sunny und danjo wurden von uns allen dann anschl. (auf der terasse) ganz gehörig mit viiiilen streicheleinheiten "getröstet"...:laughingmyassoff:
nein im ernst..
es war unglaublich spannend zu sehen wie schnell danjo den kleinen konflikt mit sunny wegsteckte und sich genüsslich auf der wiese trohlte.
es ist sehr traurig dass wir als hundehalter schon von der (heutigen) gesellschaft dazu gezwungen sind beim ersten anzeichen eines konfliktes gleich mal dazwischen funken zu müssen, um sofort "frieden zu stiften"...der eigentlich nie einer werden würde, da die hunde gar keine möglichkeit mehr dazu bekommen das weitestgehend selbst zu klären.
es ist ja nicht möglich dass jeder selbst eine grössere gruppe hunde hält, damit die wenigstens unter sich "hündisch" kommunizieren und sich somit auch die innerartliche sprache erhalten können.
danjo und die interaktion mit sunny sind da eines der wohl grandiosen beispiele, welche bildlich dargestellt erst so deutlich werden.
tausend dank an nora. du bist eine absolute hammer fotografin. respect
für uns waren dies sekunden....der "kuddel muddel", bis danjo kurz auf dem boden -fixiert- war und beide wieder ihrer wege gingen. grandios.
anti hat wohl einiges an erfahrung in "zickenweiber" gesammelt. wirklich glauben tut ers allerdings erst nicht..oder dann eben erst später..
er ist ein super schätzi.