Sherlock, ein Herzchen auf 4 Pfoten

Ich bin nun mal so frech und antworte für Romaine. In Wangen an der Aare... Club Ausstellung vom SpanielClub.

Du warst hier bei uns? Fies... Schliesslich wohnen wir in Wangen ;)

Ja, Genf wird noch spassiger wie heute! Sherlock hat es ganz ganz toll gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! War schön, Sherlock kennenzulernen, er ist ein ganz süsser! Und dass ihm bei seinem ersten Auftritt im Ring noch nicht alles ganz geheuer war ist ja kein Wunder! :up

Danke euch . Er hat das toll gemacht!! Er war sogar in der Box meist ruhig. Trotzdem durfte er immer wieder raus. Mal auf Muddis Schoss, mal für eine Gassirunde. Er hatte mega Spass an Ostara, dem jungen Whippetli von Nicole und Jenny (Hindi).

Besonders gewundert hat mich, dass er 2m neben dem Ring auf die Seite liegen konnte zum Durchbürsten

Gratuliere zu eurem Erfolg! 

Hast du mit ihm dann auch Deckrüden-Ambitionen? 
wie siehts mit Chumani aus, wirst du sie mal "just for fun" Ausstellen? (wobei sie ist vom Charakter her wohl weniger "geeignet" - nicht negativ gemeint, aber glaub schon weniger die "coole Socke" wie der Sherlock)

Genf werde ich wohl nicht helfen beim Richten  (naja, sowieso im RR Ring), aber wenn es dich dann auch nach Fribourg oder StGallen (findet das nun eigentlich noch statt?) zieht, laufen wir uns ev über den Weg :)

Er wäre sicher ein toller Deckrüde. Aber ich weiss nicht so recht... Dann müsste er halt immer seine Showfrisur tragen und ich weiss nicht ob ich das lange so durchziehen kann. Ihm sind seine Behänge und Fahnen jetzt schon eher eine Plage auf der Jagd und wenn der dann mal richtig fertig im Fell ist...

Muss mir das gut überlegen ;) . Aber Genf machen wir so oder so. Freiburg evtl auch noch. St.Gallen ist glaubs nicht mehr habe ich mir sagen lassen. Dafür wäre im Sommer Innsbruck!

Warum muss er seine Showfrisur auch nach der Ankörung noch tragen?  Die aktuelle Haarlänge vererbt sich doch nicht weiter, oder? ;-) Weiter ausstellen müsstest du ihn doch nicht, wenn du nicht Champion auf Whatever mit ihm machen willst.

• Like
Reaktionen: tabasco