Jaaaaaaaaa Moni das wäre sicher etwas für deinen agressiven Jason......... :irony:So ein tolles Thema. Schade, dass ich an diesem Wochenende schon verplant bin .
Moni
ja desi klar. ohne hund hat es noch eine menge platz. wäre doch super wenn du auch kommen könntest. wir habern ausserdem grosse hundeboxen hinter dem haus und genügend pausen um mit den hunden raus zu gehen gibt es sicherlich genug, falls du deine beiden mitbringen wolltest.Wieso hab ich das nur überlesen? Sooo ein spannendes Thema- da möchte ich auch gerne kommen.
Andi hats noch Platz für mich, ohne Hund? Müsste nur noch abklären ob meine Eltern Hundis hüten und ob ich mir da frei gegeben habe
Na ja, du hast ja auch noch nicht alle Seiten von ihm kennengelerntJaaaaaaaaa Moni das wäre sicher etwas für deinen agressiven Jason......... :irony:
aber moni..der jasy meistert das meiste doch wirklich super und wenn nicht...Na ja, du hast ja auch noch nicht alle Seiten von ihm kennengelernt
Moni
Kukst du mal mit TiAh dann ist ja gut...
Hundis gebe ich lieber zu meinen Eltern. Lisa ist nicht gerne zu lange in einer Box eingesperrt.
Vielleicht finde ich ja noch eine Mitfahrgelegenheit? zumindest ab Basel wär toll
das wäre super wenn du sie fragen könntest. evtl hätte sie ja noch interesse.Ein platz mit hund frei? Ich glaube blättermsgens mama wäre interessiert. Ich frag mal
Lg ti