Schwimmende Wasserspielzeuge

Müsste sonst nächste Woche eh auch hoch gehen.

By the way, du hast noch ne pn ;)

Habe dir bereits geantwortet.

Muss diese Spielzeug schon selber mal anschauen, ob es einige Zeit Quirine's Zähnen standhält. ;-) Trotzdem danke für das Angebot.

Stimmt und ich hab auch feste dran gezogen looooooooool. Ich find die Bälle echt haltbar.

Ich war letzte Woche bei Meiko. Sie hatten nur noch den grossen gelben Ball. :ugly:

Hast nen grossen genommen oder keinen? Würd sonst einfach mal einen bestellen. Teuer sind die ja wirklich nicht

Wir haben uns jetzt auch den Leuchtturm gekauft, ich kann ihn aber wirklich nur zum apportieren nehmen und muss fürs zergeln sofort wechseln, der hat nach dem ersten einsatz, schon deftige löcher. Also für meine grosse eher ungeeignet im normalen rahmen

Huch, hab gar nicht gesehen, dass es da zwei Grössen gibt...wohl weils nur noch eine Grösse hatte :ugly:
Ich vermute mal, wir haben den Grossen zu Hause, dachte mir noch, der ist irigendwie gross, aber Diandra wird ihn wohl eh an der Schnur halten und aus dem Wasser holen, daher spielts nicht so eine grosse Rolle... hihi

Wir haben uns jetzt auch den Leuchtturm gekauft, ich kann ihn aber wirklich nur zum apportieren nehmen und muss fürs zergeln sofort wechseln, der hat nach dem ersten einsatz, schon deftige löcher. Also für meine grosse eher ungeeignet im normalen rahmen
Das ist bei uns auch so. Wir nehmen ihn nur zum Apportieren aus dem Wasser, sonst kriegt sie ihn nicht, da der einfach zuu schnell kaputt wäre...er sieht jetzt schon aus, als wäre er ein paar Jahre alt :ugly:

@Lorileu

ja dann ist es demfall nicht nur bei mir so, ich werf denn und wenn sie ihn bringt, darf Sie dann das normale Balli haben:D

Hast nen grossen genommen oder keinen? Würd sonst einfach mal einen bestellen. Teuer sind die ja wirklich nicht
Nein, ich habe den grossen nicht genommen. Ich werde dann bei nächster Gelegenheit bei Meiko nochmals schauen. Ich habe ja für Quirine noch einen Schwimmkong und Vollgummibälle, welche ca. 3 x halten, bis sie zerlegt sind und dann meist untergehen :ugly: und Ayka will sowieso nur ihre Ballis, die auch schwimmen.

Habe ja mehr als genug Erfahrung im Suchen von robustem Hundespielzeug... :ugly: Nun kaufe ich immer diese. Einfach eine Schnur dran binden und fertig!

Robust und schwimmt super!
p47472_210x210.jpg

Oder diese. Fliegen gut: schwimmen gut; sind aber etwas weniger robust, wenn man sie drauf rumkauen lässt.

854_0.jpg