Seminar : Aggression= Kommunikation - Audrucksverhalten- Sonntag 23. September 2012

ich habe euch alle bis hier notiert. mit hund wären wir dann voll, da ich noch anmeldg. via pm bekommen habe.
für teilnahme ohne hund (schattenparkplätze sind genug vorhanden) habe ich noch genug plätze.
ihr bekommt pm mit meinen bankdaten.

puhhh, dann hab ich ja grad noch Schwein gehabt für "mit Hund" :zora:

Morgen überweise ich dir dann das Geld. Lieeeeeeben Dank, Andi:)

Ja komm Tenam! Dann fahren wir zu Zweit und unsere beiden Proleten zusammen hinten drin :ugly:

Ne quatsch, aber wür mich freuen, wenn Du auch kommst :D

Nah dann komm ich gerne. Ahkuna wenn unsere zwei stinkerchen etwas kleiner wären könnten wir wirklich zusammen hin. Können ja hintereinander fahren:)
Hab mich nämlich letztes mal total verfahren trotz navi. Hätte verena mich nicht geholt wäre ich jetzt noch drüben am suchen hehehe

freut mich dass es klappt.
mir fehlen noch zwei def. zusagen und dann ist "mit hund" wirklich voll.
tamara will sich JEDEN hund genau ansehen und das spränge bei zuvielen teilnehmern den rahmen.
tenam und ahkuna haben es schon gemacht...
gebt mir doch bitte auch noch den namen und das alter der hunde an und wo genauer die problematik liegt. tamara wird das auf jeden fall genauer anschauen wollen.

Könntest du den Platz für mich mal reservieren? Ich würde gerne kommen, müsste aber noch was umorganisieren... :blush:

Platz ist wieder frei... Ich kann die Termine nicht verschieben :unsure:

Hoi Andi und alle Teilnehmer!
Ich wäre gerne auch dabei, hab aber an dem Wochenende schon einen anderen Termin, der sich nicht schieben lässt. Zusätzlich ist das schon ganz schön weit zu fahren, für einen Tag. Naja, ich bin gespannt, was die Teilnehmer berichten! Fände es spannend zu sehen, wie andere Trainer an solche Sachen rangehen.

Viel Erfolg!
Katrin

hi katrin
ja das ist sicher spannend, weil auch wir mit solchen hunde speziell trainieren und sicher das ein oder andere da mitnehmen können.
schade dass du keine zeit hast. wäre sicher für dich auch interessant gewesen.

Ist ja Toll dass so viele Foris zum Seminar kommen...... :D dann lerne ich euch endlich mal persönlich kennen.......bin dann als Helfer dabei....... :headbang:

Wieso hab ich das nur überlesen? Sooo ein spannendes Thema- da möchte ich auch gerne kommen.
Andi hats noch Platz für mich, ohne Hund? Müsste nur noch abklären ob meine Eltern Hundis hüten und ob ich mir da frei gegeben habe :D