Seminar : Aggression= Kommunikation - Audrucksverhalten- Sonntag 23. September 2012

ja gut..checkt das bitte nochmal......wir können leider nur bis spätestens Freitag bezahlte Anmeldungen berücksichtigen......wir müssen Tamara Dysli auch bezahlen..................freue mich schon euch alle zu sehen....... :p

:D alle zahlungseingänge bis freit. 14.9 werden für das seminar selbstverst. berücksichtigt.
nicht dass jemand angst hat es wäre inzw. zu spät.
von wem inzw. eingetroffen hat bereits ein best. mail oder bekommt noch bald eines.

Ich finde es schade dass manche hier sich ganz schnell für das Seminar anmelden aber es dann nicht schaffen innerhalb von 3 Wochen einzuzahlen...... :(
aber ich freue mich auf alle die es geschafft haben...... :) bis nächste Woche

Ich freu mich auf das Seminar :) bin schon richtig gespannt.

@ Ti und Käthu werde klein Vivi dabei haben mit Tasche ;) hoffe das ist ok

Also ich werde vermutlich bis 3 oder 4 Nachts arbeiten und demensprechend aussehen wie ein Schreckgespennst...Duffy ist eh das grauen Pur....Aber wir freun uns zu euch zu kommen und euch alle zu sehn!!!

Also ich werde vermutlich bis 3 oder 4 Nachts arbeiten und demensprechend aussehen wie ein Schreckgespennst...Duffy ist eh das grauen Pur....Aber wir freun uns zu euch zu kommen und euch alle zu sehn!!!
oh vreni...

ich bin mir aber trotzdem sicher dass du da was draus mitnimmst. :thumbsup:

:D alle zahlungseingänge bis freit. 14.9 werden für das seminar selbstverst. berücksichtigt.

nicht dass jemand angst hat es wäre inzw. zu spät.

von wem inzw. eingetroffen hat bereits ein best. mail oder bekommt noch bald eines.
Hmmm, einbezahlt hab ich, die Bestätigung der Bank hab ich auch, aber ein Bestätigungsmail von Euch fehlt mir noch?! :idontknow:

tja Andi dafür bist Du zuständig......nach Geldeingang bitte bestätigen...... :D in diesem Falle ist dann alles gut

Hmmm, einbezahlt hab ich, die Bestätigung der Bank hab ich auch, aber ein Bestätigungsmail von Euch fehlt mir noch?! :idontknow:
oha.. ich habe dich schon auf der liste eingetragen...demnach ist auch das geld von dir da. hab ich dir etwa vergessen das zu bestätigen?

in dem fall alles ok. war keine absicht.

:zora: @ahkuna...alles ok freue mich auch auf dich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chregi renggli ist auch dabei. :zora:
ich glaube einige von euch kennen sie sicher.
hach freu. das wird super :zora:
hier noch für alle die teilnehmen und sich evtl. "restlos" verfahren die tel. nr. von unserem vereinsheim mit deutscher vorwahl:
(0049) 7621 73 552
wir sind direkt neben dem "emma paolini tierheim". beginn 10 uhr. etw. früher da sein ist sicher kein fehler. man kann dort seinen hund genial versäubern lassen. es wird sowieso viel los sein bei uns unten, da das tierheim auch eine öffentliche veranstaltung hat.
falls jemand noch eine genaue wegbeschreibung braucht, bitte bei mir oder holgi melden.