Seminar : Aggression= Kommunikation - Audrucksverhalten- Sonntag 23. September 2012

So ein tolles Thema. Schade, dass ich an diesem Wochenende schon verplant bin :( .

Moni

Wieso hab ich das nur überlesen? Sooo ein spannendes Thema- da möchte ich auch gerne kommen.

Andi hats noch Platz für mich, ohne Hund? Müsste nur noch abklären ob meine Eltern Hundis hüten und ob ich mir da frei gegeben habe :D
ja desi klar. ohne hund hat es noch eine menge platz. wäre doch super wenn du auch kommen könntest. wir habern ausserdem grosse hundeboxen hinter dem haus und genügend pausen um mit den hunden raus zu gehen gibt es sicherlich genug, falls du deine beiden mitbringen wolltest.

Ihr habt ja recht :) . Aber auch ohne Hund wäre ich wirklich gerne gekommen.

Moni

Ah dann ist ja gut...
Hundis gebe ich lieber zu meinen Eltern. Lisa ist nicht gerne zu lange in einer Box eingesperrt.

Vielleicht finde ich ja noch eine Mitfahrgelegenheit? :D zumindest ab Basel wär toll

Ah dann ist ja gut...

Hundis gebe ich lieber zu meinen Eltern. Lisa ist nicht gerne zu lange in einer Box eingesperrt.

Vielleicht finde ich ja noch eine Mitfahrgelegenheit? :D zumindest ab Basel wär toll
Kukst du mal mit Ti

Glaub wir haben ja nur Siifaa hinten in der Boxe dabei. Eigentlich kann jemand hinten neben der Boxe sitzen und jemand noch vorne.

Ist ja keine weite strecke, dann sollte das gut klappen :)

Bei mir könntest du sonst auch mit fahren. Ich fahre auch über Basel.

Oh so viele Angebote, danke :love:

Käthu und Ti dann komm ich nach Frick, machen wir noch eine Zeit ab.
Ich muss zuerst mit meinen Eltern reden, sollte aber kein Problem sein :D

desi du bekommst von mir noch meine daten zur bezahlung via pm.
ich werde gegen mittwoch das konto checken und je nach eingang bestätigungsmails schicken.
gegen wo. ende checke ich nochmals nach.

Wir sind definitiv dabei, Hundis sind versorgt :D

Andi ich habs heute einbezahlt...

desi ich guck morgen nach und gebe dann auch allen bescheid.
zur erinnerung:
wir haben noch einen platz MIT hund frei. hat noch jemand interesse?

Oops ich muss noch bezahlen... Mach das gleich morgen.. Wenn ich sowieso alle rechnungen begleiche:)

Ein platz mit hund frei? Ich glaube blättermsgens mama wäre interessiert. Ich frag mal

Lg ti

Hab ihr mal geschrieben.. Bekomme sicher bis morgen eine antwort :)