Seminar zum Thema "Zuverlässiger Rückruf oder Abbruchsignal" gesucht

Donnerstag ist für mich so gut wie praktisch jeder andere Tag. :)

Gruss, Frau D.

Wow, erst jetzt gesehen!

Ich hätte auch Interesse an einem 1x4h Workshop, Donnerstags!! :thumbsup:
Die Themen klingen sehr interessant und der Preis stimmt so gut für mich.

Nur, welchen Hund nehme ich mit? Ich glaube Phillis... :ugly:

LG
Nikit

Hallo Katrin!

Das tönt ja super spannend, und da könnte Leif und ich sicherlich was draus lernen!

Hättest du noch Platz, lieber wäre mir unter der Woche (Donnerstag), könnte es aber auch an einen Samstag einrichten!

Und so würde ich auch mal in die Allmend kommen ;)

Lg Sonja

Würde mich auch sehr intressieren! Gibts noch Platz am Donnerstag?

Geh dann mal den Fragebogen ausfüllen ...

Lg Shila

Oh irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem Fragebogen ?( Dort wo ich etwas selber reinscheiben muss (z.B. Hundenamen) kann ich nicht schreiben..... Felder zum anklicken gehen....

Ich biete in meiner Huschu regelmässig Lernspaziergänge zum Thema "Rückruf" an, aber wenn ich die Forumsregeln richtig verstanden habe, darf ich Dir meine Hundeschule gar nicht angeben.

@Admin:Oder wie ist es wenn jemand so eine bestimmte Frage hat?

@Katrin: Ich fülle den Fragebogen am Wochenende aus, okay? Komme momentan nicht dazu, sorry...

E schöne Obig.

[QUOTE='Krümi]Ich biete in meiner Huschu regelmässig Lernspaziergänge zum Thema "Rückruf" an, aber wenn ich die Forumsregeln richtig verstanden habe, darf ich Dir meine Hundeschule gar nicht angeben.

@Admin:Oder wie ist es wenn jemand so eine bestimmte Frage hat?
[/QUOTE]Hoi Krümi!Ich hatte ja ganz vorsichtig angefragt, ob es legitim ist das zu schreiben. Das wurde sehr positiv aufgenommen. Wenn so eine Frage ganz konkret gestellt wird, denke ich schon, dass das auch ok ist wenn man schreibt dass man sowas anbietet. Es kam ja sonst auch nicht viel, sonst hätte ich mich wohl zurück gehalten.

Blöd ist halt, wenn es übertrieben wird denke ich, oder?

Möchte mich nicht vor drängeln, freue mich aber natürlich über so viele Interessenten. :)

Ansonsten gibt es da doch noch den Bereich Kurse und Seminare unter Kleinanzeigen, wo es meines Erachtens schon gewünscht ist, dass man da was einstellt. Oder habe ich das falsch verstanden?

Herzliche Grüße,

Katrin

Hallo Katrin

Soeben den Thread 'entdeckt'. Das wäre auch ein Thema für mich. Mit Rocky kämpfe ich nun schon seit beginn am Rückruf :curse:

Ich check mal meine Termine.....

Also mir gehen die Termine alle nicht und Donnerstags muss ich arbeiten. Aber eben, ich finde schon etwas. Und so kommt wenigstens ein Workshop zusammen und alle haben etwas davon.

Ich finde schon eine Möglichkeit, kein Problem. Hab schon Tageskurse im Juni/Juli gesehen.

Gruss Wendy

[QUOTE='Katrin Schuster]Fürs Wochenende hätte ich:

Isen

ve.beck

Pinto

hiaschi
[/QUOTE]Uiii, da liegt ein Fehler vor. Bei mir kommt es erst im Herbst in Frage!
Beantworte dir die Fragen aber trotzdem mal, weil ich so gerne Formulare ausfülle :p

Oh ja hiaschi, hast Recht, das hab ich verplant. Sorry...
Macht ja nix, es werden glaub trotzdem genug, bin schon sehr gespannt!
Freu mich trotzdem auf Deinen Bericht per Formular, hebe den dann auch gerne bis zum nächsten Mal auf.

Schade Crispy, dass es bei Dir nicht klappt, aber wenn Du was gefunden hast bin ich auch zufrieden :) . Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an den Anstupser, selber wäre ich nie auf die Idee gekommen so einen Kurs aufzubauen. Dafür denke ich manchmal einfach zu kompliziert :lalala: .

Und falls später noch Interesse besteht, biete ich den Kurs gerne wieder an, möglicherweise dann auch für die Fortgeschrittenen eine Fortsetzung ;) . Mal sehen!

Herzliche Grüße,
Katrin

Hab mir die Termin im April vorgemerkt... Vorzugsweise am 2. und 30.4.... Jetzt ausfüll Formular :escape:

Ich komme voraussichtlich mit dem Zug. Kann mich jemand, der am Donnerstag 31. März kommt mitnehmen vom Bahnhof oder einer Bushaltestelle? Kann nicht recht einschätzen, wie weit man da noch laufen muss.

13:16 käme mein Zug am Bahnhof an, kann aber auch noch mit dem Bus Richtung Allmend fahren.

@ Tagtraum: ists ok für Dich, wenn wir am Dienstag oder Mittwoch definitiv Zeit und Ort abmachen? Ich kann Euch sicher mitnehmen, weiss nur noch nicht genau, wies zeitlich bei mir aussieht.

Lg

Shila

Hallo Katrin, hab dir den Fragebogen gemailt und würde euch auch gerne "besuchen"..
Und das an einem Wochenende, Ort egal.. Hauptsache öv Tauglich und SA/SO...=) Zeit auch egal..