Sherlock, ein Herzchen auf 4 Pfoten

Hallo Sherlock: Du siehst wirklich Zuckersüss aus..............und weisst Du was: ich glaube Du hast sooooooo meeeeega Glück ein so tolles Frauchen zu haben......

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass :jup

Tolle Fotos! Die Jungs scheinen echt Spass gehabt zu haben! :thumbsup:

Übrigens Töffeli hat noch eine Nachricht für Sherlock: Musste heute auch schwimmen, aber in was, dass sie Dusche nennen. Habe mich in was gaaaanz leckerem, dünnen, mega-super-toll-riechenden Zeug gewälzt. :zora: Sherlock, mach das nie!!! Dann salben die einem mit so stinkigem, schaumigem Zeugs ein!!! :curse: Gruss von Toffi
Ich fands ja schon urkomisch als du sie im Lavabo "abwaschen" musstest^^

Nein Nein Scherlock mach das niie, dein Augenstern hätte da wohl nicht so Freude;)

Sherlock! Du alter streber! Schwimmen tust du auch schon!

Wir wünschen euch ganz schöne ferien im schwarzwald. Wir sind ja ab morgen auch da. Leider an einem anderen ort. Aber an ostern lernen wir uns endlich kennen. Juhui.

Wohin geht ihr eigentlich an den trickli-kurs?

Hallo zusammen; Sherlock hier.

Meine Schnecke hat sich schon richtig gut eingelebt. Wir spielen und raufen zusammen, buhlen um die Aufmerksamkeit von Frauchen, harren gemeinsam stumm aus wenn wir mal alleine bleiben müssen (record: 45min) usw.! Bei Zerrspielen habe ich gegen ihre grazilen 11.4kg keine Chance mehr. Die schleppt mich quer durch die Wohnung. Ich find starke Frauen ja sexy. Auch wir Cockerchen sind ein emanzipiertes Volk ^^.

Da sie aber die dumme Angewohnheit hat, immer aufs Sofa und wieder runter zu hopsen und sie dabei ihre Gazellenbeine schlecht unter Kontrolle halt, geht sie seit gestern lahm :( .

Darum passte Herrchen heute auf sie auf und machte einen Xbox-Couch-Tag mit meiner Prinzessin. Und ich? Ich durfte mit Frauchen und Ares an den See! Ich bin xmal geschwommen, mein Frauchen ist begeistert von dem Zooplus-Krebschen. Man sieht es quietscherot von Weitem und es schwimmt 100% obenauf!
So konnten wir Männer mal wieder richtig abrocken :jup . Seht selbst:

so weit kann ich schon schwümmeln
IMG_2072.jpg

mein Krebsi und ich
IMG_2080.jpg

unscharf, beschreibt aber mein Temperament
IMG_2100.jpg

I love Rumfetzen
IMG_2108.jpg

wer holt das wohl?
IMG_2116.jpg

dat Löckle
IMG_2121.jpg

och nö der olle Onkel wills abknöpfen *nerv
IMG_2124.jpg

hols nächstes Mal selbst *genervtbin
IMG_2126.jpg

dat hübsche Onkelchen
IMG_2133.jpg

mit seinem "Dildo"
IMG_2155.jpg

naja die Richtung...
IMG_2182.jpg
IMG_2188.jpg

*malwiederrumsauentu
IMG_2227.jpg

so seh ich dann aus...
IMG_2233.jpg

und das ist einer der Gründe :D IMG_2236.jpg

auch Bullys müssen sich Schütteln
IMG_2242.jpg

mein Krebsi und ich im Profil
IMG_2261.jpg

wasn der kriegt Speck????
IMG_2295.jpg

der Weg zum Robidog
IMG_2298.jpg

und weiter gehts gleich...

• Like
Reaktionen: rottiherz
Mittagspause ist ööööööööödeeeee
IMG_2303.jpg

nass seh ich aus wie ein Spaghetti auf Zahnstochern
IMG_2332.jpg

mein tollstes bestes Krebsi
IMG_2339.jpg

IMG_2342.jpg

das Krebsi hat gesagt es will nochmals schwümmeln!
IMG_2381.jpg

RIP Airkong
IMG_2382.jpg

danke dummes Frauchen
IMG_2390.jpg

so weit schwümmel ich nicht mehr heute *zungerausstreck
IMG_2392.jpg

anbinden? trocknen lassen? *pfui!!
IMG_2411.jpg

Spieli weggepackt, nehm ich halt nen Stock
IMG_2438.jpg

mein allerbestes Frauli und ich :) bin nicht so gross wie alle denken ^^
IMG_2450.jpg

IMG_2461.jpg

Onkel Ares mit seinem Frauli
IMG_2469.jpg

der olle Onkel :) IMG_2472.jpg

IMG_2477.jpg

IMG_2484.jpg

• Like
Reaktionen: rottiherz
So tolle Bilder - von allen vieren! Schade ist das Tüpfli nicht dabei, der wünsch ich an dieser Stelle gleich noch gute und schnelle Besserung!

