nicht obs ein fabrikatsfehler war jedenfalls hatte ich aufgeweichten guddibrei nach 3-4 wiederholungen..
[/QUOTE]

;( ach... Ich hoffe mal auf den fabrikatfehler bei dir... :escape:

halte die Augen offen...finde sie schon mal an einem Stand bei den Meetings :)

Ich hol mal den hier wieder au der Versenkung. Haben ja jetzt ein neues Balli. Tolles Teil! Es ist aus sowas ähnlichem wie Moosgummi aber scheint sehr stabil zu sein, Bissspuren sieht man aber sehr schnell ganz deutlich. Er ist federleicht, und wenn man ihn wirft, springt er auch nicht unkontrollierar herum (was viele lustig finden, ich überhaut nicht) sondern er hüpft, wenn überhaupt nochmals etwas auf und bleibt dann liegen. Auch im Wasser kommt er wieder sehr schnell an die Oberfläche. Hab ihn gestern mehrere male mit voller Wucht in die Regentonne geschmissen und er schwamm schon wieder oben bevor es aufgehört hat zu spritzen. Der Bändel ist einfach mit einem Knoten, keine Schlaufe, so kann sich der Hund beim schwimmen auch nicht einhängen. Da er hald wirklich sehr leicht ist, fliegt er hald nicht so weit wie die Kongs o.ä. aber was solls. Unsere Hunde mögen ihn :D Preislich finde ich ihn auch absolut ertragbar und alles andere als überteuert. Es gibt ihn in 2 Grössen. Mittel und gross, wir haben den mittleren. Kleine Hunde hätten wohl weniger Spass daran :p

Einziger Knackpunkt wird wohl mal wie so oft die Schnur sein

IMG_3501.jpg

Fantastic Foam Ball mit Seil - Spielen / Wasserspielzeug - Meiko Heimtierbedarf AG, CH-5612 Villmergen - Alles für den Hundesport und Heimtierbedarf

das hammer Schwimmzeug ist für Ghiro diesen Sommer...(siehe Bild)...es steht immer schön auf im Wasser, gut zu sehen und gleichzeitig liebt es Ghiro es herumzutragen:D

33o422h.jpg

biv7sh.jpg

Wenn meine Hunde nicht hauptsächlich in Fliessgewässern schwimmen würden, hätte ich schon lange so einen Leuchtturm, finde den cool und die Hunde auch!

Den GELBEN BALL haben wir auch, mit und ohne Schnur. Ich wollte den Hundesportlern erst nicht glauben, dass der extrem langlebig ist, es ist aber so. Meine Hunde fahren allerdings nicht soo drauf aub wie die der Sportler, was auch daran liegt, dass ich sie nicht drauf trainiert hab - in der Aare verwende ich lieber Tennisbälle, die gratis neben den Plätzen zu finden sind - oft genug entschwinden sie dann Richtung Basel-Rotterdam!

Der gelbe Ball passt übrigens auch gut in die Ballschleudern, so 1-2x jährlich mache ich so bedepperte Spiele..... ;-)

Bei Jade machts die Schnur aus. Bällchen ohne Schnur werden einfach zu Tode apportiert. Im Agi hat sie mal nen Ball von der Schnur gerissen als ich mit ihr ein Zerrspielchen machte. Sie spuckte den Ball aus, riss mir die Schnur zur Hand raus und hoppelte die Schnur wild schüttelnd übern Platz :ugly:

Wo kann man denn diesen gelben Ball kaufen? Ich bin immer wieder auf der Suche nach stabilem Spielzeug für Quirine, da sie fast alles zerbeisst.