ich liebe Fernseh Serien..huiuiui, da habt ihr mal wieder was angerissen mit dem Thema
Allerdings lade ich mir viel runter (oder lasse runterladen, dafür hat man ja Freunde
) und kaufe mir vieles auch auf DVD.
Meine Lieblingsserie ist wahrscheinlich Californication. Ich liebe es einfach. Dann find ich Boston Legal genial, so herrlich politisch unkorrekt. Sonst mag ich Gilmore Girls (irgendwer hat mal gesagt: It's the best TV show you don't watch, das triffts, oder?
), Pushing Daisies fand ich richtig schön, und ich trau mich fast nicht.. O.C. hab ich auch alle auf DVD
aber Gott war ich froh als Marissa endlich das Zeitliche gesegnet hat! Und dann gibts diese tolle britische Show mit James McAvoy, "Shameless", die ist wunderbar. An den Akzent muss man sich gewöhnen und an die Freizügigkeit - wenn man sich Ami-Serien gewöhnt ist, schon ein anderes Kaliber, mehr Haut und eben "schamlos"
Bei den kürzeren 20-Minuten-Sitcoms mag ich Friends, Scrubs, Malcolm in the Middle, Two and a half Men, How I met your Mother, Big Bang Theory, The Office (aber bitte die englische oder amerikanische Version, bloss nicht den deutschen Abklatsch Stromberg)..
Ja, das ist so ein kurzer Abriss. Ein sehr kurzer.. eben, ich liebe Serien, wahrscheinlich würden mir noch 20 andere tolle einfallen.. habe die allermeisten Seminararbeiten bis jetzt auch über Serien geschrieben