Und ja - Sherlock wirkt neben dir schon etwas kleiner als ichs mir vorgestellt hab ;)

ich liebe die Bilder! zeigen genau unsere Stimmung von dem super Badespasstag :)

jägerlis nei, der Schwümmler, super, der war sicher hundemüde nachher:)
Aber Romaine, war doch klar, dass er den Kong nicht holt, das ist schon nicht das Gleiche wie das Quietschrote Schildkrötli, tsss, hättest du wissen müssen:rofl:ich hab gestern Abend im Bett so gelacht, als ich es auf dem Handy angeschaut habe, herrlich:love:

Wieder so tolle Bilder von einem offensichtlich super tollen Tag!

Der Sherlock ist wunderschön und seine Figur ist ja ein Träumchen :love:
Und der Ares ist einfach eine coole Socke, der seine Onkelrolle grossartig meistert. Da bin ich also auch schwer beeindruckt :thumbsup:

Danke euch vielmals ;) .

Ja Iris, der war soo tot nachher ^^, so habe ich ihn noch gar nie erlebt. Aber das Gute daran ist ja, dass das Schwimmen nicht schlecht ist für die Gelenke. So konnte ich ihn mal richtig auspowern ohne schlechtes Gewissen. Und er steuert kaum mit dem Schwanz. Ich dachte schon der kriegt bestimmt eine Wasserrute. War aber gottlob nicht so!

@Pauliane: ja Ares meistert das Ganze super. Ich bin eh ein Fan von ihm ^^

dawn brachte mir zwar keine gegenstände in dem alter, tut sie auch heute noch nicht, aber geschwommen ist sie auch schon wie verrückt in dem alter. sonst eher unsicher war sie im wasser von anfang an in ihrem element und bei uns hat es ja nur flüsse. aber trotz strömung und wasser zu jeder jahreszeit hatte sie noch nie im leben eine wasserrüte oder sonst irgend eine nebenwirkung. ich habe sie immer gelassen. allerdings machte sie von sich aus pause. die bilder und kommis sind hammer, wie immer...

Sunny hatte mal ne Wasserrute, das wär ziemlich übel:-/ gut ist der Schwümmler nicht allzusehr Sch**** gesteuert:))))

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Nein das ist der Schwümmler auch in den anderen Lebensbereichen NOCH gar nicht ;) .

Danke Conny, dann hoff ich mal dass das bei uns auch so bleibt.

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Danke Troll! Ich habe mir nun das 24-105 4L geholt. Ich hatte die Nase sooo gestrichen voll vom Sigma. Alles war iwie zu weich gezeichnet und fehlfokussiert. V.a. bei Blende unter 4... Und genau dafür hab ichs ja letztes Jahr gekauft. Ich habs jetzt auf Ricardo verkauft für immerhin 360 Stutz. Verlust einerseits; andrerseits sind meine Nerven unbezahlbar.

Meist mach ich auf Ausflügen Fotos mit dem 70-200, aber hier dachte ich 24-105 reichen, da die Hunde immer recht nahe waren!

Guten Morgen allerseits!

Ach ich fühle mich so federleicht... Ob es evtl. daran liegt, weil ich in einem erneuten Pubertätsschub heute Morgen in Herrchens Büro gekackt habe? :evil:

Ich glaubs meine Hundeeltern finden mich momentan etwas ätzend. Aber so ist das halt; die Pubertät ist die Zeit, in der Herrchen und Frauchen beginnen schwierig zu werden!

Es gibt aber auch gute News von mir, ich darf schon in der Dogdancegruppe mitshaken und die Leiterin hatte richtig Freude wie viel ich schon kann und wie schnell ich lerne. Intelligent bin ich nämlich richtig doll (oder so) ^^. Wir lernen in der Dogdancegruppe grad Pfötchen geben (also rechts und links als unterschiedliche Kommandos), das im Stehen im Sitzen und im Liegen. Auf die Hände, Beine, Füsse usw. Und daraus dann auch das Winken.

Zudem bin ich grad am Slalom aufbauen und um ein Bein rumlaufen. Da raucht mir mein Köpfchen etwas und ich darf immer mal Pause machen. Aber ich konzentriere mich so auf Frauchen, dass sie es nächstes Mal ohne Leine versuchen will. Herrchen hat gefragt ob ich ihm die Rehe dann tanzend bringe auf der Jagd :escape:

So sieht mein Herzbube momentan aus :) . Das Foto entstand am Military des Tierheims Oberbottigen und ich habs dort ab der HP geklaut.

10550191_10203902647519628_7336416829897722178_o.jpg

Wie ist es immer wieder schön von  Sherlock zu lesen und Bilder zu sehen. Je nasser und schmutziger ein Cocker desto glücklicher ist er. Die Bilder sind immer Hammer, so schön die Fotos zu sehen :up

Danke