Serien

thombhu

Erfahrener Benutzer
09. Sep. 2010
1.479
0
0
schaut eigentlich jemand von euch regelmässig serien?

ich war ein grosser fan von die Wilden 70er und schaue zur Zeit HOW I MET YOUR MOTHER und Vampire Diaries ;)

wer guckt auch?

Ich oute mich mal....

Habe bis vor ca. einem Monat wann immer möglich abends GZSZ geschaut.

Momentan hab ich überhaupt keine Zeit zum TV guggen, was aber auch gut so ist und ich vermisse nix.

GZSZ löst zum Glück keine Entzugserscheinungen bei mir aus ;)

Als Kind hab ich gerne Unsere Kleine Farm, die Chipmunks, Turtles und Tom & Jerry geschaut, dass sind jedenfalls diejenigen, an welche ich mich noch schwach erinnere....

ich nehme die serien auf die ich sehen möchte..oder z.b. Vampire diaries schau ich auf kino.to oder sonst irgendwo im Internet da es auf Pro7 zur Zeit nicht ausgestrahlt wird...

Serien wie Scrubs, Malcolm in the middle, South park, alle hassen Chris, What's up dad, McLeods Töchter, Two and a half man, Simpsons, Desperate Housewifes, usw schau ich gerne und regelmässig

HOW I MET YOUR MOTHER , Vampire Diaries ,doctors diaries, two and a half man, menschen tiere und doktoren, der hundeprofi

sind so die sacchen di ich schau oder geschaut habe

natürlich nur wenn ich dann da bin ansonsen nach möglichkeit online

Ich war nie ein grosser Serienjunkie bis ich Dr. House entdeckt hab. Den mag ich echt! Dann gefällt mir Monk auch ziemlich gut. Aber meist verpasse ich die Sendungen weil ich vorbeizappe oder vor dem TV einschlafe :D

Mein Freund hat sich kürzlich sämtliche "Malcom in the middle" Folgen runtergeladen und die ziehen wir uns jetzt häppchenweise vor dem ins Bett gehen rein - ich bin süchtig! Und wenn wir dann iiiiirgendwann mit denen durch sind haben wir noch "Wunderbare Jahre" auf Lager, ich hab die früher so geliebt und hoffe, dass die mir immer noch so gefallen wie früher :)
Ansonsten war ich mal total Fan von "Six feet under", hmm, die könnte ich mir eigentlich auch mal wieder anschauen. Hach, ich hab einfach viel zu wenig Zeit für TV-Serien ;)

@Chrigula: WUNDERBARE JAHRE?

Ich habe Kevin Arnold geliebt und Winnie Cooper war immer so fies..und Paul Pfeiffer die Pfeiffe hi hi hihi

BOY MEETS WORLD - Mein leben und ich (der kleine bruder von kevin arnold darsteller)
war auch cool, da hatte er dann auch einige Gastauftritte... so cool.

die muss ich mir wohl auch mal besorgen =)

ich war schon immer ein serienjunky

und GZSZ hab ich früher geschaut, aber da wurde ich irgendwann nicht mehr schlau draus, immer wird auf einmal jemand schwul oder lesbisch, dann stirbt jemand, aber taucht wieder auf, dann heiratet jemand, wandert aus, usw. hehehe hab den überblick verloren ;)

Uiii, Serien :D

Ehm wenn ich Zeit habe und gerade zu Hause bin: Marienhof, Verbotene Liebe (schaue ich beide seit ca.15Jahren), GZSZ, Mc Leods Töchter (so würde ich gerne leben!)
Das war's dann aber auch schon.

Und wenn menschen Tiere und Doktoren auch zu den Serien gehören...

Original von thombhu

@Chrigula: WUNDERBARE JAHRE?

Ich habe Kevin Arnold geliebt und Winnie Cooper war immer so fies..und Paul Pfeiffer die Pfeiffe hi hi hihi
Oohhhh ja, ich freu mich schon drauf :) hach, und immer das Lied am Anfang, "with a little help from my friends" *schmacht* :) :)

Aber zuerst werden alle Folgen von Malcom fertiggeschaut, sonst verlier ich den Überblick...

dürfte ich dann mal Wunderbare Jahre ausleihen?

und SAMANTHA WHO kann ich noch empfehlen..leider wurde das bereits abgesetzt..dabei war die Frau KULT!!
echt.. =(

Hauptdarstellerin war Christine Applegate die als Kelly Bundy bei Eine Schrecklich Nette Familie bekannt wurde ;)

Ui meine lieblingsserien sind:

- King of Queens
- Two and half man
- Charmnt
- Gost Wispherer
- Fringe
- NAVY: CIS
-Dr. Hous
- Sex and the City
- The Simpsons
- CSI: Las Vegas, Miami
- Verliebt in Berlin
- Anna und die Liebe
-Eine Himmlische Familie
- Boens die Knochenjägerin

Tja und dann bin ich ein totaler Anime-Freak

angefangen bei Katzenauge bis Sailor Moon, Dragonball und und und

Oh Sailor Moon war auch super und Katzenauge..

hm.. kann man sailor mooon irgendwo online schauen auf deutsch ?

