Seminar : Aggression= Kommunikation - Audrucksverhalten- Sonntag 23. September 2012

@andi
Bitte schreib nochmal, was im Navi eingegeben werden soll. Ich hab's vernuschet:D

@andi

Bitte schreib nochmal, was im Navi eingegeben werden soll. Ich hab's vernuschet:D
also...

am einfachsten gibt man ein:

79576 weil am rhein

entweder "zwölftauen", dann über die brücke einfach alles gerade aus.

oder..

"schutzackerstrasse". von dieser dann auf "zwölftauen" abbiegen und den schildern -hundeplatz, tierheim usw.- folgen

;-) ist gar nicht so schwer...

wir sind dann auf der rechten seite und man sieht den hundplatz auch wenn man ganz -unten- ist und immer geradeaus fährt.

Ahkuna wann fährst du los?

Muss in basel noch kurz blättermagen aufgabeln und dann ab über die grenze.

Ach...das Seminar wird immer besser! *freufreufreu*

@thombhu: Nicht Basel Pratteln! ;) Wann soll ich bereit stehen auf der Autobahnraststätte?

Ich freu mich sehr...
Aber hab noch ein Problem wegen der kleinen- hab noch kein Impfbüchli :ugly:

Ahkuna wann fährst du los?

Muss in basel noch kurz blättermagen aufgabeln und dann ab über die grenze.
Weiss noch gar nicht, hab noch gar nicht nach gesehen, wie lange dass ich brauchen werd.

Beginn 10.00Uhr? ich freu mich, hab wahrscheinlich Bibu auch dabei Andi, aber die bleibt dann halt im Auto. Da es ja um evtl. unverträgliche Hunde geht, sollte man vielleicht noch vorwahrnen, dass sich angrenzend ein Freilaufgebiet befindet:D Cool das Chreggi kommt.

Freu mich auf euch alle! und aufn Kuchen

Ooops sorry pratteln. Werde die route abchecken und sende dir ne pn blättermagen :)
Freue mich auf das seminar. Werde einfach etwas separiert stehen da stinky viel platz und abstand braucht..

ja wenn ihr in der pause laufen geht...(danke vreni dass du das erwähnst)
hinter dem "brückli" richtung mattfeld und lange erlen hat es frei laufende hunde ( :grumpy: und manchmal schon davor).
man kann jedoch der strasse entlang (links) und am tierheim (rechts) vorbei. da hier öfters autos fahren, lassen die wenigsten dort ihre hunde frei laufen.

Ich freue mich auch mega darauf:zora: Ich hab nur etwas schiss, dass ich es nicht finde:blush: zum Glück hat Andi noch ne Notnummer angegeben....
Hoffentlich hält der Akku von meinem Tomtom. Ich kann ihn ja nicht laden wegen dem kaputten Zigarettenanzünder :wall:

Hahaha, Tinkerbell, geht mir fast gleich. Bei mir ist das Ladekabel kaputt und kann das Navi auch nicht laden während dem fahren. Es hängt drum jetzt zu Hause am Netz und hoffe einfach, dass es durchhält am Sonntag :blush:

:D falls ihr auf der strasse irgend jemanden fragen müsst:
fragt nach dem emma paolini tierheim. daneben ist direkt der hundeplatz. das kennt jeder und in "altweil" kennt auch fast jeder das sohleck.
dann gebe ich noch eine kurze wegbeschreibung (für alle fälle)
-Ihr Fahrt am Bad. Bahnhof in Basel vorbei (Autobahn), Richtung Weil am Rhein /Otterbach. Erste Ausfahrt
direkt nach dem Autobahntunnel rechts ab. An der Ampel wieder rechts Richtung Weil am Rhein.
Nach dem Zollhäuschen direkt wieder rechts. ..scharfe rechts und anschl. linkskurve.
:D immer geradeaus.
linker hand kommt dann nach dem wald das -laguna badeland-
wer sich zutraut eine abkürzung zu fahren kann gleich nach der kleinen verkehrsinsel rechts abbiegen. dann wieder alles geradaus..
am gelben haus vorbei und am ende der strasse links steil bergab.
unten wieder links und alles geradeaus.
ihr kommt direkt am tierheim vobei und fahrt dann (geht eh nicht anderst) wieder links.
dann "vollstopp" und ihr seit bei uns.

ach ja stimmt. macht ihr da mit?
Aber klar doch, schon angemeldet ;-) Schade, verpassen wir am Sonntag den Käsekuchen. Aber die Lörracher hatten bis jetzt auch immer ein ziemlich ordentliches Buffet:zora: