Hi zusammen,
endlich habe ich mal wieder die Tastatur unter den Pfoten
.
Wir ihr wisst habe ich eine Schnecke bekommen. Sie ist eine ganz Süsse, darum darf sie sich sehr viel erlauben bei mir. Wir treiben gemeinsam unser Frauchen in den Wahnsinn. Z.B. wechseln wir während der Fütterung immer wieder den Napf. Das macht irrsinnig Spass und Frauchen möchte das glaubs nicht ^^; hat irgendwas mit "nicht zuviel Purin für den Dalmatiner " zu tun
.
Ich bin nach wie vor ganz vernarrt in Frauchen, das hat null und nix nachgelassen. Nun ist es ein paar mal passiert, dass Frauchen mit Chumani alleine losgezogen sind; sie sind glaubs zu MEINEN Buddys in die Welpigruppe gegangen; ohne MICH :sn . Ich musste bei Herrchen bleiben *schnaaarch.
Bei der Arbeit muss ich nun kaum mehr in die Box, den ich weine kaum mehr wenn Frauchen geht, bringt ja nix :stock .
Ich bin nach wie vor ein Intelligenzbolzen *blöff, ich kann schon:
- Sitz
- Platz
- Peng
- Gib Laut
- Pfötchen
- Twist
- (Down und Rolle sind wir grad dran)
Dieses Wochenende ist Onkel Ares zu Besuch. Ich glaubs mein Frauchen sucht sich immer wieder neue Herausforderungen *hihi. Da Chumani noch zu klein ist und ich gerne mal wieder mit Ares alleine rumsauen wollte, bliebt meine Schnecke bei Herrchen *ÄÄÄTSCHIBÄÄÄÄTSCH, und Ares und ich erlebten Abenteuer mit meinem Augenstern, meinem Licht in der Dunkelheit, meiner grossen Liebe: Frauchen ^^
Sie hat euch ein paar Fotos mitgebracht. Sie hat sich ja so gefreut dass ich schon schwimme
. Und wenn ich nass bin sehe ich aus wie ein Spaghetti auf 4 Zahnstochern *hihi
Ab Morgen sind wir eine Woche im Schwarzwald in den Ferien
. Ich werde euch gerne berichten wie es war und Muddi bringt auch wieder Fotos mit, versprochen