Seminar : Aggression= Kommunikation - Audrucksverhalten- Sonntag 23. September 2012

So, es war ein schöner Tag mit viel Information und netten Gesprächen....... :) Hat mich gefreut einige Damen vom Forum kennenzulernen.....Ich hoffe Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen..... :thumbsup:

Freue mich au das nächste Mal.....Danke fürs kommen......... :thanks:

Ich bin daheim, mich packt grad die Müdigkeit. Schade hab irgendwie verpeilt, duffy mal mit anti laufen zu lassen, dass ist auch köstlich zum zusehn. War ein schöner Tag!

Danke auch für alles, war zum Teil echt spannend :D

:unsure: oder wenigstens gesund, wenn auch dann ohne auto im anschluss. ich drück die daumen dass es nichts schlimmes ist.
Hatte Jemand nen Unfall? Hoffe niemand ist verletzt?
Edit: Merk erst jetzt, Zuhause, umgezogen, wie müüüüüde ich bin :ugly:

Ohje....das tut mir sehr leid.....selbst schuld oder jemand anders in sie reingefahren? zum Glück ist nur das Auto kaputt......

Ach du sch*****, zum glück ist ihnen nix passiert, hoffentlich auch kein zu grosser Schaden.

Ein grosses Danke an die drei Damen heute, und an Andi & Co fürs organisieren. Das Essen war super lecker, auch der Kuchen (danke an Holgers Mama). Es hat mich gefreut alle zu sehen und zwei, drei neue Gesichter mal kennen zu lernen.
Der Tag war sehr spannend, ich konnte viel altes wieder neu aufarbeiten. Mein Hirni rostet manchmal etwas ein. War echt toll :zora:

Ach ja und Danjo- live noch viel hübscher :love:
Und Duffy und Bibu so herzig die beiden, toll wie Duffy mit Vreni arbeitet.
Auch Thombu hat sich extrem gemacht. Und Sunny ist ein ganz genialer Hund, wunderschön wie klar der Hund kommuniziert. Und natürlich Anti und Ixy ein tolles Päärchen die beiden. Und Siifaa ist eh genial :D

Hallo zusammen

Kaum in Zh angekommen hab ich mit meinem dicken einen spaziergang gemacht mit zwei hübschen hündinnen. Er liegt nun im koma, und ih werde ihm in kürze folgen :)

Es war ein interessanter und lehrreicher tag... Und meine jacke macht nun etwas ferien in frankreich :0

Hab mich auch gefreut mal neue forumsuser zu treffen und die wuffels :) anti ist ein ganz cooler dödel ...

Bis zum nächsten mal...

haha tenam. deine jacke macht echt jetzt gerade ferien hier...und ti ihre schüssel auch noch. das darf aber bald wieder zurück zu seinen besitzern. logo.

Ich bin nun auch schon im Bett und müde, aber kann nicht schlafen, da ich auf Nora Bilder hoffe:D
War ein lässiger Tag, tolle Leute, tolles Essen, tooooooller Anti:love: (danke nochmal an Nora dass sie ihn geopfert hat für "Siifaamussdenmatchoraushängenlassenübung"

Die Listenhundehilfepeoles sind echt toll und kompetent!!!! Hier auch vielen Dank!!

lg ti

Es war ein super toller Tag. Hoffentlich bleibt das Gelernte in meinem Hirn, beziehungsweise in meinem Herzen... Ich habe mich gefreut bekannte Gesichhter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.

Ich bin meeeeega gespannt auf die Bilder:zora:

Es war ein wunderbarer Tag mit euch...

...an Andi & Co. toller Platz und toll organisiert, leckerer Schokocake (immer noch davon träum *lach*) - einfach TOP! *Daumenhoch*
...Tamara, Chreggi & Erika saug ich immer wieder gerne auf! ;)

Ach, und allen Anderen hier einen dicken Knuddler von mir und war toll auch neue Gesichter zu treffen, auch ihr seit geknuddelt! ;)

Fotos kommen definitiv frühestens morgen. Das schaffe ich heute nicht mehr...

Mal von mir abgesehen... Anti ist durch - der muss die ganze Zeit schlafen, um die spannenden Eindrücke verarbeiten zu können (und huhuhuuuut im Schlaf) - der könnte gerade nicht wach sein, selbst wenn er wollte. :D Ixy pennt solidarisch mit. :)