ja das wäre genial. tamara gibt in der regel eben nicht unbedingt seminare und ich habe sie "ganz lieb" darum gebeten. eben..weil ich weiss dass sie da sehr spezifiziert ist darauf.wir werden das in dem fall noch besprechen wenn ein nachfolgeseminar gewünscht wird.Beim nächsten mal wissen wir ja was alles gebraucht wird. Es sollte unbedingt ein nachfolge seminar geben.
ja...das wird schwierig. als köchin kann ich persönlich sie nicht überzeugen..und im kuchen backen auch nicht. das kann sie alles viel viel besser als ich.in dem fall bleibt nur noch sie mal beschwichtigender weise besuchen zu gehen. ich werde "sorry kärtchen" drucken lassen und knieschoner kaufen ghen wegen dem anflehenden bodengerutsche...ich spar ab jetzt schonmal für das benzin.:laughingmyassoff:@Andi:
Musst sie nur entsprechend beschwichtigen...
ja habe ich mitbekommen. wir sind jedoch in aesch auf besüchli. dem hund von meiner schwima geht es sehr schlecht und ich habe sie heute schon dazu überredet zu einem anderen t.a. zu gehen. und sowas ist nicht einfach bei ihr. kostet sehr viel überzeugungsarbeit...am sonntag kochen wir zusammen eine morosche suppe, damit sie genau weiss wie sowas geht und sie es auch alleine auf jeden fall kann und vor allem auch tut.@Andi:
Könntest sie auch an der Heimtiermesse in Bern am Sonntag anstupsen... - weiss dass sie per Zufall auch dann geht.
das wäre sicher kein fehler. ich werde sie zwar sicher auch noch darauf ansprechen, ist aber wirklich positiv wenn noch andere resonanz kommt....gehe Samstag, da Mam nur da kann und Sonntag muss ich büffeln für meine Prüfung im Oktober. *biber*
Kann sie aber gerne Mal online darauf ansprechen - schreib ja hin & wieder mit ihr.
Ich auchAuch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen.....ich würde gerne als nächstes ein anderes Thema nehmen......zweimal hintereinander das gleiche Thema finde ich nicht so gut.........