...traue mich fast nicht zu schreiben...aber ich schaue gerne DSDS, Pop-Star, X-Faktor und Top Model...ja ja ich weiss...schäm :D

Original von catba

...traue mich fast nicht zu schreiben...aber ich schaue gerne DSDS, Pop-Star, X-Faktor und Top Model...ja ja ich weiss...schäm :D
Loooooooool das schau ich auch, aber nur zur allgemeinen belustigung, bzw. die castings und bei Topmodel warte ich nur auf dämliche Zickereien und rumgeheule und diese komischen Coaches... "Hoche" war bis jetzt der tollste, nerviges Vieh aber zum lachen :D

Da ich unregelmässig und am Abend lange arbeite kann ich selten Serien schauen. Aber wenn dann sind es GZSZ und Alles was zählt. Schaue das schon so lange, da muss ich immer wieder hineinschauen.
Sonst noch zwischendurch Malcom, Scrubs und tow and a half man.

Original von Jade

Loooooooool das schau ich auch, aber nur zur allgemeinen belustigung, bzw. die castings und bei Topmodel warte ich nur auf dämliche Zickereien und rumgeheule und diese komischen Coaches... "Hoche" war bis jetzt der tollste, nerviges Vieh aber zum lachen :D
jep, genau deshalb schaue ich es auch so gerne...sooooo amusant :D

Die allgemeinen 'Weiberserien' wie Desperate Housewifes, Greys, Private Pracitice, Doctor's Diary und auch Cougars Town, kommt aber leider immer am Sonntag relativ spät und ich merks dann erst am Montag, dass es kam.
Ansonsten liebe ich die Auswander-Serien, da muss dienstags Beni sogar hinhalten und diese mit mir schauen, anstatt Simpsons und Two and a half men.. armer Mann :D

ich zieh mir regelmässig two and e half man rein ;-) hehe

sonst schau ich gerne Fringe, Simpsons, Dr. House... mit Desperate Houswifes etc kann ich irgenwie nicht (mehr) viel anfangen. Früher war immer Montagabend meinen Serien-Abend, so richtig mit Chips und Bier ;-)

ich liebe Fernseh Serien..huiuiui, da habt ihr mal wieder was angerissen mit dem Thema :D

Allerdings lade ich mir viel runter (oder lasse runterladen, dafür hat man ja Freunde :D ) und kaufe mir vieles auch auf DVD.

Meine Lieblingsserie ist wahrscheinlich Californication. Ich liebe es einfach. Dann find ich Boston Legal genial, so herrlich politisch unkorrekt. Sonst mag ich Gilmore Girls (irgendwer hat mal gesagt: It's the best TV show you don't watch, das triffts, oder? ;) ), Pushing Daisies fand ich richtig schön, und ich trau mich fast nicht.. O.C. hab ich auch alle auf DVD :D aber Gott war ich froh als Marissa endlich das Zeitliche gesegnet hat! Und dann gibts diese tolle britische Show mit James McAvoy, "Shameless", die ist wunderbar. An den Akzent muss man sich gewöhnen und an die Freizügigkeit - wenn man sich Ami-Serien gewöhnt ist, schon ein anderes Kaliber, mehr Haut und eben "schamlos" ;)

Bei den kürzeren 20-Minuten-Sitcoms mag ich Friends, Scrubs, Malcolm in the Middle, Two and a half Men, How I met your Mother, Big Bang Theory, The Office (aber bitte die englische oder amerikanische Version, bloss nicht den deutschen Abklatsch Stromberg)..

Ja, das ist so ein kurzer Abriss. Ein sehr kurzer.. eben, ich liebe Serien, wahrscheinlich würden mir noch 20 andere tolle einfallen.. habe die allermeisten Seminararbeiten bis jetzt auch über Serien geschrieben :D

oh je.. bin ich da im gegensatz direkt "langweilig"..
fernsehen ist nicht so mein ding.
tiersendungen jeglicher art "ziehe" ich mir jedoch immer rein..
ja und meine -heiligensendung- "tiere suchen ein zuhause" auf wdr hab ich schon seit jahren nicht verpasst.
ab und zu noch etwas comedy..ausser der mario barth.. darüber können dann männer evtl. mehr lachen. keine ahnung.
bei meinem freund meint man jedenfalls wenn er den sieht, man müsse die rega bestellen..
:Dder ist gar schon vom sofa gekippt, weil er vor lachen keine luft mehr bekam.