Seminar : Aggression= Kommunikation - Audrucksverhalten- Sonntag 23. September 2012

Aber klar doch, schon angemeldet ;-) Schade, verpassen wir am Sonntag den Käsekuchen. Aber die Lörracher hatten bis jetzt auch immer ein ziemlich ordentliches Buffet:zora:
:Dja stimmt. bei ihnen habe ich auch schon mitgemacht. war alles fein...uund super kuchen.

Aber an die Kuchen von Holgers Mutti ran zukommen ist schwer, sehr schwer

@Andi, hast du deine Mädels auch dabei oder? Weil ich hab Bibu im Schlepptau, hab keinen Sitter gefunden, dann könnten wir anschliessend noch gemeinsam eine Runde drehn, die kleine freut sich bestimmt wieder ihre Beschützerin und Freundin Ayla zu sehn?

Hier erbricht dita, lala hat durchfall... Wenn auch nicht so schlimm woe letztes mal... Ich hoffe bis morgen ist alles gut, kann sie so nicht zuhause lassen... Obwohl lala jetzt eh mitkommen muss zur arbeit, da ich bissi schiss habe :/

natürlich habe ich die hunde auch dabei.
:D das auto wo fast komplett abgedeckt ist, ist dann meines...ayla versteht keinen spass mit jemand der daran vorbei läuft. also besser wenn sie es erst gar nicht sieht.

ti bring die hunde doch mit. wir haben auch genug möglichkeiten am seminar zwischendrinn für bisi etc.

Wenn sie brechen und durchfall haben ist es zuviel stress für sie. Und im auto haben wir eh keinen platz :)

@disi...dann wünsche ich deinen von hier aus mal Gute Besserung.....ist hoffentlich bis morgen wieder gut.......würde mich sehr freuen euch mal wieder zu sehen.... :besserung

Huhu

Also ich fahre von Zuerich,
Hab eine Doppelbox m. Trennwand, und nur ein Hund dabei ;)

Koennte also jemand mitnehmen oder wir zwei wuerden uns wo anschliessen :p

@ Ti und Käthu kommt ihr jetzt? 9.00 in Frick?
Wenn ihr nicht kommt hab ich dann wohl auch ein kleines Problem.... :ugly:

@ sonic schön euch wieder mal zu sehen :)

Karthu kommt sicher, wie ich verstanden habe. Ich entscheide morgen früh :)

Mein kommen ist nicht abhängig von ti ;)

Desi, 9 Uhr Bahnhof Frick bleibt. Ich guck vorher sowieso bei Ti vorbei, dann kann sie spontan sagen, ob sie mit will.

Für alle noch mal fürs Navi.........

Unsere Vereinsadresse:
vereinsheim.JPG

Gebrauchshundesportverein Weil am Rhein 1928 e.V.

Am Sohleck 16

79576 Weil am Rhein

Telefon 07621 735 52

freue mich auf Euch........... :zora:

:grumpy: mein navi kennt "am sohleck" z.b. nicht. scheinbar keine gps katologisierte strasse.

Viel Spass :) 2013 bin ich gerne auch mal dabei...Ich bin gespannt und hoffe Ihr schreibt viel von dem Seminar. Wäre genau mein Thema gewesen, leider passte das Datum so gar nicht.

Gruss Wendy

so wir sind wieder da.
ich bedanke mich ganz herzlich bei allen welche teilgenommen haben und hoffentlich auch ein wenig "was gelernt haben" daraus.
es war wie erwartet sehr sehr spannend und wir haben viele tolle hunde kennen gelernt.
ohhhh danjo z.b.... :love:
er ist nicht nur auf den bildern ein zucker süsser...haha..sunny und danjo...
antiixi das dream team..herrlich. danke nora für das unermüdliche fotografieren.
ja ich glaube ich muss nora bitten ein paar bilder -sprechen- zu lassen.
tamara, chregi und erika welche uns alle erschöpfend auskunft gegeben haben gilt auch ein ganz besonderer dank.
siifaa und ayla..herrlich.
einfach nur mega spannend.
ich hoffe alle kamen inzwischen heil wieder daheim an...
:unsure: oder wenigstens gesund, wenn auch dann ohne auto im anschluss. ich drück die daumen dass es nichts schlimmes ist.